Arbeit

B

Babyamazone

Guest
Hallo,

da ich momentan eine missliche Situation habe (bzgl. Arbeit) und ich stark am überlegen bin, ob ich kündigen soll, würde ich gern wissen,
was passiert, WENN ich kündige.
und ob mir der chef insoweit entgegenkommt, dies einvernehmlich zu machen??!

Könnte mir zu diesem Thema jemand die Karten reinstellen?

LG
 
Werbung:
Reihe 1-9
Frage für Engel1985


Was passiert, WENN ich kündige.
und ob mir der chef insoweit entgegenkommt, dies einvernehmlich zu machen??!





 
Vielen lieben Dank Bea,

was denkst du darüber?
Leider bin ich Laie und ziemlich schlecht im Deuten :-(
 
hat keiner Zeit und Lust zu deuten? :-(((
würde nicht fragen, wenn es nicht wichtig wäre...
 
Vielen lieben Dank Bea,

was denkst du darüber?
Leider bin ich Laie und ziemlich schlecht im Deuten :-(

Hallo Engel.Die Karten sollen Dir die Entscheidung nicht abnehmen.Karten legen/deuten ist oft sehr hilfreich und toll aber bitte verlasse Dich nicht 100% darauf wenn Du vor einen wichtigen Entscheidung stehst.
So wie ich sehe wird Dein Chef Dir nicht entgegenkommen(sehe auch Anker in Blumen verst.Sarg)Herr(nehme ich an Chef)in Sarg,mit Rücken zum Sternen.

Liebe Grüße und alles liebe,
Bea
 
Ja ich weiß.
Leider ist das alles extrem schwierig.
war vorher ewig arbeitslos. jetzt habe ich Bedingungen, die ich nervlich nicht mehr aushalte....

Danke Bea.
Wird mir eine "schlimme" Zeit bevorstehen wenn ich kündige?
 
Reihe 1-9
Frage für Engel1985


Was passiert, WENN ich kündige.
und ob mir der chef insoweit entgegenkommt, dies einvernehmlich zu machen??!






Hallo Engel!

Ich glaube schon, dass er dir entgegenkommen würde, aber ich befürchte, du würdest dich wieder in die Arbeitslosigkeit bewegen. Aber sicher bin ich mir nicht. Sorry.
Wie bereits gesagt, das kannst du besser ohne Karten entscheiden.

LG,
Marie
 
Hallo Marie,

dankeschön!!!
Ja natürlich wär ich wieder arbeitslos. Binnen eines Monats findet man schwer einen neuen Job. Es ist nicht so, dass ich es mir "leicht" mache.
Leider geht das schon nervlich an meine Substanz...
 
Werbung:
Zurück
Oben