Astralreisetreffen! An Alle

Werbung:
Ich wollte nur noch eins Erwähnen dieses treffen ist meiner Meinung nach etwas zu "weit" für manche hier.

In meinen Augen (vl. bisschen egoistisch) wäre es gewinnbringender wenn man anderen Leuten helfen würde indem man zu ihnen kommt oder ihnen hilft und zwar direkt durch "hinausziehen" falls das wirklich möglich ist oder mal das "Unterbewusstsein" Ansprechen und Fragen wies aussieht mit Astralreisen oder so!

Ich für meinen Teil kann jetzt nicht so Locker aus meinem Körper und mal schnell nach Frankreich trampen. ; )

Wenn das ein Profi mal versuchen möchte mit mir wäre ich für jeden Versuch bereit auch für treffen usw. ich habe auf jeden Fall genug Wissen darüber um nicht als völliger Anfänger dazustehen ; )

Grüße

Semjasa
 
Ich wollte nur noch eins Erwähnen dieses treffen ist meiner Meinung nach etwas zu "weit" für manche hier.

In meinen Augen (vl. bisschen egoistisch) wäre es gewinnbringender wenn man anderen Leuten helfen würde indem man zu ihnen kommt oder ihnen hilft und zwar direkt durch "hinausziehen" falls das wirklich möglich ist oder mal das "Unterbewusstsein" Ansprechen und Fragen wies aussieht mit Astralreisen oder so!

Ich für meinen Teil kann jetzt nicht so Locker aus meinem Körper und mal schnell nach Frankreich trampen. ; )

Wenn das ein Profi mal versuchen möchte mit mir wäre ich für jeden Versuch bereit auch für treffen usw. ich habe auf jeden Fall genug Wissen darüber um nicht als völliger Anfänger dazustehen ; )

Grüße

Semjasa

Hi,
meine Meinung,
sei besser froh, dass so etwas -nicht einfach so- geht.
Ohne Astralleibchen wäre Dein physischer Body ziemlich bald kalt
(oder vielleicht Wachkoma) und die Vorstellung jeder der etwas OBE drauf hat
könne jemanden zu ner Exkursion "zwingen" oder eben dazu 'nachhelfen',
ist mir nicht so angenehm...
allerdings trotz alledem ist es doch nur -nicht einfach so- möglich :D .

LG.v. Rd
 
An Semjasa:

Das mit dem rausziehen können, wir gerne ein anderes mal machen.
Ich fände es sowieso gut wenn wir nach diesem Versuch einen regelmäßigen Termin vereinbaren, an dem wir verschiedene Versuche machen und verschiedene Orte zu unterschiedlichen Tageszeiten besuchen.

Ansonsten wäre ich dafür das wir diesesmal beim Kopf der Freiheitstatue bleiben. Das mit der entfernung dürfte eine nicht all zu große Rolle spielen. Da man sich Astral im Handumdrehen dahin begeben kann, hinzu kommt das man dann auf jedenfall weiß ob man am richtigen Ort ist. :)

Rodurco kann ich dich mit in die Liste aufnehmen?

P.S.
Ich fände es gut wenn jeder nach dem Versuch seine Erfahrungen beschreibt.
Auch wenns nicht funktioniert hat, denn dann können wir an den aufgetretenen schwierigkeiten arbeiten. :grouphug:
 
An nattydread:

Ich glaube das bei jedem eine andere Technik effektiv ist aber vielleicht hilft dir das.

Meine erste Astralreise:
Ich laß "Out of Body" von William Buhlman und benutzte seine Technik.
Als ich im Bett lag stellte ich mir mit geschlossenen Augen vor wie durchs Zimmer laufe und mir alle möglichen Gegenstände anschaue und berühre.
Wichtig ist sich die beschaffenheit genau vorzustellen (ist der Gegenstand warm / kalt, glatt oder rau) und das ca. 5 - 10 Min. Anschließend 20 Mal "Ich bin ausserkörperlich" sagen und schlafen. In der Nacht kamen Vibrationen und Geräusche. (Ganz wichtig ist keinen Schiß zu kriegen und sich vollkommen auf das Gefühl einzulassen). Währenddessen habe ich mir vorgestellt das mein Astralkörper hochschwebt.

Astralreisen Heute:
Irgendwann hats mit Buhlmans Technik bei mir leider nicht mehr geklappt.
Heute benutze ich die Technik die Ich auf der ersten Seite dieses Threats gepostet habe.

Andere Technik:
Vom wohl bekanntesten Astralreisenden
Wie von Tekfrog schon mal gepostet:
http://www.allmystery.de/artikel/astralreisen_monroe.shtml

Worauf ich am meisten achten muss: (bei mir sehr wichtig)

-Kein Nervengift und keine Drogen ( keine Zigaretten, kein Alkohol, kein Marihuana oder andere Drogen ) (auch einen Tag vorher)

-nicht zu müde sein (wenn ich Nachts ne Astralreise machen will mache ich am selben Tag oft ein Mittagssschläfchen) :sleep3:

-weniger essen (Ich Esse bis ca 16:00 normal dann aber gar nicht mehr, so dass ich wenn ich schlafen gehe etwas hungrig bin).

