Arbeitssuchend....

@RedElephant suchst du, bist du oder möchtest du beruflich irgend etwas mit Kindern zu tun haben?

Störche, Kinder, Buch.. mittig das Haus als Basis und am Schluss das Kreuz für als deine Aufgabe..

Andernfalls würde ich meinen, eine Veränderung in deine aktuelle Ausgangslage hinein bringen.. evtl in Form einer Umschulung oder Ausbildung (Buch), hast du daran schon mal gedacht?
Das mit Kindern würde mir öfters mal gesagt aber es hat noch nicht geklickt bei mir was damit gemeint sein kann. Kinder Gärtnerin kann ich mir nicht vorstellen, so gar nicht. Was könnte mit dem Buch gemeint sein...? Ältere Kinder / unterrichten evtl....
 
Werbung:
02 03 23 12 26 21 01 28 27

20 36 10 33 34 11 14 16 22

17 31 13 32 19 07 30 24 35

29 15 04 09 08 05 18 06 25

Liebste Grüße[/QUOTE]
 
Das mit Kindern würde mir öfters mal gesagt aber es hat noch nicht geklickt bei mir was damit gemeint sein kann. Kinder Gärtnerin kann ich mir nicht vorstellen, so gar nicht. Was könnte mit dem Buch gemeint sein...? Ältere Kinder / unterrichten evtl....

Das Buch kann auch für eine Ausbildung (in welchem Bereich auch immer) oder Umschulung stehen. Zumindest etwas dir noch Unbekanntes.
 
Hat vielleicht jemand Lust eine legung zu meiner beruflichen Situation zu machen... bin arbeitssuchend und keine bewerbung hat in den letzten Monaten eingeschlagen. Hab viele geschickt.




....QS .












Dein Kartenbild ist irgendwie besonders von der Energie her - finde ich. Es ist wie in der Mitte längs gespalten und wirkt auf mich so - als würdest du ein inneres "Doppelleben" führen. Als wäre etwas in dir - bezogen auf deine beruflichen Visionen- was du dir selbst nicht erlaubst hochzukommen - dem Rücken kehrst - an der Oberfläche des Normalen bleiben willst, mit dem womit du dein Geld verdienst - aber innerlich dann auch wie leer und unglücklich bist- wenn du deinem inneen Ruf nicht folgen kannst - und dieser innere Ruf sieht aber mittlerweile ziemlich stark aus - so dass er dir von der Energie her im Aussen bereits eine Blockade und einen Stillstand macht bzw. dich gefühlsmässig in Stillstand und Traurigkeit versetzt.

Du als Dame schaust direkt in den Anker/Arbeit vor dir auf dem Brief hinein- der Brief liegt auf der Kontaktkarte der Blumen- du wirst aus meiner Sicht eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch bekommen und wohl auch ein Vertragsangebot- mit dem Kreuzs auf dem selbst der Ring liegt. Aber es sieht nicht so aus, als ob du damit glücklich sein wirst.

Kreuz/Lebensaufgabe und Ruten und Vertrag/Ring stehen miteinander in Verbindung. Als hättest du einen inneren Vertrag mit dir geschlossen, etwas Bestimmtes zu tun womit du aber innerlich mit dir selbst im Clinch bist - dir es irgendwie selbst innerlich verbietest es tun zu wollen.

Du lieber das Falsche nehmen würdest, um des Geld-Erhaltes willen aber gleichzeitig auch weisst dass du das Falsche nicht mehr durchhälst- und eine innere Unruhe deshalb in dir ist und bleibt.

Du als Dame hast deinen eigenen Hausplatz verlassen - bist in den Platz des Herrn gewandert- ziehst damit lieber das Rationale Vernunftbetonte vor- aber Herr selbst liegt auf 8 dem Sarg /Stillstand und auf dem Platz des Mondes der Sarg selbst.

