BITTE BITTE um EURE Hilfe!

ich danke für die aufbauenden tipps.

jedoch muss ich dazu sagen: ich leiste dort sehr sehr viel- gebe 100% obwohl mir der bereich gar nicht ein bisschen liegt oder freude macht.
und die menschen um mich herum dort sind sehr eingesessen wie man sagt und wollen neue gar nicht annehmen.
biin ein mensch, der sich sehr gut anpasst und eingliedern kann- aber der umgang dort ist extrem.....

lg
 
Werbung:
Hallo apachentränchen,

ich kann mich svenja und jophiel nur anschließen. Du hängst in deiner Opferrolle und sitzt in einer Wiederholungsschleife.

Ich erkenne mehrere Muster in deiner Situation.

es ist so, dass ich schon am Längsten durchgehalten haben: alle neuen Mitarbeiter hauen dort ab- weil es so schrecklich ist
Das ist das erste unterbewusste Programm. Alle anderen fanden es schrecklich und du hast das Programm übernommen, statt deine eigenen Erfahrungen zu machen. Es fühlt sich für dich so an, dass es deine Erfahrung ist, aber das ist es nicht. Sie haben das erzählt und folglich muss es auch für dich die Hölle sein. Um das zu erkenne, musst du sehr tief in dich hineinhören.


10 Monate halte ich beruflich schon die Hölle durch, und komme nicht dazu, meine Angst vor dem Ams und der langen Arbeitssuche los zu werden, da ich seit meiner Ausbildung (Abschluss 2002) IMMER nur Pech hatte.
Das ist das zweite. Du hast immer nur Pech ist eine tolle negative Energie, wodurch du dir immer wieder diese Erfahrung in dein Leben ziehst. Umprogrammieren mit positiven Gedanken kann dir helfen.

Und jetzt habe ich kaum mehr Kraft und Lebensenergie
Auch das ist eine negative Programmierung. Woher soll die positive Energie denn kommen, wenn du immer wieder deinem Unterbewusstsein sagst, ich habe kaum mehr Kraft und Energie.

Mein Rat ist, wirklich zu schauen, wo genau die Programme in dir liegen, sie durch positive Affirmationen zu ersetzen. Du wirst sehen, wie schnell sich alles ändert.

Außerdem rate ich dir, etwas zu tun, was dir wirklich und zwar richtig Freude macht. Spaß haben und so auch wieder positive Energie in dein Leben bringen.

Es ist nicht schwer, wenn man es wirklich will und sich immer wieder selber beobachtet.

Erkenne, dass du selber diese Situationen durch deine Gedanken und Gefühle erschaffst. Du bist der Schöpfer deines Leben. Niemand sonst ist dafür verantwortlich.

Vielleicht sind ja ein paar Denkanstöße für dich dabei. :umarmen:

Alles Liebe für dich. :kiss4:
 
Hallo liebes Apachentränchen,

ich bin bis vor einigen Monaten in der selben Lage gewesen wie du jetzt. Möchte dir hiermit Mut machen dich zu verändern, denn nur du selbst kannst dich verändern, die anderen werden dies nicht tun...
Mir is es selbst so ergangen, wenn ich ehrlich bin, bin ich damals so lange in meiner damaligen Arbeit (1 Jahr) geblieben, da ich Angst vor dem hatte, was nachher kommt. bzw. die Ungewissheit wie es weitergehen würde... und dennoch es geht immer weiter, egal wie

Wenn ich jetzt einige Monate später zurückdenke, kann ich für mich selbst feststellen, dass mein Weggang dort die beste Entscheidung für mich war...

Ich drück dir auf diesem Weg ganz fest die Daumen, dass du für dich die richtige Entscheidung triffst :)

Lg Gini
 
Hallo nochmal und 1.000 Dank für euer Worte.

