apatit

maximilian

Neues Mitglied
Registriert
2. November 2011
Beiträge
20
wer hat schon erfahrung mit apatit bei knochen brüchen?
ich hatte vor ein paar wochen einen finger gebrochen, und habe nachts immer den apatit draufgeklebt, ich finde es hat die heilung sehr beschleunigt, wer hat ähnliches erfahren??
 
Werbung:
hast du eine Katze?

das Schnurren der Katze hat eine Frequenz die das Heilen der Knochenbrüche beschleunigen

aus mehreren Erfahrungen kann ich es bestätigen
 
Hast du denn einen gebrochenen Finger parallel ohne das heilen lassen, oder wie kommst du auf den Vergleich?
 
hey loge,

nein er war nur getapt nicht gegipst und hatte vor jahren schon mal einen finger kaputt, das hat viel länger geschmerzt und gezwickt, der 1. war mit gips.
 
Na, dann weißt du ja, wie du für dich - im Optimum nicht nur genesend - zaubern kannst. Schön!
 
Da hast du wirklich den Besten Stein für Knochenbrüche, da ich noch keinen hatte, habe damit auch keine Erfahrungen sammeln können. Aber ich schneide mich oft und der Rhodonit und Pyroxmangit zusammen verbringen wahre Wunder. Tiefe Schnitte heilen in 3-4 Tagen ab, diese kleinere oberflächliche die aber Bluten sind meist am nächsten Morgen weg als wärn sie nie da gewesen :)

Vielleicht nimmst du dir auch ein Achat dazu, es steht für Wachstum damit dein Knochen schneller zusammenwächst.

Grüsse und gute Besserung

Katzenstein
 
Werbung:
Zurück
Oben