Astralreisen Pulver

Venus083

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. April 2005
Beiträge
2.281
Ort
FFM
Hallo Ihr Lieben

Ich habe das Astralreisen Pulver endeckt. Und wollte mal fragen, ob jemand von euch erfahrung damit gemacht hat?
Ich hab eigendlich nicht vor mir das zu kaufen, aber vielleicht hilfts ja denen die Astralreisen machen wollen, und es einfach nicht schaffen!!! ;)





Alles Liebe
Venus :engel:
 
Werbung:
Hm dabei bin ich kritisch bin mir nicht sicher das das nicht einfach nur geld abzocke ist immerhin habe ic beim googlen drüber nicht viel gefunden und es gab bei google bilder auch nur ein bild von.

Wenn das wirklich so ein pulver ist glaube ich bewirkt es nichts, außer, dass die person die es anwendet einfach dran glaubt das es damit klappt und durch den glauben wiederum wird einfach das tor zur astralwelt für einen geöffnet sein.

Naja aber wie gesagt sind nur vermutungen kann ja auch viel mehr hinterstecken!

Gruß: Matze
 
Hallo Venus,

das Gemisch kannste vergessen (ist so wie vieles Abzockerei), das einzig "legale" Kraut welches Astralreisen begünstigen kann (bzw. dessen Wirkungsweise als ähnlich erlebt werden kann) findest Du unter http://de.wikipedia.org/wiki/Salvia_divinorum & (http://www.drogenwiki.de/wiki/index.php/Aztekensalbei).

Ist jedoch kein Spielzeug und ich vertrete die Meinung, dass man bei einer (eventuellen) Reise selber die Fäden in den Hand halten soll und sie keinesfalls an andere abgeben sollte ...

Bei psychoaktiven Substanzen gibst Du die Kontrolle ab und kannst in Zustände "geworfen" werden mit denen Du nicht zurechtkommst ...

also lieber den "längeren" Weg wählen ... und Du kannst damit auch etwas "anfangen" ...

Gruß
 
Hallo Ihr zwei :)

Ja ich weiß nicht ob das funktinoniert. Da sind halt so Ätherische Öle drin, die aufjedenfall für entspannung sorgen.





Alles Liebe
Venus :engel:
 
Ja ich weiß nicht ob das funktinoniert. Da sind halt so Ätherische Öle drin, die aufjedenfall für entspannung sorgen.

ich lese da keine "ätherische Öle":
"Beifuss, Jasmin, Kalmus, Muskatnuss, Mimose, Mädesüss, Betonienkraut, Heiligem Kraut, u.a."

und selbst wenn ... wenn Du die Wirkstoffe der oben genannten "Güter" durchgehst wirst auch nicht viel mehr finden als "normale" Hausmittelchen ...

also leg Dir ein Taschentuch auf die Äug'chen - das ist genauso "entspannend" ;)

Gruß
 
vielleicht funktntionierts ja wenn man sichs einwirft *gg*
und nicht aufs bettlaken streut, hehe

vielleicht wäre ein bad damit auch ganz interessant ;)
 
moin Namenlos,

NEIN (tz tz tz) - die Wirkung (des oben beschiebenen Gemisches) entfaltet sich zur Gänze nur in Forum eines Zäpfchen - allerdings musste noch bissi "Red Hot Chillie Peppers" beimischen - dann steigste astral ab wie Schmidt's Katze :clown:

Gruß
 
hm, ich kenne zwar nicht die Wirkung aller dieser Pflanzen.

Aber ich weiß dass Muskatnuss, wenn es in gewissen Mengen; also mehr als man normalerweise zum Würzen von Speisen verwendet; eingenommen wird, eine ähnliche Wirkung hat wie Marihuana.
(aber bittesehr nicht ausprobieren, kann gefährlich werden!)

Wenn man davon zuviel nimmt, ist es dann auch tödlich...

Ich schätze mal dass diese Gewürz- und Pflanzenmischung sowas wie die pflanzliche und um einiges leichtere Alternative zu einem Joint ist. :stickout2 :clown:
Geldverschwendung....
 
au mann ...

"Die Muskatnuß enthält 15% ätherisches Öl, das wiederum zu etwa einem Siebtel aus Myristicin besteht. Bei einigen Personen wird Myristicin im Körper zu 5-Methoxy-3,4-methylendioxyamphetamin umgewandelt, welches dann die Halluzinationen herbeiführt"

diese Gewürz- und Pflanzenmischung sowas wie die pflanzliche und um einiges leichtere Alternative zu einem Joint ist

pflanzliche Alternative? ist ein Joint eine "Techno Labor" Droge?

PS: diese Mischnung hat überhaupt keine Wirkung außer einen schönen Placebo

sorry Jungs
 
Werbung:
"au mann, au weia, ojemine...."

Experte unter sich, oder wie? Selbst probiert?

"Wirkung Muskatnuss:

Viele vergleichen den Rausch bei höheren Dosen mit der Wirkung von Marihuana.
Anfangs (ca. 1-2 Stunden nach der Einnahme, teilweise dauert es bis zu 5 Stunden) entsteht eine Aufgeregtheit, es kann zum Verlust der Kontrolle über Sprache und Motorik kommen. Es wird oft von Hautrötungen berichtet, diese stellen keine Allergie dar und legen sich bald wieder. Intensive Veränderungen des Zeit- und Raumgefühls wurden berichtet. Danach kommt die Phase des Dösens, aber ein sehr intensives und munteres Dösen. Schlafen ist in diesem Zustand nicht möglich, eher ein Halbschlaf. Euphorische Erlebnisse sind nicht selten. Dies hält bis ca. 12 Stunden nach der Einnahme an, es kann bis zu 24 Stunden danach zu einem erhöhten Mattigkeitsgefühl kommen."


Techno Labor???? Das sagte ich ja nicht...wie kommst du darauf????

Das Gemisch ist pflanzlich, und wenn es so wirkt wie ich glaube, dann ist es auch eine Alternative....zu einem Joint...ergo pflanzliche Alternative...zu einem...Joint

Trotzdem nicht nachahmen bitte!
Kann sein dass es gar keine Wirkung hat, wenn doch dann ist es noch mehr nicht-zu-empfehlen, als ohnehin schon...
 
Zurück
Oben