In deinem Hausplatz als Dame liegt der Bär als sehr starke weibliche Kraft mit der du massiv im Clinch bist- da im Platz des Bären auf 15 dir Ruten liegen. Irgendetwas -- was du sehr gut kannst- und wozu du eigentlich befähigt bist- willst du dir mit Macht- nicht erlauben- oder traust du dich nicht, weil du darüber Abwertendes oder Angst-Machendes gehört hast oder selbst erlebt hast und damit noch verbindest.

Der Bär lag auch in deiner ersten 9er-Legung verbunden mit Haus und Familie und auch hier rösseln die Ruten wieder auf das Haus und auch auf den Sarg auf dem Mond- liegt da vllt. ein Schock-Erlebnis bei dir zugrunde ? Mit Haus auf Lilien und Lilien auf Ring- vllt. väterlicherseits oder mit Vater oder mit einer männlichen Autoritätsperson verbunden?

Kind liegt über dem Kopf des Bären auf dem Berg- und Berg auf dem Platz der Wolken/Sorgen Gedanken - unter dem Haus liegt die Sense für ein einschneidendes Erlebnis, das dich wohl schon länger gefangen hält. Auf dem Platz des Kindes liegt der Schlüssel zur Lösung. Der dir mit dem Baum auf dem Schlüssel (Platz 33) die innere Stabilität und Verwurzelung zurückbringen kann.

.
 


....QS .












Dein Kartenbild ist irgendwie besonders von der Energie her - finde ich. Es ist wie in der Mitte längs gespalten und wirkt auf mich so - als würdest du ein inneres "Doppelleben" führen. Als wäre etwas in dir - bezogen auf deine beruflichen Visionen- was du dir selbst nicht erlaubst hochzukommen - dem Rücken kehrst - an der Oberfläche des Normalen bleiben willst, mit dem womit du dein Geld verdienst - aber innerlich dann auch wie leer und unglücklich bist- wenn du deinem inneen Ruf nicht folgen kannst - und dieser innere Ruf sieht aber mittlerweile ziemlich stark aus - so dass er dir von der Energie her im Aussen bereits eine Blockade und einen Stillstand macht bzw. dich gefühlsmässig in Stillstand und Traurigkeit versetzt.

Du als Dame schaust direkt in den Anker/Arbeit vor dir auf dem Brief hinein- der Brief liegt auf der Kontaktkarte der Blumen- du wirst aus meiner Sicht eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch bekommen und wohl auch ein Vertragsangebot- mit dem Kreuzs auf dem selbst der Ring liegt. Aber es sieht nicht so aus, als ob du damit glücklich sein wirst.

Kreuz/Lebensaufgabe und Ruten und Vertrag/Ring stehen miteinander in Verbindung. Als hättest du einen inneren Vertrag mit dir geschlossen, etwas Bestimmtes zu tun womit du aber innerlich mit dir selbst im Clinch bist - dir es irgendwie selbst innerlich verbietest es tun zu wollen.

Du lieber das Falsche nehmen würdest, um des Geld-Erhaltes willen aber gleichzeitig auch weisst dass du das Falsche nicht mehr durchhälst- und eine innere Unruhe deshalb in dir ist und bleibt.

Du als Dame hast deinen eigenen Hausplatz verlassen - bist in den Platz des Herrn gewandert- ziehst damit lieber das Rationale Vernunftbetonte vor- aber Herr selbst liegt auf 8 dem Sarg /Stillstand und auf dem Platz des Mondes der Sarg selbst.

In deinem Hausplatz als Dame liegt der Bär als sehr starke weibliche Kraft mit der du massiv im Clinch bist- da im Platz des Bären auf 15 dir Ruten liegen. Irgendetwas -- was du sehr gut kannst- und wozu du eigentlich befähigt bist- willst du dir mit Macht- nicht erlauben- oder traust du dich nicht, weil du darüber Abwertendes oder Angst-Machendes gehört hast oder selbst erlebt hast und damit noch verbindest.

