*** Astralreise oder luzide Träume? Unterschied? ***

Garuda

Mitglied
Registriert
26. Mai 2007
Beiträge
104
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren wo der Unterschied zwischen einer Astralreise und einem luziden Traum ist?

Eine Astralreise kann ich bewusst machen und steuern - im luziden Traum bin ich mir auch bewusst das ich träume und kann ihn steuern.

Gibt es da eine Verbindung? Wo liegt der genaue Unterschied?
Vielleicht kann mir jemand die Frage ganz kurz und knapp beantworten?

Lieben Dank


:) :) :) :) :) :) :)
 
Werbung:
Ich kann beides schwer steuern, und in beiden fällen, ist oft alles seitenverkehrt, und nicht an den platz wo es sein sollte, astralreisen sind intensiver, und gegen meinen willen, für mich gehören die beiden situationen zusammen, ich bin mir bereits sicher, und habe es schon mal beschrieben, vor kurzem, wahrträume hingegen sind selten hässlich meistens schön, aber immer wahr, also realistisch.:)
 
Zurück
Oben