Nun, ich mache mir immer selbst ein Bild von den "Situationen" und lasse mich nicht von anderen beeinflussen diesbezüglich.

jedoch habe ich das Gefühl, es wäre gut, es zu beenden dort hin zu gehen.
denn ich kann nicht mehr kraft schöpfen oder meine kreativität ausleben wie früher, da mich diese arbeitssituation "lähmt"...

gesundheitliche probleme sind aufgetreten, die immer massiver werden und ich nicht weiß, ob es mit dieser lage zusammenhängt (extreme entzündung innerer organe...)..

LG
 
apachentränchen;2184347 schrieb:
Hallo nochmal und 1.000 Dank für euer Worte.

Nun, ich mache mir immer selbst ein Bild von den "Situationen" und lasse mich nicht von anderen beeinflussen diesbezüglich.

jedoch habe ich das Gefühl, es wäre gut, es zu beenden dort hin zu gehen.
denn ich kann nicht mehr kraft schöpfen oder meine kreativität ausleben wie früher, da mich diese arbeitssituation "lähmt"...

gesundheitliche probleme sind aufgetreten, die immer massiver werden und ich nicht weiß, ob es mit dieser lage zusammenhängt (extreme entzündung innerer organe...)..

LG


Du steckst sehr tief drin, wenn es Dir gesundheitlich schon schlecht geht, dennoch wünsche ich Dir das Du all das was hier geschrieben wurde wenigstens versuchst für Dich einzusetzten, um da wieder raußzukommen !

Wenn Dein Gefühl Dir sagt, das Du kündigen sollst dann mach das auch.... aber bitte nicht.... weil Du nicht kämpfen willst oder im Moment nicht kannst.

Es ist schwer Dir auf diesem Weg zu helfen, denn ich glaube das Du das mit dem positivem Denken auch gar nicht wirklich an Dich ranlässt.

Dein Kartenbild wurde auch wenig bis gar nicht gedeutet, weil Dein Problem einfach ein anderes ist.

ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und das Du wirklich annimmst was hier jeder einzelne Dir geraten hat. Versuch es !!!!!

alles Liebe für Dich
Svenja
 
Werbung:
apachentränchen;2184236 schrieb:
Hallo!

Ich bin sehr verzweifelt und bitte euch um euren Blick auf mein Kartenbild!
Bitte, bitte.
Ich weiß nicht wie ich mich entscheiden soll- 10 Monate halte ich beruflich schon die Hölle durch, und komme nicht dazu, meine Angst vor dem Ams und der langen Arbeitssuche los zu werden, da ich seit meiner Ausbildung (Abschluss 2002) IMMER nur Pech hatte. Und jetzt habe ich kaum mehr Kraft und Lebensenergie...brauche aber Arbeit und will ja auch arbeiten...aber es ist die Hölle...Tag für Tag..
Weiß nicht, ob ich doch nicht mehr hingehen soll, oder den Gang in die Hölle durchstehen soll bis ich etwas anderes gefunden habe...
Bitte bitte seht euch mein Kartenbild an:
DAME - Ausgangspunkt:
Anker-Reiter-Klee- Sonne-Haus
Herr-Park-Schlange-Sterne-Herz
Mäuse-Kind-Mond-Berg-Blumen

1.000 Dank voraus! Apachentränchen


hallo liebes apachentränchen !(ist übrigens ein sehr schöner stein, den du dir selbst auf dein stirnchakra legen kannst, wenn du einen moment zur ruhe kommst, er wird dir klarheit verschaffen!

so, dann möchte ich mich einfach mal über dein bild hermachen und hoffen, bei den vielen guten anregungen, die du hier schon erhalten hast, dir trotzdem noch ein bisschen helfen zu können.

wovon du eindeutig zu wenig hast, ist kundalini-energie... fiel mir sofort auf. wenn du kannst, lass dich damit versorgen oder gar weihen, es wird dir sehr viel weiterhelfen. deine kundalini-schlange(energie) ist zum erliegen gekommen, durch einen schock, den du möglicherweise als kind oder in der frühen jugend erlebt haben muss, dies hat nun auswirkungen auf deine "erdung" und materielle versorgung durch deinen beruf.

