darf ich bitten....

spacy

Aktives Mitglied
Registriert
30. Dezember 2008
Beiträge
1.284
Ort
Schweiz
hallo zusammen

im juli erhielten wir die diagnose ALS bei meiner mutter....:eek:
heute nacht ist sie nun gestürzt und hat sich den oberarm gebrochen...:(
nun ist sie im krankenhaus und ist verständlicherweise ziemlich traurig, depremiert und hilflos...

ich wäre um jede hilfe dankbar, welche ihr etwas neuen lebensmut und hoffnung schenkt...und nicht zuletzt auch eine ganz schnelle und gute heilung des bruches!

:danke:

lg spacy
 
Werbung:
Hallo spacy,

hab erst jetzt deinen Beitrag gelesen.
Ich wünsche deiner Mutter gute Besserung und alles Liebe für die Zukunft !
Und auch dir :)
 
Ein freundliches Hallo in die schöne Schweiz!

Würde mir eine Meinung bei einem Arzt einholen, der nach Dr. Klinghardt ausgebildet ist.
Klinghard hat entdeckt, dass Quecksilber und andere Schwermetalle eine wesentliche Rolle bei degenerativen Erkrankungen spielen. Es ist nicht aussichtslos :)

Wünsche gute Besserung!
 
Ein freundliches Hallo in die schöne Schweiz!

Würde mir eine Meinung bei einem Arzt einholen, der nach Dr. Klinghardt ausgebildet ist.
Klinghard hat entdeckt, dass Quecksilber und andere Schwermetalle eine wesentliche Rolle bei degenerativen Erkrankungen spielen. Es ist nicht aussichtslos :)

Wünsche gute Besserung!

hallo katze

danke für deine rückmeldung....jedoch gibt es bei ALS nicht gerade vielversprechende chancen...und schon fast so gut wie gar keine auf heilung!
nicht mal die ursache der erkrankung steht fest....
aussichtslos darf man es nicht sehen....aber die hoffnung ist doch verschwindend klein :confused:....
gerne werde ich mich jedoch mal über dr. klinghardt und dessen methoden schlau machen...
ich danke dir!

lg
spacy
 
liebe bonnie und liebe helen

vielen lieben dank für euer post und eure wünsche.....

einen sonnigen gruss euch allen aus der schweiz
spacy
 
hallo katze

danke für deine rückmeldung....jedoch gibt es bei ALS nicht gerade vielversprechende chancen...und schon fast so gut wie gar keine auf heilung!
nicht mal die ursache der erkrankung steht fest....
aussichtslos darf man es nicht sehen....aber die hoffnung ist doch verschwindend klein :confused:....
gerne werde ich mich jedoch mal über dr. klinghardt und dessen methoden schlau machen...
ich danke dir!

lg
spacy

Das ist die schulmedizinische Sicht.
Für manche ist sie nicht die ganze Wahrheit.
 
Wo bleibt denn Katze? Ich wollte doch so gerne was über die "Schulmedizin" lernen... und über mehr als "nicht die ganze Wahrheit" von jemandem, der mit dem "Ende des Ausprobierens" wirbt. "Endlich Lösungen"...
 
Werbung:
Zurück
Oben