Antichrist = künfitger Eu-Herrscher

Satanische Ausgabe?

Es werden doch laut Bibel eh nur 144.000 gerettet und das sind alles Juden. Also nicht aufregen.

c u in hell! :lachen:

Und ich sah, und siehe, das Lamm stand auf dem Berg Zion und mit ihm Hundertvierundvierzigtausend, die hatten seinen Namen und den Namen seines Vaters geschrieben auf ihrer Stirn. Und ich hörte eine Stimme vom Himmel wie die Stimme eines großen Wassers und wie die Stimme eines großen Donners, und die Stimme, die ich hörte, war wie von Harfenspielern, die auf ihren Harfen spielen. Und sie sangen ein neues Lied vor dem Thron und vor den vier Gestalten und den Ältesten; und niemand konnte das Lied lernen außer den Hundertvierundvierzigtausend, die erkauft sind von der Erde. Diese sind's, ddie sich mit Frauen nicht befleckt haben, denn sie sind jungfräulich; die folgen dem Lamm nach, wohin es geht. Diese sind erkauft aus den Menschen als Erstlinge für Gott und das Lamm, und in ihrem Mund wurde kein Falsch gefunden; sie sind untadelig.

Offb. Kap. 14, 1-5

Merkwürdig, bei mir sehen die Offenbarungen ganz anders aus:

1Dies ist die Offenbarung Jesu Christi, die ihm Gott gegeben hat, seinen Knechten zu zeigen, was in Kürze geschehen soll; und er hat sie durch seinen Engel gesandt und seinem Knecht Johannes kundgetan, 2der bezeugt hat das Wort Gottes und das Zeugnis von Jesus Christus, alles, was er gesehen hat. 3Selig ist, der da liest und die da hören die Worte der Weissagung und behalten, was darin geschrieben ist; denn die Zeit ist nahe. 4Johannes an die sieben Gemeinden in der Provinz Asien: Gnade sei mit euch und Friede von dem, der da ist und der da war und der da kommt, und von den sieben Geistern, die vor seinem Thron sind, 5und von Jesus Christus, welcher ist der treue Zeuge, der Erstgeborene von den Toten und Herr über die Könige auf Erden! Ihm, der uns liebt und uns erlöst hat von unsern Sünden mit seinem Blut.

Nix von Hundertvierundvierzigtausend und nix von Juden.

Rechte Propaganda? Oder doch die Satanische Bibel?

Die Offenbarungen des Johannes
 
Werbung:
Ach opti, was willst Du mir denn jetzt wieder unterstellen, nur weil Du nicht richtig lesen kannst.

"Offb. Kap. 14, 1-5" ;)

Übrigens ist das Zitat von derselben Seite, die auch Du benutzt hast, nur halt das richtige Kapitel! :schnl:
 
Ach opti, was willst Du mir denn jetzt wieder unterstellen, nur weil Du nicht richtig lesen kannst.

"Offb. Kap. 14, 1-5" ;)

Übrigens ist das Zitat von derselben Seite, die auch Du benutzt hast, nur halt das richtige Kapitel! :schnl:

Ich danke dir, Frater. Ich bin froh, dass ich mich getäuscht habe. Ich habe zwar nichts von Juden gelesen, dafür habe ich unter Vers 4 aber folgendes gefunden:

4Diese sind's, die sich mit Frauen nicht befleckt haben, denn sie sind jungfräulich; die folgen dem Lamm nach, wohin es geht.
 
Es werden doch laut Bibel eh nur 144.000 gerettet und das sind alles Juden. Also nicht aufregen.

Diese 144.000 sind jeweils 12.000 aus den 12 Stämmen der Juden die während der 7 jährigen zeit des antichristen den antichristen nicht anbeten werden und die gott die treue halten

ich denke diese zahl ist symbolisch zu sehen, sie kennzeichnet alle juden die den antichristen nicht als messias annehmen werden, vielleicht ist sie auch real von der anzahl her, egal

die christen sind zu dieser zeit bereits entrückt worden vor der ankunft des antichristen

der antichrist (künftiger eu-herrscher, das tier) wird übrigens die kirche in rom vernichten (hure) -> offenbarung kapitel 17 / 18 : grund : verweltlichung (unzucht mit königen getrieben, mit weltlichen machthabern), vergossenes blut der heiligen (bei der inquisiton wurden viele anderskonfessionelle christen getötet etc.)
 
Wunderbar. Das ist doch mal eine konkrete Aussage, mit der sich arbeiten läßt. Hieße, wir müssen alles dafür tun, daß die Israelis keinen neuen Tempel aufbauen und wieder damit anfangen, herumzuopfern, dann gibts auch keine Wiederkunft des Satans.

Also, Regel Nr.1: Wo immer ihr einen Israeli trefft, dringendst darum bitten, nicht wieder Tieropfer einzuführen, auf gar keinen Fall.

Und falls er dann sagt: "Sag mal, hast du eine Macke?" ruhig auf diesen Thread verweisen.

Dann ist alles im grünen Bereich.

:)

Ich stehe zu meiner Aussage : Ohne einen Tempel der Juden in jerusalem wo Tieropfer stattfinden kann der Antichrist nicht kommen, weil er laut bibel die tieropfer dort verbieten und sich stattdessen anbeten lassen muss (gräuelbild der verwüstung)
 
Solange kein neuer jüdischer Tempel in Jerusalem steht, halte ich die Ankunft des Antichristen und infolge dessen die Wiederkunft Jesu 7 jahre später für Unmöglich

Genau dieser Tempel, wenn er irgendwann mal errichtet wird, und dort wieder Tieropfer stattfinden, ist ein Warnzeichen dass der Antichrist dann jederzeit kommen kann ...
 