-vorm schlafengehen nicht zu viel trinken (sonst zerstört dir deine Blase den Astralreiseversuch, indem sie dich weckt)

-entspannen!!

Viel glück!!! :)
 
An nattydread:

-vorm schlafengehen nicht zu viel trinken (sonst zerstört dir deine Blase den Astralreiseversuch, indem sie dich weckt)

-entspannen!!

Viel glück!!! :)

Hallo Inferno07,

das habe ich auch schon öfters festgestellt, wenn ich mich auf eine Reise konzentriere, merke ich viel eher die einen und anderen unangenehmlichkeiten wie etwa eine volle Blase (obwohl sie nicht voll ist) oder auch andere Dinge wie trockener Atem durch Mund oder auch Nase. Man reagiert empfindlicher.

Oft gibt es solche Dinge, die einen dann nach einiger Zeit aus der Konzentration bringen. Es sind aber Dinge, die einen bei Bewusstsein nicht so schnell stören.

Gruß cyberspirit
 
Hi Inferno07,

ich möchte Euch auf keinen Fall demotivieren, jedoch...
also eigentlich hat es bisher noch nicht einmal funktioniert,
so ein Treffen, wie Ihr es hier auch gerade zu organisieren sucht,
wenn ich von derartigen Vorbereitungen im Netz erfahre und (wenn)
zu einem 'geplanten' Termin gerade 'on' sein sollte versuche ich
auch schon mal "vorbeizuschauen", allerdings a) lande ich oft ganz
woanders :D b) ist gar keiner da (oder a) ist doch noch eingetreten :D).
So ein Vorhaben ist schon für 'Profis' schwer durchzuführen und von
so vielen (zu beachtenden) Umständen abhängig (alle beteiligten
müssen fast gleichzeitig standby sein und nahezu zeitgleich loslegen),
das es für eine neu zusammengefundene Gruppe nahezu unmöglich ist.
Vielleicht schaffen es ja 2 Leute, dann lässt sich mit der Zeit etwas
aufbauen (es fragt sich dann allerdings auch- wozu überhaupt)
so in der Art es kommt immer mal einer
dazu wo es schon klappt. Seht mal so ne OBE, wie lange hält die an?
(Sekunden? Minuten!? lääänger?)
Ich für meinen Teil habe dann ganz andere Ideen :D, als Leute zu treffen,
die Du nicht verstehst, nicht erkennst oder gar nicht findest (ne Freiheitsstatue
steht auch in Legoland oder Disneyland, kannst davon ausgehen das mancher
beim 'ersten Treff' da landet, wo er schon mal 'war' woran er/sie lebhafte
Erinnerungen mit verbindet, aber nicht beim Original.
Ihr kennt Euch ja nicht, wer weiß, wen Ihr mit mal anquatscht (Passwort
vereinbaren), dann kommt einer als Wölkchen, der andere als Donnergott,
wer auf Fliegen, im Sinne von Fliegen, steht erscheint als 'Eule' usw.
(vielleicht Gestalten die dem Nick entsprechen- je nach Identifizierung
gut möglich, tekfrog :D),
jedenfalls kann auch ein Erkennen untereinander ohne Vorbereitung schief
gehen. An dieser Stelle wird so ein Thema dann für Außenstehende so "albern", dass gestört wird,
dass Ihr nur noch per PN weiterverhandeln könnt (Einschränkung für Neuzugänge) usw. usf.....

Also wenn ich tatsächlich könnte (was noch nicht so aussieht) würde ich versuchen
zu schauen was sich dort 10 Minuten bewegt, ein Verlauf ergäbe sich dann
ggf..

LG.v. Rd
 
OK Rodurco,

Ich kann deine Ansicht nachvollziehen.
Jedoch finde ich das so ein Experiment, wunderbar als Übungsplattform dienen kann. Ausserdem motiviert es mich wenn ich weiß das andere zum selben Zeitpunkt versuchen auszutreten.
Das mit genauen Zeitpunkt des zusammentreffens sollte eigentlich nicht das Problem sein, da man sich auf 24 Uhr konzentriert und auf der Atralebene nicht durch die Zeit beschränkt ist.

Aber ich möchte dir auf jedenfall darin zustimmen das Komplikationen auftreten werden, wie z.B. falscher Ort oder Austrittsprobleme bei einigen.
Und deshalb ist mir eine anschließende Reflexion des ganzen wichtig so würden sich auf jedenfall einige Probleme beseitigen lassen.
:)
 
Werbung:
Nun also geht es heute wohl los ne :) ich werde mich gegen 23:45 hinlegen und versuchen die OBE durchzuführen. Wenn es klappt werde ich versuchen auf die Freihatsstatue in USA zu reisen. Wie gesagt hat eine OBE bei mir noch nie so richtig geklappt, aber vielleicht wird es ja heute was :)

Wieviele nehmen denn nun Teil? Kannst du es nochmal aufschreiben?
 
Zurück
Oben