Astralspinne saugt mich aus

Werbung:
Was mir bisher noch nicht klar ist, ob Du auch im Realleben Angst vor Spinnen hast.Wie stehst Du zu diesen Krabbeltierchen?
Ich frage deshalb weil ich seit meiner Kindheit eine Spinnenphobie habe. Man kann aber selbst etwas dagegen tun. Desensibilisierung nennt man das. Mir hat es geholfen. Diese Tiere und ich werden zwar niemals "Freunde" werden, aber ich laufe wenigstens nicht mehr schreiend davon wenn Eine (sei sie auch noch so klein)in meiner Nähe ist. Aber Vogelspinne würde ich mir sicher keine als Haustier halten. Vielleicht ist dieser Traum auch das bewusste oder unbewusste Ventil Deiner Angst.
Auf alle Fälle würde ich der Sache auf den Grund gehen. Ob mit einem Psychologen oder Schamanen oder Beides, das kannst Du Dir aussuchen.

LG
 
Ich habe z.B. einmal geträumt, neben meinem Bett säße an der Wand eine große schwarze Spinne, und als ich aufwachte saß sie wirklich da . Na da war ich aber schnell aus dem Bett.............
LG
 
Die ist dir dann bestimmt nachgelaufen und wollte dich fressen...xD
Aber geh, Tiger, ich war ja viel schneller:lachen:
Mein GG hat sie eingefangen und im Garten ausgesetzt. Ich war ja unfähig sie zu erschlagen, kann und tu das auch heute nicht, weil ich weis wie nützlich sie sind. Mit einem Glas einfangen und schwupps in den Garten. Das hab ich mir mittlerweile beigebracht. Aber anfassen würde ich sie nie....... blöd was ?
Wie gesagt ich mag sie noch immer nicht aber ich krieg keine Panik mehr.

LG
 
huhu

@sanfte Tigerin
Da es entfernt wurde weiß ich leider nicht was du meinst. Da ich auch nicht weiß wo du wohnst ist das auch so eine Sache mit der Entfernung. Über die Ferne wollte ich ehrlichgesagt erstmal abstand nehmen, obwohl ich bereit wäre alles zu Probieren.
Trotzdem vielen Dank und schön das er dir helfen konnte.

@Holztiger
Was bist du denn für einer gleich unfreundlich und frech werden nur weil ich hier Hilfe suche. Wird du mal jede Nacht von ner spinne gefickt und lies dann so´n Kindertraumscheisse von einem Träumer das du dir ne Vogelspinne holen sollst damit die Astralspinne da rein geht,
aber sonst geht's dir gut oder was. Dir sollte mal das Gehirn gef... werden damit du nicht so´n Müll schreibst. Ich will nur das die verdammte Spinne "stirbt" ich will sie mit eigenen Händen zerquetschen und ihre Schreie hören, nachdem was die mir antut.
Du hast echt 0 Mitgefühl/Feingefühl und für dich sollte es eine Dislike Funktion geben. Wenn du weiterließt wirst du sehen wieso ne Vogelspinne für mich sicher nicht infrage kommt. Schreib bloß nicht auf meine Antwort von dir möchte ich hier keine Scheisse mehr hören.

@CunningFalcon
Ich werde noch auf deine PN Antworten.

@Amarok
Danke für deinen Beitrag, habe schon von Waldkraut eine PN bekommen mit einen erfahrenen Schamanen in meiner NÄHE *freu*.

@Waldkraut
Auch nochmal hier vielen vielen Dank, echte Hilfe ich freue mich das du in diesem Forum bist.

@starman
Also kleine Spinnen = keine Angst
Mittlere Spinnen = Schlage ich mit der Faust drauf etwas Respekt
größere Spinne = Da laufe ich schreiend weg :)
Sonst finde ich Spinnen unheimlich Interessant Faszinierend und schön. Ich habe in dem Pc Spiel WoW nur Spinnen mit meinem Jäger als Begleiter. Ich stelle mir eine Riesen fette Spinne als mein Kraftier vor ich wäre glücklich, wenns so wäre.
Seit dem bewussten Erlebnis mit der Spinne ist meine "Liebe" zu Spinnen sehr zurückgegangen. Habe mir erstmal bei WoW einen anderen Begleiter geholt. Inmom ist leider schlecht mit Spinnen, vorher mochte ich sie schon fast.
Ich habe einmal von einer großen Spinne geträumt die mit mir redetet und sich als Xanji vorstellte, ich hoffe es hat nichts mit dem Parasiten zu tun, weil den sehe ich nicht als Verbündeten oder Freund sondern nur als Parasiten und Feind.
Selbst wenn sie es wäre, einen "Freund" der mich solange schon so quält und aussaugt brauche ich bei Gott nicht, ich suche mir selber meine Freunde aus.

Danke für eure Beiträge, ich glaube durch Waldkrauts Hilfe wird's bald besser.. Danke ;)

LG von Thaisen
 
Werbung:
Was bist du denn für einer gleich unfreundlich und frech werden nur weil ich hier Hilfe suche. Wird du mal jede Nacht von ner spinne gefickt und lies dann so´n Kindertraumscheisse von einem Träumer das du dir ne Vogelspinne holen sollst damit die Astralspinne da rein geht,
aber sonst geht's dir gut oder was. Dir sollte mal das Gehirn gef... werden damit du nicht so´n Müll schreibst. Ich will nur das die verdammte Spinne "stirbt" ich will sie mit eigenen Händen zerquetschen und ihre Schreie hören, nachdem was die mir antut.
Du hast echt 0 Mitgefühl/Feingefühl und für dich sollte es eine Dislike Funktion geben. Wenn du weiterließt wirst du sehen wieso ne Vogelspinne für mich sicher nicht infrage kommt. Schreib bloß nicht auf meine Antwort von dir möchte ich hier keine Scheisse mehr hören.
Sag das doch mal so der Spinne, wenn sie sich das nächste Mal auf dein Gesicht setzt. Vielleicht hilft es ja. ^^

Ansonsten und weil ich WoW lese in deinem Beitrag... da hätte ich den Tipp einer gesunden Lebensweise und sehr geregeltem Alltag. Jeden Morgen um 6h aufstehen, joggen gehen, dann duschen, gesund (!) frühstücken, zur Schule oder Arbeit oder ehrenamtlich wo was machen, wenn du keinen Job hast... nach Hause, einkaufen, Essen machen, Wohnung/Zimmer putzen, eine halbe Stunde vor dem Schlafengehen meditieren. Keine Computerzockerei mehr für mindestens drei Monate. Erst mal trocken werden, verstehst?

Wenn der Schlafrhytmus einknickt, liegt es meist am Verhalten. Falls noch zusätzlich Kiff oder so im Spiel ist, dann kommen halt die Spinnen oder sonstwas zu dir. Ganz normal, dann irgendwann Hallus zu bekommen. Die Mönche im Kloster hat man nicht umsonst maximal 4 Stunden schlafen lassen, damit die endlich mit Gott quatschen können. ;)
 
Zurück
Oben