Astralreisetreffen! An Alle

Werbung:
So ich lege mal spontan einen Termin fest, falls jemand einen anderen Vorschlag hat, bitte posten.

Am Sonntag den 17.06.07 um 24:00 Uhr (deutscher Zeit).
Auf dem Kopf der Freiheitsstatue in den USA! :)
 
Das ist doch mal ne Ansage!
Ich fasse zusammen: (bisher sind dabei)

Cyberspirit
Inferno07
tekfrog
astra 19,2 (oder nicht?)


Damit es nicht zu Mißverständnissen kommt.
Gemeint ist die Nacht vom 17.06.07 auf den 18.06.07!

oder ist euch die Nacht vom 16.06 auf den 17.06 lieber?
 
Hi Ihr Lieben...

Von Astralreisen hab ich nicht wirklich Ahnung, geht bei mir irgendwie immer unbeabsichtigt, wenn ich´s mir vornehme geht gar nix...

aber das wollte ich gar nicht schreiben, sondern:

ICH FINDS TOTAL KLASSE, WAS IHR HIER ORGANISIERT!

(einfach mal so gesagt...:weihna1 )

Liebe Grüße und viel Spaß bei Eurem Ausflug...ich würd mich freuen von Euch Profi´s dann auch hinterher was zu lesen, wie´s war!

Shakina
 
Tolle Idee!

Ich bin dabei, bzw. versuche dabei zu sein. Ganz 100%ig kann man es ja nicht zusagen. Aber es muesste schon irgendwie klappen. Das Unterbewusstsein ist maechtiger als die meissten denken. Wenn man sich nicht zu sehr verkrampft und ohne zuviel Druck reingeht kann es selbst bei denjenigen klappen die "nur" spontane, ohne Willenskraft hervorgerufene Projektionen hatten.

Was bei mir am besten funktioniert:

Wenn ich am Einschlafen bin stelle ich mir einfach vor wie ich mich im Astralkoeper bewege und herumfliege. Die Bewegungen sind fliessend und langsam, bevor ich ins Unbewusste abdrifte merke ich oft wie sich mein Ankerpunkt des Bewusstseins in den Astralkoerper verlagert und ploetzlich bin ich drueben. Wenn das nicht klappt ist zumindest die Chance gross dass ich ploetzlich in der Nacht in meinem Astralkoerper Bewusstsein erlange und dann eine Art programmierter Astralreise unternehmen kann. Sehr sehr einfache Technik und effektiv. Voraussetzung ist lediglich dass es zuvor ( z.B. unbeabsichtigte, spontane) Projektionen gab und man weiss wie es sich im Astralkoerper anfuehlt ;)

LG Astrilian

Freiheitsstautue ist ein super Treffpunkt :)

LG Astrilian
 
Das ist doch mal ne Ansage!
Ich fasse zusammen: (bisher sind dabei)

Cyberspirit
Inferno07
tekfrog
astra 19,2 (oder nicht?)


Damit es nicht zu Mißverständnissen kommt.
Gemeint ist die Nacht vom 17.06.07 auf den 18.06.07!

oder ist euch die Nacht vom 16.06 auf den 17.06 lieber?


dann pack mich mal dazu, will das fröschchen mal treffen :)

alles liebe
rosa
 
OK, Ich ergänze :

Cyberspirit
Inferno07
tekfrog
astra 19,2
Astrilian
OoROSAoO


So langsam nimmt das ganze From an! :)
 
Werbung:
Grüß euch,

kurz zu meiner Person (bin ja neu hier) bevor ich zu dem Thema was sage.

Mein Name ist Christoph und ich komme aus Wien und es ist das erste mal das ich auf einer Österreichischen Plattform für OBEs mitschreibe (komisch bis jetzt habe ich nur deutsche FOren gefunden). Ich beschäftige mich seit über 5 Jahren mit dem Thema Astralreisen und anderem.

So ein treffen bzw. einen Versuch Plane ich jetzt schon seit längerem. Ich suche jetzt noch erfahrene Leute die den Anfängern helfen könnten (hinausziehen unter anderem und andere Hilfe bei Fragen in meinem Forum).

Ich habe für dieses Projekt eine eigene kleine Plattform gegründet : http://esoterik.*************/ wer wirklich Lust hat kann sich dort registrieren es ist weder ein Forum wie dieses hier noch möchte ich in irgendeiner Art und Weise Konkurrenz machen ; )

Es geht mir nur um die Übersichtlichkeit - da diese Plattform NUR für diesen Versuch gegründet wurde. Bis jetzt sind es schon 6 Leute die sich dafür interessieren - aus Österreich und Deutschland. Nur bis auf 2 Personen sind alle eher unerfahren.

Eine genaue beschreibung wie dieser Versuch ablaufen wird (ganz einfach) findet ihr im Forum. Könnt euch ja mal reinlesen.

Liebe Grüße

Semjasa
 
Zurück
Oben