Astralspinne saugt mich aus

Werbung:
Du musst lernen Deine luziden Träume zu beherrschen und Bedrohungen entgegenzutreten. Mit etwas Übung wird Dir das gelingen. Versuch Deine Träume zu steuern und statte Dich darin mit Allem aus was Dir zu einem Angriff bzw Verteidigung nützen kann und bekämpfe das Vieh.
Stell Dir vor Du bist in einem Videospiel, vielleicht geht es dann leichter.......
Mehr kann ich Dir nicht raten, da ich ja kein Schamane oder Psychologe bin, der hat andere Möglichkeiten....
LG

Du verstehst es nicht, nä. Ich war in einem Luziden Traum, und sie krabbelte auf meinen Astralen Körper den ich zwar spüren kann aber sonst NICHTS. Ich kann in den scheiss Luziden Traum tun was ich will es wirkt nicht da die Spinne sozusagen außerhalb auf mir Astral krabbelt
 
Na da war ich aber schnell aus dem Bett...
Glas & Pappdeckel -> Ante Portas -> Draußen spielen! :)
Ich mag zwar deren Faible für Mücken, aber net, wenn sie mit ihren 8 Beinen lautstark durch die Bude trampeln.

Holztiger ist für mich einfach nur ein Troll
*grins* @Holztiger s Humor hat es in sich. Den muß man gelegentlich 3-mal lesen, um ihn einmal zu verstehen. Es steckt oft viel Weisheit drin... ;)


WoW... Hmmm...
 
Glas & Pappdeckel -> Ante Portas -> Draußen spielen! :)
Ich mag zwar deren Faible für Mücken, aber net, wenn sie mit ihren 8 Beinen lautstark durch die Bude trampeln.


*grins* @Holztiger s Humor hat es in sich. Den muß man gelegentlich 3-mal lesen, um ihn einmal zu verstehen. Es steckt oft viel Weisheit drin... ;)


WoW... Hmmm...
Helfe mir mal mit einem Beispiel auf die Sprünge
 
nd sie krabbelte auf meinen Astralen Körper den ich zwar spüren kann aber sonst NICHTS.
Definiere bitte den Begriff "Astraler Körper" was stellt er für Dich dar ?

Bevor die Frage kommt, ja ich kenne die verschiedenen Vorstellungen des "Astralkörpers" (je nach Philosopie oder Religion)
LG
 
Werbung:
huhu

Ich meinte es wirklich ernst und habe um Hilfe gebeten, ich werde hier keine Trolle mehr füttern.
Wies scheint wird das hier ein Trolltreff, ihr solltet euch echt schämen. Wenn ich könnte würde ich euch die Spinne schicken..
 
Zurück
Oben