Astralreise vs Klartraum

ghost

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. Mai 2012
Beiträge
2.219
Hallo Ihr Lieben,

Ich habe mal eine Frage: Kann nach einem luziden Traum eine Astralreise erfolgen?
 
Werbung:
Ja. Ist sogar eine sehr gute Methode. Nur das Bewusstsein ist vielleicht ein bisschen getrübter, als würde die Reise aus dem Wachzustand heraus erfolgen. Das stört aber nicht. Also mich zumindest nicht. :sneaky:
 
Ja. Ist sogar eine sehr gute Methode. Nur das Bewusstsein ist vielleicht ein bisschen getrübter, als würde die Reise aus dem Wachzustand heraus erfolgen. Das stört aber nicht. Also mich zumindest nicht. :sneaky:

Hallo,

Danke für deine Antwort.

Kann das auch automatisch passieren? Bei unfreiwilligen Astralreisen?
 
Achso. Ja, das kann passieren. Ich denke sogar sehr wahrscheinlicher, als das es ungewollt aus dem Wachzustand heraus passiert.

Wieso frägst du? Schonmal was komisches erlebt in die Richtung?
 
Werbung:
Zurück
Oben