Astralspinne saugt mich aus

Ich hoffe Dir kann geholfen werden.
Bei all Deinem Ungemach dass Dir widerfahren ist fehlt mir doch jedes Verständnis für deine abfällige, unflätige Äußerungsweise einem anderen User gegenüber. Das ist nicht der Ton der hier üblich ist, man kann alles sagen aber auf das wie kommt es an. Wenn man Fragen stellt kommen manchmal eben auch Antworten die man nicht hören will, oder RAtschläge die man nicht nachvollziehen kann. So unrecht hatte @Holztiger ja mit seinem Tipp mit der Vogelspinne ja gar nicht. Es gibt ja auch die Methode die Spinnenangst mittels Vogelspinnen, die man in die Hand nimmt, zu bekämpfen. Das wäre nichts für mich und ich verstehe dass es Dich schüttelt wenn Du nur daran denkst, aber es hat schon Vielen geholfen.
Was ich auch nicht verstehe ist, einerseits findest Du diese Tiere faszinierend (ja das sind sie auch) und schön (das liegt wie immer im Auge des Betrachters) anderseits " haust Du mit der Hand drauf, also tötest sie.
Warum töten? Die können nichts für Deine Befindlichkeiten. Einerseits hättest Du gerne eine Spinne als Krafttier,träumst von Spinnen die mit Dir reden, anderseits lässt Du Dich von einer Spinne nächtens vergewaltigen............ Das geht nicht zusammen................
LG
 
Werbung:
Also ich habe Schlafstörungen, die immer schlimmer werden. Ich komme deswegen bald ins Krankenhaus in die Neurologie. Ich dachte bisher es würde an meinem nicht-Medikamentös behandelten restlegs Legs liegen, weil ich Nachts anfange zu zucken, bis ins Gehirn hinein.

Was kann das sein, kann es was mit meinem schlechten Schlaf zu tun haben und vor allem was kann ich dagegen tun.

Du denkst echt, man liest deine Beiträge nicht? :sneaky:

Klär dein neurologisches Problem und die Schlafstörungen zunächst schulmedizinisch ab.

Zu restless legs:
http://www.onmeda.de/krankheiten/restless_legs_syndrom-therapie-1475-6.html

;)
 
Ja versuch das zu tun. Wenn man luzid träumt kann man es zu mindest versuchen sich zu wehren und bekämpfe sie, oder hast Du das schon getan?
LG
Eben, bei luziden Träumen und auch Astralreisen kann der Proband mühelos eingreifen, aus eienr astralen Situation kommt man bereits heraus, indem man nur ein klein wenig Angst bekommt oder anfängt zu denken.

Bleibt noch die Schlafparalyse als Erklärung, das wäre dann aber nichts Schamanisches oder Astrales dann, sondern ein neurologisches Problem.

Hier ist es ja die Panik und die Bewertung des Erlebten, die @Thaisen so fertig macht. Scheinbar. Auch daran kann man therapeutisch arbeiten. Dann gehen solche Träume wie von alleine weg. ;)
 
Ja versuch das zu tun. Wenn man luzid träumt kann man es zu mindest versuchen sich zu wehren und bekämpfe sie, oder hast Du das schon getan?
LG

Es ist erst letzte Nacht passiert, und da lies ich es geschehen. Dann schlug ich mit meiner offener Hand gegen meine Stirn weil dort die Spinne war traf aber nur mich, da sie wiegesagt Astral ist. Wenn ich Luzid bin habe ich keine Kontrolle über meinen Astralen Körper, so weit bin ich noch nicht.
Da es erst gestern Nacht passiert ist, das ich weiß wieso ich so erschöpft, kaputt, fertig nach schlafen bin, konnte ich bisher natürlich nichts weiteres testen, deswegen schreibe ich ja hier....

Hier ist es ja die Panik und die Bewertung des Erlebten, die @Thaisen so fertig macht. Scheinbar. Auch daran kann man therapeutisch arbeiten. Dann gehen solche Träume wie von alleine weg. ;)

Oh Gott *g*, es war kein Traum. Ich war in einem Luziden Traum als ich merkte wie etwas auf meinen "echten" Astral Körper ging und anfing zu saugen. Der Traum hörte in dem Moment auf als die Spinne krabbelte und ich war nur noch bewusst in einer schwarzen Leere.
 
Werbung:
Dann sach mir wie, deswegen schriebe ich hier
Du musst lernen Deine luziden Träume zu beherrschen und Bedrohungen entgegenzutreten. Mit etwas Übung wird Dir das gelingen. Versuch Deine Träume zu steuern und statte Dich darin mit Allem aus was Dir zu einem Angriff bzw Verteidigung nützen kann und bekämpfe das Vieh.
Stell Dir vor Du bist in einem Videospiel, vielleicht geht es dann leichter.......
Mehr kann ich Dir nicht raten, da ich ja kein Schamane oder Psychologe bin, der hat andere Möglichkeiten....
LG
 
Zurück
Oben