Astralreisetreffen! An Alle

Nun also geht es heute wohl los ne :) ich werde mich gegen 23:45 hinlegen und versuchen die OBE durchzuführen. Wenn es klappt werde ich versuchen auf die Freihatsstatue in USA zu reisen. Wie gesagt hat eine OBE bei mir noch nie so richtig geklappt, aber vielleicht wird es ja heute was :)

Wieviele nehmen denn nun Teil? Kannst du es nochmal aufschreiben?

Hallo,
nicht heute Nacht sondern morgen Nacht wollen wir uns doch treffen !!!!!!!
Gemeint ist die Nacht vom 17.06.07 auf den 18.06.07!:banane: :banane:

Schöne Grüße
 
Werbung:
Cyberspirit
Inferno07
tekfrog
astra 19,2
Astrilian
OoROSAoO
nattydread
Semjasa
UmutBrasco
Denska
Para (meine Freundin) (nicht im Forum angemeldet)
Düsentrieb (ein Kumpel) (nicht im Forum angemeldet)
Fahne (ne Freundin) (nicht im Forum angemeldet)


also 13 Leute!
:)
 
In meinen Augen (vl. bisschen egoistisch) wäre es gewinnbringender wenn man anderen Leuten helfen würde indem man zu ihnen kommt oder ihnen hilft und zwar direkt durch "hinausziehen" falls das wirklich möglich ist oder mal das "Unterbewusstsein" Ansprechen und Fragen wies aussieht mit Astralreisen oder so!
...
Wenn das ein Profi mal versuchen möchte mit mir wäre ich für jeden Versuch bereit auch für treffen usw. ich habe auf jeden Fall genug Wissen darüber um nicht als völliger Anfänger dazustehen ; )

hui, du bist ja mutig hier so eine bitte zu veröffentlichen..... :) auf das du mal gut beschützt bleibst :liebe1:
 
Hallo Ihr Lieben :liebe1:

Ich verfolge schon die ganze Zeit euren Thread ;) und ich finds schön das so ein Treffen jetzt wirklich zustande kommt. Bei mir sind imoment die Astralreisen nicht von wichtigkeit und deswegen hab ich grad keine. Aber allen anderen kann ich noch als sehr guten tipp sagen, das Wodka Redbull sehr gut hilft *grins* denn Wodka macht müde und Redbull wach. Das ist die optimale mischung zum Astralreisen :) Ok natürlich nur wenn man sich nicht voll säuft :stickout2 sonst dreht sich zwar alles aber das hat dann wol nen anderen grund *hihi*

Wer nur noch ne kleine austiegshilfe braucht, dem empfehle ich, sich eine Kerze vorzustellen, deren Flamme als hin und her schwingt ;)

Ich wünsche euch allen vieeeel, viel glück :kuesse:



Alles Liebe
Venus :engel:
 
OK Leute,
Heute Nacht gehts los!
Alle mitmachen und eure Erfahrungen posten!
Ich beginn um 23:00 mit der Entspannung des Körpers.

Bis nachher! :grouphug:
 
huhu ihr lieben,

wie ihr seht war ich nur kurz dabei, möchte aber unbedingt rückmeldung geben. :)
wie ich erlebt habe, waren mehr leute da als hier verabredet, vor allem mehrere männer. manche die kommen wollten, sind net da gewesen....oder ich habe sie nicht wahrgenommen.

so jezz geht rosas märchenstunde los :weihna1 : bei der freiheitsstatue sind wir net lange geblieben. irgendwie sind wir duch die schlupflöcher gerast, empfand ich als total hammer! sonne mond und sterne, ach wie schön :liebe1: wir haben uns irgendwie alle miteinander verbunden und jeder hat es für sich erlebt.....danke inferno, ich finde du hast das sehr gut gelenkt :kuss1:

ja und dann hat mich mein freund abgeholt :)



@tekfrog:
h053.gif


@semjasa: hast du es mitbekommen? hab dich auch dort gesehen ;)

so, ich werde noch ein paar pn´s verschicken, sonst steckt ihr mich wirklich noch inne klapse :weihna1

alles liebe
rosa
 
Werbung:
Hallo,
alle wieder gut gelandet? Warte gespannt auf den Reisebericht.
:foto:
Ich dachte es sollte genau um Mitternacht losgehen (17. auf den 18.Juni). Wie kam es dann, dass jemand schon um 23:30 am 17. Juni schon einen Reisebericht abgeben konnte? Oder kamst Du zurück aus der Zukunft? Nächstes Mal komme ich mit.:banane:
 
Zurück
Oben