Aspektfigur "Rechtschaffenheits-Figur"

Rechtschaffenheit
Ich habe in meiner Datenbank nachgesehen und solche Figuren bei Jesus Christus gefunden. Wann war die Geburt von Jesus Christus? Eine Beweisführung

Das Radix von Jesus Christus ist einmalig. Diese Konstellation ist kein Beweis für die Existenz von Jesus Christus, sondern ein Beweis für die Richtigkeit der Astrologie. Das hatten schon die drei Astrologen aus Chaldäa erkannt, die der besonders hellen Königskonjunktion von Jupiter und Saturn in den Fischen gefolgt sind und zu seinem Geburtsort im jetzigen Jordanien gefunden hatten. So ist denn auch diese Königskonjunktion, zwar geschmäht von den jüdischen Hohepriestern, aber astrologisch Teil eines Leistungsdreiecks mit Mars in der Jungfrau H12 , kulminierend auf Sonne in den Zwillingen H9, Der grosse Lehrer und Verkünder.
Jeder einzelne Planet und auch der Mondknoten, alle sind astrologisch derart beweisführend, dass sich einem die Gänsehaut über dem Kopf zusammenzieht. Dieses Radix ist nicht nur einmalig, sondern zumindest für mich ein zutiefst verinnerlichendes Schaubild. Der astrologisch empfindende Mensch kann sich von diesem Gesamtbild kaum mehr lösen, so ausserordentlich tiefgründig und verinnerlichend ist es.

Christus.jpg

Alle Aspektfiguren sind Bewusstseinsräume, das Hexagramm, die grossen Drachenfiguren, die Rechtschaffenheitsfiguren, die grossen Trigone, die kleinen Talentfiguren und das Leistungsdreieck.


Die Rechtschaffenheitsfigur

Merkur - Uranus - Mond - Pluto
Das blau bestrahlte fixe Viereck weist auf eine Ruhe-ausstrahlende friedfertige Persönlichkeit hin. Die beiden inneren Oppositionen hingegen lassen eine grosse Dynamik mit einer ausdrucksvoll-eindringlichen und spannungsreich-machtvollen Sprache erkennen.

.1 Mit Merkur im Krebs verbindet sich der Heiland, der den Menschen das Heil verspricht (siehe Der Geburtstag von Jesus Christus unter 3.5).

.2 Mit Uranus in den Fischen ist das Streben nach dem inneren Licht verbunden, die Seins-Bewusstseins-Seligkeit, das Sat-chit-Ananda (siehe unter 3.6)

.3 Mit Mond im Steinbock ist die Erlösung des inneren Kindes durch die Liebe verbunden, der einzigartige Weg aus der Erstarrung dieser Welt im Zwang (siehe unter 3.2)


.4 Mit Pluto in der Jungfrau hat das Rechtschaffenheitsdreieck von Jesus Christus einen absoluten Reinheitsanspruch an den Menschen, frei zu sein Schuld und Verstrickung (siehe unter 3.1)

Ich habe ganz bewusst das Bespiel von Jesus Christus gewählt, weil es besser als jedes andere zeigen kann, wie eine Rechtschaffenheitsfigur ganz einfach und zielführend gedeutet werden kann.

Alles Liebe
ELi


Anmerkung:
Wer diese Konstellation vom 11.6. 7 v. Chr. (z.B. im Galiastro-Programm) nachvollziehen möchte, achte bitte darauf, dass es kein Jahr 0 gibt. doch programmtechnisch gibt es das Jahr 0. Das einzustellende Datum ist daher 11.6.6. v. Chr. Häuser Koch. Tageszeitbestimmend ist die Mondknotenachse Spitze H2 - H8
 
Werbung:
Zurück
Oben