Bitte um Hilfe

weisnicht

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
8.846
Hallo die Damen

Ich habe vor nach meinen jetzigen Urlaub zu kündigen.
Werd ich es machen oder kommt noch irgendwas unvorhergesehenes dazu?
Könnte mir vielleicht jemand die Karten (9er) auslegen, denn ich denke wenn ich selber lege kommen meine Wünsche vielleicht auch noch vor.
Vielleicht erbarmt sich jemand? Danke im Voraus
lg wn
 
Werbung:
Hallo :)

ich habe dir mal dazu ein 9ner Blatt gelegt.

Gelegt: 1,2,3 ... mit den Piatnik Fuchs und Storch schauen in die jeweils andere Richtung.

QS
QS
QS
 
Soll das nun heißen mit dem Fuchs ich zweifle noch ob ich kündigen soll, gleich jetzt oder bekomm ich doch noch einen Tagesjob? (bei der gleichen Firma)
Das ich hin und hergerissen bin der stabilen sicheren Arbeit treu zu bleiben obwohl die Arbeitszeit total nicht mehr verkrafte und doch noch auf Veränderung hoffe?
Tja ich weiß ich entscheide selber aber wie und kommt vielleicht nicht doch noch eine Veränderung?
Denke mal die Karten helfen mir auch nicht so richtig weiter
lg wn
 
Ich denke, dass du das mit dem Fuchs nochmal überdenken solltest, also genau durchdenken.
Ich finde aber, nach kurzem Betrachten der Karten, dass es jetzt nicht so schlecht aussieht.
Also, dass da doch eine Veränderung auf dich zukommen könnte, die dich wieder glücklicher macht.

Aber wie gesagt, das ist jetzt nur der erste Eindruck von mir und im Endeffekt sollen die Karten ja nur als Entscheidungshilfe dienen.

Vielleicht kann dir noch jemand einen Hinweis geben.

Ich wünsche dir egal wie du dich entscheidest, alles Gute! :umarmen:
 
Ich denke, dass du das mit dem Fuchs nochmal überdenken solltest, also genau durchdenken.
Ich finde aber, nach kurzem Betrachten der Karten, dass es jetzt nicht so schlecht aussieht.
Also, dass da doch eine Veränderung auf dich zukommen könnte, die dich wieder glücklicher macht.

Aber wie gesagt, das ist jetzt nur der erste Eindruck von mir und im Endeffekt sollen die Karten ja nur als Entscheidungshilfe dienen.

Vielleicht kann dir noch jemand einen Hinweis geben.

Ich wünsche dir egal wie du dich entscheidest, alles Gute! :umarmen:

Danke Dir!
Ich hoffe ja auch noch auf eine Veränderung, aber.......
 
Werbung:
Danke Dir!
Ich hoffe ja auch noch auf eine Veränderung, aber.......

Naja, ich seh das jetzt mal so, ohne jetzt auf die Karten einzugehen.
Es kann ja auch eine positive Veränderung stattfinden, wenn du kündigen würdest. Eine Kündigung ist ja nicht immer etwas schlechtes und kann durchaus auch etwas gutes und befreiendes haben.
Sicher, man weiß nie was nachher kommt, aber wieso sollte eigentlich nichts besseres nachkommen.

Natürlich, wenn du einen anderen Job mit angenehmeren Arbeitszeiten in der gleichen Firma bekommst, wäre das sicher auch eine positive Veränderung.

Das kann man jetzt so oder so sehen. :)
 
Zurück
Oben