Der Bär lag auch in deiner ersten 9er-Legung verbunden mit Haus und Familie und auch hier rösseln die Ruten wieder auf das Haus und auch auf den Sarg auf dem Mond- liegt da vllt. ein Schock-Erlebnis bei dir zugrunde ? Mit Haus auf Lilien und Lilien auf Ring- vllt. väterlicherseits oder mit Vater verbunden?


wow! 1000dank für deine deutungen... es stimmt zu 100prozent. mir wird von aussen schon seit dem stillstand, seit paar jahren gesagt, dass ich nicht richtig zeigen will was ich eigentlich machen will und mich vor mir selbst verstecke. es ist zu 100prozent so wie du schreiobst auch mit dem vertrag / dem job, für die ich mich bewerbe... das bin einfach nicht ich. und es ist schon so eine starke blockade, ganz genau wie du es schreibst......so... nun glaube ich... und so wird es mir von aussen gespiegelt sollte ich spiritueller coach werden. ich gebe sitzungen, ganz vereinzelt an bekannte und freunde mit theta healing, denn ich kann energetische blockaden wahrnehmen. aber ich halte mich zurück das öffentlich zu machen bzw als hauptberuf... denn ich weiss nicht recht wie soll ich denn davon leben.... vielleicht ist es das vielleicht auch nicht. ich weiss es nicht genau. denn ich finde es auch zu viel gesagt, man könnte jemand immer helfen- was ist wenn ich es mal nicht kann und dann ist es mein beruf...? vielleicht kann man in diese richtung nochmal genauer schauen was der eigentliche beruf sein sollte? ich liebe es menschen zu helfen, aber vielleicht doch eine andere form ... ich weiss es nicht... mein vater - da liegt viel schock, ja. der glaubt an meine feinfühlige fähigkeit, hat auch mal gesagt ich sollte vielleicht coaching büro eröffnen - ansonsten hätte er mich gerne im marketing aber bloss nicht hauptberuflich als künstlerin. was ich ja mehr oder weniger die letzten jahre dargestellt hab- ich aber einfach nicht war.


ich bin zur zeit wie in einem leeren loch und möchte einfach raus...
 
Auf dem Platz deines Herzens 24 liegt die Schlange- dein Herz selbst liegt auf den Büchern und in Verbindung mit Büchern auf Baum und Baum auf dem Schlüssel hast du besonderes Heilwissen auch aus dem Herzen heraus intuitiv in dir und auch die Fähigkeiten dazu. Der Anker/Arbeit liegt bei dir auf dem Brief- da also dann im Vermitteln von Wissen und Brief auf den Blumen in Kontakt mit Menschen oder in Seminaren.

Die Sterne - die auf 17 auf den Störchen liegen -weisen dir da auch über intuitive und zufällige Weise den Weg zur Veränderung. Sterne rösseln auf den Anker vor dir und du wirst dabei unerwartete Helfer haben, wenn du dich auf den Weg machst- Wege liegen auf dem Hund 18 und Hund liegt auf dem Geld- das dir treu bleiben wird- wenn du den Sternen folgst.

.
 
Werbung:
mein vater - da liegt viel schock, ja. der glaubt an meine feinfühlige fähigkeit, hat auch mal gesagt ich sollte vielleicht coaching büro eröffnen - ansonsten hätte er mich gerne im marketing aber bloss nicht hauptberuflich als künstlerin. was ich ja mehr oder weniger die letzten jahre dargestellt hab- ich aber einfach nicht war.
Aktuell liegt Vater noch mit Lilien auf 25 Ring auf allen deinen "Verträgen" als würdest du da seinen und den Famiilienvorgaben sehr folgen und leider auch im Hinglick auf Partner-Beziehung mit Mann die auch so gar nicht zum Zuge kommen kann.

.
 
Zurück
Oben