Astralreisetreffen! An Alle

Hallo,
alle wieder gut gelandet? Warte gespannt auf den Reisebericht.
:foto:
Ich dachte es sollte genau um Mitternacht losgehen (17. auf den 18.Juni). Wie kam es dann, dass jemand schon um 23:30 am 17. Juni schon einen Reisebericht abgeben konnte? Oder kamst Du zurück aus der Zukunft? Nächstes Mal komme ich mit.:banane:

vielleicht hast du einen geist gelesen? :weihna1
 
Werbung:
huhu ihr lieben,
@semjasa: hast du es mitbekommen? hab dich auch dort gesehen ;)

so, ich werde noch ein paar pn´s verschicken, sonst steckt ihr mich wirklich noch inne klapse :weihna1

alles liebe
rosa

Ich habe nicht bewusst daran teilgenommen ? Du musst schon "Sarkasmus ON" schreiben hehe ansonsten muss ich natürlich nachfragen ob du/ihr wirklich den Eindruck hattet ich wäre dort gewesen - kann ja theoretisch sein (Übungen habe ich an diesem Abend gemacht)

Grüße

Semjasa
 
So ihr lieben,
wie war´s?
Ist mir keine/r runtergefallen?
hihi,
oder hat sich den po an der fackel verbrannt?
sorry, aber bei dem "ausflugsziel" muss ich ein bisschen necken.
:liebe1:
liebe grüße, nicole.
ps: hat mich jemand gesehen? ich hab euch von wien aus aus meinem wohnzimmerfenster gewunken...:stickout2 :)
hoffentlich hat keiner zu früh geguckt, da war ich nämlich grad
in der :baden:
 
Ohh man, das gibts doch nicht!

Mein Bericht:
Ich gehe 23:05 zu Bett und mache meine Entspannungsübungen und schlafe ein!

Plötzlich klingelt ein Handy das ne Freundin bei mir vergessen hat, in einem übelst penetranten Ton.
Es ist 23:48 und durch das ruckartige geweckt werden habe ich keine Erinnerungen an eine Astralreise und auch an keinen Traum. (Ist bei mir immer so)
(Ich weiß also nicht mehr ob ich da war oder nicht)

Zu OoROSAoO:
Das mit dem Zeitpunkt würde hinkommen!

Dann schaffe ichs erst um 1:00 einzuschlafen jedoch demotiviert, und ohne Astralreise versuch. Naja beim nächsten mal werde ich mich erinnern!

Ich freu mich auf weitere Berichte! :)

Wie wärs mit nem weiteren Termin um 24:00 Uhr vom 1. auf den 2. Juli!
Ich würde dann versuchen noch mehr Teilnehmer aufzutreiben.
:welle:
 
hmmm....dann hab ich was mit anderen erlebt....auch gut :liebe1:

mich würde interessieren, wer da war und sich hier nicht angemeldet hat ;)
 
ich hab voll den tag verwechselt!
hab glaubt das es erst heute ist :lachen:

war aber gestern schon um 11 im bett und weis nicht mehr, was war. hab auf jeden fall ne menge wirres zeug geträumt. vielleicht war ich ja dabei & habs nicht checkt. passiert mir öfters :clown:

Wie wärs mit nem weiteren Termin um 24:00 Uhr vom 1. auf den 2. Juli!

bin wieder dabei, aber diesmal wirklich (hoff ich) :D

liebe grüße
 
:foto:

wie, jezz bin ich die einzigste die wat wahrgenommen hat? :foto: ich glaub ich krieg pickel auf den zähnen... :foto:
 
mich würde interessieren, wer da war und sich hier nicht angemeldet hat ;)

Bestimmt einige! Wenn man sich anguckt wie oft das Thema angeklickt wurde!

Ich hoffe es melden sich noch mehr an!
Dann kann man sich wenigstens mit den Leuten die man trifft austauschen!
:)

OK Termin steht : Vom 1. auf den 2. Juli 24:00 Uhr

Und wo, wieder auf der Statue?

Nochmal die aktuelle Liste: (Ich gehe davon aus das die Leute wieder teilnehmen) (wenn nicht schreibt)

Cyberspirit
Inferno07
tekfrog
astra 19,2
Astrilian
OoROSAoO
nattydread
Semjasa
UmutBrasco
Denska
Para (meine Freundin) (nicht im Forum angemeldet)
Düsentrieb (ein Kumpel) (nicht im Forum angemeldet)
Fahne (ne Freundin) (nicht im Forum angemeldet)
 
Werbung:
hmm....ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich nochmal mitmache. keiner traut sich hier was zu schreiben, und andere machen scherzchens drüber :party02: . also mir hat es jezz net viel gebracht, es war ein netter ausflug aber ich habe eben austausch erwartet. naja, wie war das noch mit den erwartungen ? :weihna1

wünsch euch aber viel spass :liebe1:
rosa
 
Zurück
Oben