Astralreisetreffen! An Alle

Also ich hätte keine Skrupel hier was drüber zu schreiben !

Nur leider kann ich es nicht so aktiv und so bewusst (im Prinzip gar nicht) !

Ich versuche es eben nur durch Affirmationen und würde dann die Träume hier posten !

übrigens lade ich jeden ein der gerne "Einzelversuche" machen möchte mich unter scorching.litosphere@hotmail.com in MSN zu adden bzw. mir Mails zu schreiben. Habe jetzt schon Kontakt zu einigen Leuten.

Ich bin auf jeden fall wieder dabei habe nichts zu verlieren.

@Rosa - Ich brauche mehr Infos über "unseren" Ausflug da ich Gestern bzw. heute erst um 2 in der Früh schlafen gegangen bin bin ich mir nicht sicher ob das mit der Zeit fuktioniert ; )

Schöne Grüße

Semjasa
 
Werbung:
Ich habe gestern um 23:30 das Licht ausgeschaltet, um mich auf die Reise vorzubereiten. Aber irgendwann war ich dann leider eingeschlafen.

Auf jeden Fall versuche ich es am nächsten Termin wieder.
 
hi! ich habs versucht, bin aber nicht weit gekommen denke ich...
kann es daran liegen, dass ich gestern ein bissi cannabis konsumiert hab?
hat das eine auswirkung darauf???
werde üben bis zum 1. juli.....
glg natty dread
 
hey natty! :weihna1

sicher kanns daran liegen.
es kann dir einerseits helfen, aber wennst eh schon entspannt oder müde bist & noch was rauchst, dann pennst einfach ein.

die dosis der entspannung machts aus (siehe z.b. vodka/redbull empfehlung von Venus083)

liebe grüße :liebe1:
 
hi! ich habs versucht, bin aber nicht weit gekommen denke ich...
kann es daran liegen, dass ich gestern ein bissi cannabis konsumiert hab?
hat das eine auswirkung darauf???
werde üben bis zum 1. juli.....
glg natty dread


Das wurde doch deutlich von Inferno angesagt: Kein Alkohol keine Drogen.
Aber nu sind ja ohnehin viele Pannen passiert, falscher Tag, veschlafen usw.

Naja, ich mache das nächste Mal mit, vom 1. auf den 2.Juli. Den Amis aufm Kopp rumtanzen, ist ja nicht die schlechteste Idee.

:)

Bin dabei.
 
Obwohl ich das mit den Zigaretten jetzt nicht so tragisch finde - natürlich stört der Konsum von Zigaretten.

Aber ich verweise auf zB. Monroe ; ) nach jeder zweiten OBE eine Zigarette hehe

Aber am besten damit aufhören - AKEs gelingen sicher besser ohne Zigaretten konsum - ausserdem denkt an die Gesundheit ; )

Obwohl ich ja selbst Raucher bin ^^

Cannabis usw kann natürlich sogar zu AKEs führen nur viel Spaß werdet ihr dabei nicht haben ...

Alkohol selbiges - am besten am Vortag schon nichts trinken !

Grüße

Semjasa
 
Hallo an euch lieben :kuss1: , ich würd auch gern mit dran Teilnehmen am Astralreisentreffen.Weil es von mir aus ganz schön weit weg ist, würde ich lieber mit meinen Spiegel arbeiten (Spiegelmagie).Weiß aber nicht wie ihr mich war nimmt :dontknow: .

Liebe Grüße von Daniel
 
Schade das Rosa nicht mehr mitmacht. :schmoll:

Aber dafür sind 2 weitere Leute dabei. :)
Hier die Liste:
Cyberspirit
Inferno07
tekfrog
astra 19,2
Astrilian
nattydread
Semjasa
UmutBrasco
Denska
Para
Düsentrieb
Fahne
Tommy
Reiki 2


Und auf in die nächste Runde. :roll:

Ich hätte da noch ne Idee. Hätte jemand was dagegen wenn wir das Experiment etwas expandieren lassen?

Zum Beispiel könnte man sich noch mit Menschen in anderssprachigen Foren im zuge des Experimentes zusammenschließen! :)
 
Werbung:
@Inferno07
Hallo,
du kannst mich von der Liste streichen,ich mache da nicht mehr mit !!!:escape:
Danke.
astra19,2
 
Zurück
Oben