Schreie beim Astralreisen

Der Programmierer kann sich nicht von seinem Sourcecode entfernen... Joar und bin immer noch wach xD Boar aber gleich leg ich mich wirklich ^^...

Ähm...

erstmal hallo Nachtnadel...
postest du immer so viel in einem Beitrag? ;)

Ich weiß nicht ob das vielen passiert mit dem Schreien... mir wurde es mit dem M-Brandrauschen erklärt... Bis jetzt war dieses Schreien auch nur ein einzigstes mal bei mir...

Aber vom Experimentieren kann es nicht sein glaube ich, weil es eine Astralreise war die Nachts mittem im Schlaf gesah...

mfg
Simu2
 
Werbung:
Wie Nachtnadel schreibt, es geschehe nie, das glaube ich nicht.


Es ist mir auch geschehen.

Ich wurde zu Beginn der Astralreise unfreiwillig aufgerichtet, mein Oberkörper wurde gleichsam hinaufgezogen, dass ich aufrecht am Bett saß, und während das geschah, hörte ich ein Gekreische oder Klagegeschrei, das wie von einer Greisin, die alle Hoffnung verlor, kam - ich konnte sogar erkennen, woher das genau kam, aus welcher Ecke des Raumes.

Es war sehr unheimlich und veranlasste einen von mir willkürlichen Abbruch -

also, dass es nie geschehe, das wird wohl nicht wahr sein.

Lieben Gruß.
 
Werbung:
Das is noch garnix mit dem schreien und dem das die dich aufstellen.
Ich bekomme min. 4 mal in der woche die schwingungen , und hoffe das bleibt so. Aber ich hab dank den astralwesen nen riesen Problem. Wenn ich merke das die Schwingungen kommen und ich mich darauf einlasse fängt es immer an mit dem geschreie. ich habe mal genau hingehörrt es ist JEDESMAL die selbe frau. ich Schildere mal ein erlebnis das dreissteste.

Es war so.

Ich hab mich Schlafen gelegt und war entspannt gegen mittag Tratten dann die schwingungen auf als ich erwachte. ich liess sie kommen und hörrte das selbe kreischen wie immer. ich kann mich nicht bewegen weil ich spühre wie diese Frau mich fest hällt damit ich nichts tun kann. Dieses Fiese lang gezogene geräusch eines schreis wird immer lauter umso mehr ich mich wehre oder sie beleidige. Dann wars so weit. ^^ sie hörrte auf und machte ne Pause da hörrte ich das erste mal NORMALE stimmen aus nem fehrnseher vermute ich. Ich halte meine Augen immer geschlossen obwohl ich sie öffnen könnte weil ich nicht weiss wies da ausschaut. und ich glaube jeder hätte schiss die Augen zu öffnen wenn er weiss vor einem steht ne Frau mit nem vill. weit aufgerissenem maus die einen anschreit. ich hörrte noch mehr ich hörrte Vögel nen fehrnseher und kurz bevor sie wieder kamm und anfing zu schreien ne Waschmachine. Wenn ich mich darauf konzentriere etwas zu sehen KÖNNTE ich sehen das weiss ich weil wenn ich mich konzentriere zu hörren ich VIEL mehr hörren kann als nur dieses Schreien. Dann Fing sie wieder an das dauertete alles ca 30 sec. Dann ^^ So toll und so Krank wie diese Astralfrau doch war nahm die mich AN den armen und schliff mich nach vorne. ich konnte mich nicht rühren ich weiss nicht wieso aber reden kann ich auch nie. Ich habe echt ALLE sinne in meinem astralkörper ich kann Fühlen Sehen wenn ich wollte hörren mich auch bewegen wenn mich keine irre festhällt. Dann Viel ich Plötzlich runter IM Freien fall 5 Stockwerke ich hab die Negativ Bilder also Dunkle schattierungen gesehen von dem was an mir vorbeizog. das waren 5 Stockwerke in etwa. Dann viel ich aufm boden und war sofort wieder im Bett. Dazu muss ich sagen ich hatte keine richtige astralreise da ich mit meinem Geist noch in meinem zimmer anwesend war und ihn irgendwie NICHT in den astralkörper rüber bringen kann. Ich vermute das das Letzte das in den astralkörper kommt unser Geist/bewusst sein ist. und eben das kommt da nie hin. Weil diese Frau die immer da ist mich davon abbhällt. Ich habe keinen plan...was ich tun soll wie ich endlich ganz in den astralkörper komme. aber eines weiss ich schon wenn man die schwingungen bekommt is man halb in der astralwelt halb anwesent. wie ich das beweisen will ? GANZ Leicht wenn ihr die schwingungen bekommt und euch dann darauf konzentriert HÖRREN zu wollen oder die augen öffnet wenn ihr denkt ihr könnt es MACHT das. Merkt euch was ihr gehörrt oder gesehen habt dann macht ne astralreise und geht raus und sucht dise sachen. Ich wette ihr findet die. ich weiss das ich wenn ich ne astralreise machen will in nem hochhaus auftauche im 5ten stock wo ne irre lebt. ich kann mir sogar vorstellen wie ihr arpartment ausschaut. das is keine einbildung und auch keine Täuschung. Das is ne realität wenn einer ein schreien hörrt befindet er sich inj ner wohnung oder in der nähe eines Astralwesens. Die einen sehr WOHL Anfassen wegziehen und wie bei mir echt so irre sein können das sie einen aussm fehnster schmeissen. Zum Glück stirbt der astralkörper nicht aber ey ...wenn diese FRAU real wehre und das GETAN hätte wehre ich JETZT Tot. Darum sag ich nur eins wenn mich nochma sowas anschreien sollte schlag ich um mich. ich hab keine lust nochmal zu fliegen..-.-

