Astralreisetreffen! An Alle

Inferno07

Mitglied
Registriert
30. Dezember 2006
Beiträge
71
Ich erinnere mich das hier im Forum schon mal ein Versuch gestartet wurde das einige Leute sich auf Astralebene treffen wollte. Jedoch wurden damals die jenigen ausgeschlossen die Astralreisen nicht perfekt beherschen, und es wurden keine Resultate gepostet.

Hiermit möchte ich die idee wieder aufgreifen, jedoch ist diesmal jeder eingeladen mitzumachen.
:welle:

Wer interessiert ist kann Vorschläge dazu machen, wann und wo das Ganze stattfinden soll! Vielleicht kann man auch einen regelmäßigen Termin vereinbaren, falls es beim ersten Mal Anlaufschwierigkeiten gibt. :jump4:
 
Werbung:
Mein Vorschlag wäre auf der obersten Plattform des Eiffelturms.
Oder unterm Eiffelturm aber da tummeln sich bestimmt n haufen Leute.
Was meint ihr?
 
Hallo,
ich finde es muß ein Punkt ( Stelle oder Platz ) sein wo man sich normale -weise im physischen Körper nicht aufhalten kann ( z.B..:auf dem Kopf von der Freiheitsstatue in den USA ), weil da weiß man gleich da alle die man dort antrifft egal um welche Uhrzeit Außerkörperlich sind.Wenn die oberste Pattform des Eiffelturms auch so ein Platz ist :confused: dann finde ich es für sehr gut geeignet.
Gruß
 
frage an euch lieben,
wenn man eine astralreise macht, wie sieht das dann aus, können die anderen menschen, die sich vorort befinden dann eigentlich die astral reisenden sehen? ich denke mal dass können nur diejenigen, die hellsichtig sind, oder?
andere frage, könnte mir vielleicht ein astralreisender helfen? www.el-hob24.spaces.live.com das sollte aber jemand sein der das schon beherrscht.
liebe grüße an die füße, nicole.
 
Zu Astra19,2:
Du hast recht.
Den Kopf der Freiheitstatue finde ich als Treffpunkt auch gut geeignet.

Zu Nicole:
1) Im normalfall sehen dich die Menschen die im physischen Körper unterwegs sind nicht wenn du Astral wanderst.
2) In wiefern helfen ?

Lasst uns eine Liste zusammenstellen damit wir wissen wer mitmacht.
Also Ich bin dabei. --> Inferno07 :)

P.S. Welcher Tag würde euch am besten passen?
 
Zu Astra19,2:
Du hast recht.
Den Kopf der Freiheitstatue finde ich als Treffpunkt auch gut geeignet.

Zu Nicole:
1) Im normalfall sehen dich die Menschen die im physischen Körper unterwegs sind nicht wenn du Astral wanderst.
2) In wiefern helfen ?

Lasst uns eine Liste zusammenstellen damit wir wissen wer mitmacht.
Also Ich bin dabei. --> Inferno07 :)

P.S. Welcher Tag würde euch am besten passen?

danke für deine antwort inferno.
helfen bei der suche nach meinem entführten sohn. sieh mal auf eine homepage.
liebe grüße, nicole
 
Zu Nicole:
Ich persönlich fühle mich noch nicht fortgeschritten genug um dir helfen zu können. Ich wär schon froh wenn dieser Versuch irgendwie glücken würde.
Aber ich wünsche dir auf jedenfall noch viel Glück!

Hat sonst jemand Interesse an diesem Experiment?
 
Hat sonst jemand Interesse an diesem Experiment?
klar, aber ich hab null ahnung vom astralreisen. bin nur mal vor ca. 3 jahren mal ohne körper vom schlafzimmer ins wohnzimmer gegangen. hat sich sehr danach angefühlt, aber wiederholen hab ichs nicht mehr können.

muss nur noch rausfinden, wie ichs bewusst herbeiführen kann, dann bin ich dabei :D
 
Bei mir funtioniert folgende Technik, vielleicht hilft Sie dir auch:

Man sollte nicht zu müde sein, da man sonst zu schnell einpennt!

1. Der Körper muss entspannt sein!
Ich lege mich auf den Rücken, atme etwas langsamer als normalerweise und fange an alle Körperteile nacheinander zu entspannen, angefangen bei den Zehen (jeden Zeh einzeln) hinauf bis zum Kopf. Das sieht ungefähr so aus.

Ich atme ein (in den Bauch), und sage mir im Kopf "Dieser Zeh ist" (Ich konzentrier mich dabei auf den zu entspannenden Zeh)
Dann atme ich aus, und sage dabei das Wort "entspannt".

Das mache ich so lange bis alle Körperteile total entspannt sind.
ca. 30-60 Min lang

2. Der Geist muss vorbereitet sein!
Ich sage mir während mein Körper entspannt ist beim einatmen. "Ich bin"
und beim ausatmen "ausserkörperlich" das mache ich ca. 5-10 Min. lang

3. Einschlafen!
Da es für mich nun unbequem auf dem Rücken wird, drehe ich mich so das ich gemütlich liege und gehe schlafen. Dabei wiederhole ich den satz "Ich bin ausserkörperlich" aber ohne bestimmte Atemtechnik.

Nachts habe ich dann meistens ne Astralreise und danach nen Klartraum.
Die Methode ist langatmig aber sie funktioniert bei mir dafür besser als andere.
 
Werbung:
Bei mir funtioniert folgende Technik, vielleicht hilft Sie dir auch:

Man sollte nicht zu müde sein, da man sonst zu schnell einpennt!

1. Der Körper muss entspannt sein!
Ich lege mich auf den Rücken, atme etwas langsamer als normalerweise und fange an alle Körperteile nacheinander zu entspannen, angefangen bei den Zehen (jeden Zeh einzeln) hinauf bis zum Kopf. Das sieht ungefähr so aus.

Ich atme ein (in den Bauch), und sage mir im Kopf "Dieser Zeh ist" (Ich konzentrier mich dabei auf den zu entspannenden Zeh)
Dann atme ich aus, und sage dabei das Wort "entspannt".

Das mache ich so lange bis alle Körperteile total entspannt sind.
ca. 30-60 Min lang

2. Der Geist muss vorbereitet sein!
Ich sage mir während mein Körper entspannt ist beim einatmen. "Ich bin"
und beim ausatmen "ausserkörperlich" das mache ich ca. 5-10 Min. lang

3. Einschlafen!
Da es für mich nun unbequem auf dem Rücken wird, drehe ich mich so das ich gemütlich liege und gehe schlafen. Dabei wiederhole ich den satz "Ich bin ausserkörperlich" aber ohne bestimmte Atemtechnik.

Nachts habe ich dann meistens ne Astralreise und danach nen Klartraum.
Die Methode ist langatmig aber sie funktioniert bei mir dafür besser als andere.


ist das nicht irgendwie gefährlich?
Einfach so mal Nachts "herumzuwandern" *g*, Habe einmal gehört das Schizophrenie dann entstehen kann wenn man sich ausserkörperlich befindet und sich aber nicht schützt...(Lichtkreuz etc.)
hmm...aber obs stimmt weiß ich nicht?!
Liebe und unerfahrene ;) Grüße
Mysterie
 
Zurück
Oben