so, dass dein job und die situation darin festgefahren ist, dass sieht man, doch die von dir beschriebene "hölle" die du durchlebst nicht. das soll nicht heißen, dass es von dir nicht so erlebt wird, verstehe mich bitte nicht falsch, auch ich kenne solche situationen nur zu gut!
ich denke aber, dass du durchaus in der lage sein wirst, die nächsten schritte zu unternehmen, die weitreichende ziele für dich in gang setzen, dies wird auch nicht mehr so lange dauern...meines erachtens nach könntest du mal ein paar tage "urlaub" machen, und wenn es nur zwei tage sind, um dich mit positiven energien aufzufüllen, mit der energie, die dich wieder bei dir ankommen läßt.

hat deine situation mit einem mann aus deinem arbeitsleben zu tun, den du nicht einschätzen kannst? ist dieser launisch oder emotional undurchsichtig? dieser könnte an deiner jetzigen situation auch seinen anteil haben, aber als "spiegel", wenn ich das mal so sagen darf, hier könnte es auch um deine männlichen energien gehen, die im berufsleben heute wohl mehr gefragt sind, wie durchsetzungskraft, ellenbogenmentalität, selbstverwirklichung und freie entfaltungsmöglichkeit in deiner tätigkeit? fehlt es dir daran... wahrscheinlich... du bist nicht in der lage dich durchzuseetzen, mäuse auf dem rutenplatz, also kummer um die möglichkeit sich rethorisch durchzusetzen und ordentlich hand anzulegen, damit es DIR gut geht. zudem finden auch gespräche nicht statt, wenn doch dann nagen sie an dir....

hier zeigt sich auch, dass du dich als eine von vielen siehst, als mitarbeiterin auch nicht geschätzt, irgendwie da und doch nicht vorhanden, dabei ist dein wunsch nach klarheit und erfolg nicht zu übersehen.... aber immer mit der angst, verletzt zu werden, es ist wie ein stich ins herz... die situation.

ich glaube, du bist zu lieb für diese welt und traust dich nicht recht auch mal in die provokation zu gehen, aus angst das geld könnte dir ausgehen, durch kündigung.

sehr schön zu sehen ist hier das kind auf dem eulenplatz.... ich denke, dass kann dir deine weitere vorgehensweise zeigen.... fang neu an, in kleinen schritten, erst mal mit dir selbst, vll bist du in dem team in dem du arbeitest auch das "küken", zumindest könntest du gesehen werden...lass deiner seele den freiraum zu wachsen und sich zu entwickeln, versuche dir viele kleine freiräume zu schaffen, in denen du dir einen überblick über die situation verschaffen kannst, versuche einen anderen blickwinkel einzunehmen, somit werden sich sehr schnell kleine erfolge für dich einstellen, kleine etappen sind angesagt, keine sieben-meilen-stiefel.

das was dir jetzt noch als "brett vorm kopf" vorkommt, also die blockade deiner sinnesorgane, wie "scharfes hinsehen und hinhören" um deine situation zu klären wird sich einstellen, du wirst in die entwicklung und somit auch in die heilung gehen, wieder in deine eigene energie.

die letzte karte sind die blumen auf dem bärenplatz, hier ein erfolgreiches bewerbungsgespräch, weil du den mut besitzt aus deinem jetzt herauszugehen, du hast für dich eine strategie entwickelt, hoffnung zu schöpfen und ihr auch ein zuhause zu geben.

das was du jetzt erlebst, ist ein spiegel deiner seele und deines körpers, deines ego's (hier im bild zu sehen mond-sterne-haus), aber das ist hier schon mehrfach gesagt worden, es ist nicht so leicht aus dem schlamassel herauszusteigen, aber das bild zeigt auch, dass du es schaffen wirst, wenn du dich um dich kümmerst, um deine wünsche und hoffnungen, sowie auch um deinen "energetischen" haushalt, deiner kundalini-energie.

ich wünsche dir, wenn du dich dazu entschließen solltest, dich mit deiner kundalini zu versöhnen und sie zu pflegen, sehr viel freude und natürlich den erfolg der dir zusteht! Vertraue.... es kommt ganz bestimmt!

von herzen alles liebe für dich!

Melimathel
 
Zurück
Oben