Astralspinne saugt mich aus

Werbung:
aber ich dachte da könnte noch mehr kommen
Na was glaubst Du? Glaubst Du wir könnten Dich internettig von Deinem Plagegeist befreien ?
Es wurden Dir viele gute Ratschläge gegeben, und ein Kontakt hergestellt und was kommt von Dir?
Wenn die Macht mit mir wäre würde ich heute Nacht Deine Spinne verjagen und Dir Deinen astralen Hintern versohlen, damit Du lernst wie man sich benehmen sollte. Glaube mir das wäre nicht angenehm für Dich.......
und damit bin ich hier draussen.
 
@ sibel
auch wenn du hier schon viel geschrieben hast so scheint mir deine Intuition noch nicht gut ausgebildet zu sein.
Was würdest du dir wünschen wenn du neu in einem Forum bist und etwas schreibst, dass jemand anderen helfen könnte?
Ich jedenfalls empfinde dein Verhalten alles andere als wohlwollend und kann auf deine Kommentare, sofern sie so eine Natur haben,
gerne verzichten.

Grundsätzlich finde ich es auch anmaßend zu behaupten, dass diese Form der Energiearbeit bei diesem Problem nicht helfen könnte.
Wie will man sich so ein Urteil erlauben wenn man weder die Arbeit noch den Therapeuten kennt?

@ Theisen

Ich setze die Seite gleich hier ins Forum wo es erlaubt ist, schau einfach mal nach und höre was dein Herz dir sagt.
 
Wenn ich könnte würde ich euch die Spinne schicken..
*grins* Wie schmeckt die?

Such Dir'n fähigen Schamanen mit richtig Power und laß das Ding entfernen. Wenn ich das recht verstehe, wurde Dir von @Waldkraut einer genannt.
Patentrezepte zum "Do it yourself" wird Dir hier keiner geben können. Jeder geht auf seine Weise mit solchen Bedrohungen um. Und meine locker-flockige Bemerkung oben hat einen ernsten Hintergrund: Ich hatte mal so einen Angriff, von was ekelhaft Fischigem. Die Drohung, es in Stücke zu reißen und zu fressen reichte. Nie mehr aufgetaucht...

Von mir noch den Rat: Laß die PC-Spiele weg!

Bzgl Weisheiten Holztigers
Ich werde jetzt nicht das Forum durchsuchen... ;)
 
huhu

Ich meinte es wirklich ernst und habe um Hilfe gebeten, ich werde hier keine Trolle mehr füttern.
Wies scheint wird das hier ein Trolltreff, ihr solltet euch echt schämen. Wenn ich könnte würde ich euch die Spinne schicken..

Das ist ein schönes Beispiel, warum immer weniger Antworten von kompetenten Leuten kommen.
 
*grins* Wie schmeckt die?

Such Dir'n fähigen Schamanen mit richtig Power und laß das Ding entfernen. Wenn ich das recht verstehe, wurde Dir von @Waldkraut einer genannt.
Patentrezepte zum "Do it yourself" wird Dir hier keiner geben können. Jeder geht auf seine Weise mit solchen Bedrohungen um. Und meine locker-flockige Bemerkung oben hat einen ernsten Hintergrund: Ich hatte mal so einen Angriff, von was ekelhaft Fischigem. Die Drohung, es in Stücke zu reißen und zu fressen reichte. Nie mehr aufgetaucht...

Von mir noch den Rat: Laß die PC-Spiele weg!


Ich werde jetzt nicht das Forum durchsuchen... ;)

Lass mal gut sein, die Nase steht schon bei sachdienlichen Hinweisen, wie zb. wer stellv. Dir. der FSS Europa (Kompetenzen) ist, wie die Kuh vor dem neuen Tor...wenns da schon hakt...soll er doch seinen Guru fragen, der für selbständiges Denken zuständig ist^^

Und was das Astralspinnenkind angeht ist die Reizschwelle sehr niedrig, die kognitiven Fähigkeiten, Zusammenhänge richtig zu erkennen, stark eingeschränkt und summa summarum dürfte der Zustand der Pubertät noch im Auslauf sein...

Vergebene Liebesmüh, da was zu investieren...bleibt nur zu hoffen, daß sich das von selber wieder auswächst...darum werden in d. Kinder und Jugendpsychiatrie auch keine "harten Diagnosen" erstellt...xD

@CunningFalcon könnte evtl. helfen, auch wenn er hier mit seinem veralteten Nintendo Controller nicht weiter kommen wird. Vielleicht wird es doch Zeit, auf PS4 umzusteigen....viel Spaß beim Raid! :)
 
Werbung:
@Thaisen
Wenn Dir Waldkraut jemad kompetenten empfohlen hat, bze nen Kontakt gegeben; dann ruf da an oder schreib ne Mail oder sonstwas. Da kannste sicher sein, Keinen Licht und Liebe Ringelpietz nahegelegt zu bekommen.

Was anderes:
Wenn Du schon astrale Spielereien machst, dann schütz Dich ordentlich!
Alter, Du bist völlig offen und frei! Du hast NULL Schutz um Deinen Körper!!! Es ist kein Wunder, dass Du Dir was eingefangen hast.
Zu der Spinne noch:
Die "Gute" wollte Dir eigentlich "helfen", aber Du hasts net so ganz gecheckt. Du solltest Dein Leben mal überdenken (durch den Kopf gehen lassen... verstehst jetzt das "Kopfficken"???) Spinnen sind Weberinnen, Wyrd-"Damen" wenn man so will.
In Deinem Leben ist derzeit ganz schönes Kuddelmuddel, ordne das mal, bevor Du Geistreisen oder ähnliches machst.

Nein, ich hab KEINE Reise zu Dir gemacht oder irgend wie sonst da rumgewuselt... Das sprutzt aus DIR raus.

Nimm es an, oder eben nicht; und im Falle dass es eben IMMENS wichtig ist, oder belastend oder xy... Nen Ansprechpartner/in haste ja bekommen.
Was anderes kann Dir auf die Ferne eh keiner raten. Und lass bissl die Finger von zuviel Videogames.
 
Zurück
Oben