Wer weiss was ich tun könnte um an einen bestimmten ort aufzutauchen oder um mein bewusst sein auf meinen astralkörper schneller übertragen kann, damit ich wenigstens REDEN kann. Dann HELFT oder SAGT es mir Bitte.

Ohne hilfe kann ich Nie ne astralreise machen solange ich HIER wohne und diese frau mich anschreit.

Langsam glaube ich das alle Astralwesen die weiblich sind einen anschreien..
Wenn ich nähmlich mal woanders Lande oder in nem anderen haushalt bin ist es immer eine frauen stimme die mich anschreit.

man erkennt ob es immer die selbe frau is indem man zuhörrt und vergleicht. wenn die eine einen tiefen und ne andere an nem anderen tag ne hohe stimme hat is kla sind 2 verschiedene. mit etwas übung hörrt man das leicht raus.

Sorry wenn ich nen paar satzzeichen Vergessen habe. Aber eig. ist es zu lesen.

Also das war nur ein Beispiel xD.

Vorgestern is mein Astralkörper in ner Astralkneipe Aufgetaucht mit Vielen astraltypen xD. Ich hatte keinen Schlafanzug an nur Unterwäsche und lag dann da auf nem Tisch....Da schrie mich mal KEINE an...Ich konnte mich locker bewegen..Dann sagte einer eNDLICH SAGTE ES EINER !!!! EIN MENSCHLICHES WORT... "hey" dannach sagte er irgend nen satz und alle lachten ich spührte das mich einer anfasste und ich Versuchte mich zu wehren ging auch ich Trat und schlug um mich und war sehr übberacht wie EINFACH das doch ging...Mich hat mal NIEMAND festgehalten bis auf den einen der auch noch weiter hoch kamm...Aber so weit muss ichs ja nit sagen. Auf jedenfall Wusste ich da das es sich lohnt und das ich vill. irgendwann einmal auch die chance bekomme eine Astralreise zu machen.

Den wenn die mich nur einmal eine min in frieden lassen würden mich nicht störren anfassen oder Anschreien. Könnte ichs auch...

Schade das ich nicht weiss wie ich da reden soll oder ob ichs überhaupt kann ohne mein bewustsein aufm astralkörper...

es war nen schönes warmes Gefühl als der mich angepackt hat xD
Keine angst war nua der Fuß xP

Danach waren die schwingungen weg der Versuchte zwar noch mich noch ein zweimal zurück zu ziehen damit ich da bleibe aber das war zu schwach..und ich weiss nicht wie ich die schwingungen stärker machen kann.

Wer mir Helfen kann pls PN.
 
Zurück
Oben