:liebe1:

144000

So auch enthalten:

So, die Nullen sind schon mal NICHTS ... ausser Gott / zudem seine Trinität !
Verbleiben 144 = Mensch - Zeit - Öffnung > Quer 9 > im Spiegel ...

1 Schock = 12 Dutzend = 12 x 12 = 144
23 x 9 = 16 x 9 = 144
4 x 4 x 9 = 144

144° = 2⁄5 x 360° = 2 x 360 : 5 = 2 x 72
144° ist der Transformationswinkel aus „dem
Zentrum des Fünfecks“.
Fünfeck/Fünfstern und Zehneck/Zehnstern:
Alle Winkel (18°, 36°, 54°, 72°, 108°, 144°) haben die
Quersumme 9 und sind Vielfache von 9 und 18.
„Goldenes Dreieck“: Die Innenwinkel betragen exakt
72°, 72° und 36°.
Goldener Schnitt („sectio divina“, „stetige Teilung“):
minor : major = major : Ganzes
72° = 144 : 2 (Konstruktion des Zehnecks).

- - - -

( Die 72 sind übrigens die 72 Gottesnamen, ( siehe in den Evangelien )
.... es sind Kräfte im Menschen. )

- - -

Der Sextakkord der Moll-Skala (c, es, as) bildet im
Kreis ein „goldenes Dreieck“ (72°, 72° und 36°).
Die Verhältnisse dieses Akkords im Kreis entsprechen
exakt dem „goldenen Schnitt“ (144 : 216 = 0.666...
216 : 360 = 0.6).
Der Transformationswinkel aus dem Zentrum des
Kreises beträgt 144°.
Nur bei den Moll-Tönen es, ges, as und b sind die
„relativen Schwingungszahlen“ durch 5 teilbar: 6:5,
7:5, 8:5 und 9:5.
Dabei betragen die Kreisgrade 72°, 144°, 216° und
288°.

Die Formel für die Oberfläche einer Kugel lautet:
O = d² * π = 4 * r² * π
Das selbe in Hieroglyphen umgewandelt:
V bzw. Se = d² * yp = d * r² * yp ( < hier sind normal hebräische Zeichen )
Und in den entsprechenden Zahlenwerten:
6 bzw. 70 = 4² * 90 = 4 * 2&#8734;² * 90 = 1440 &#8734;

Diese Formel zeigt Dir also die „Verbindung“ Deines (gekrümmten) „Augenblicks“ auf die
Zahl 144 (= „Die menschliche[100] Daseinszeit[40] öffnet[4]“). Über 144 habe ich schon im
Anhang des vierten Buches einige geistige Ansichten verloren. Im Ergebnis Deiner
„gekrümmten Oberfläche“ folgt der 144 ein O und ein Unendlichkeitszeichen (=1440 &#8734;). Die
Null kannst Du auch als NICHTS lesen (e Ojin = „Nichts“, aber auch „der Augenblick“) und
so erhältst Du für 1440:
„Die menschliche[100] Daseinszeit[40] öffnet[4] den Augenblick(70)“!


144° entspricht dem „Transformationswinkel“, mit dem Du Dich in der Geometrie aus dem
Zentrum eines Kreises konstruieren kannst (wie immer man das auch anstellt ). Deshalb
schreibt sich auch das hebräische Wort „Mensch“ = „Adam“ dma 1-4-40 (= 1440).
Du als Adam hast Dich nämlich „HIER und JETZT“ selbst zu transformieren! Die Frage ist
dabei nur „zu was“? Von einem nur „normalen Menschen“ hin zu einem „wirkLichTen
Menschen“ natürlich“! Du „punktförmiger Denker“ (> lat. „mens[ch]“) schaffst Dir mit
dem Glauben an eine „chronologische Zeit“ Deinen eigenen Daseins-Raum. Dieser muß Dir
aufgrund Deiner bisherigen (nur vermuteten) Naturgesetze „in Deinem Geist“ zwangsläufig
mit einer „gekrümmten Oberfläche“ erscheinen. Die mathematischen Formeln, die dieses
Phänomen bewirken sind Deiner Menschheit schon seit langem bekannt, nur mit der
materialistischen Interpretation bzw. „Auslegung“ dieser Formel („Form-el“ = „Form Gottes“
= „Ausgesprochene[F] Licht[or]-Zeit[m] Gottes[el]“) lag man bisher völlig daneben. Dies ist
nur deshalb noch keinem Wissenschaftler aufgefallen, weil er als Schüler nichts besseres
wußte, als den Erklärungen seiner Lehrer seinen blinden Glauben zu schenken, anstatt sie in
Frage zu stellen!

- - -

Und zum Schluß erwähne ich noch das die 144000 als Längenmaß in Parasangen
im Sohar steht und beschreibt dort ein kosmisches Maß von der Erde zu welchem
Stern auch immer.

:liebe1:
 
Es werden doch laut Bibel eh nur 144.000 gerettet....

Ich habe zu diesen 144.000 noch eine interessante Information gefunden:

In 1 Korinther 7,29 heißt es, "Die da Weiber haben, daß sie seien, als hätten sie keine."

Wenn wir verheiratet sind, können wir es nicht vermeiden, in den Anliegen der Welt verwickelt zu sein; es wird immer schwierig sein, sich rein von weltlichen Dingen zu halten. Und dies ist der Grund, warum Jesus uns sagt, andere haben auf Heirat verzichtet, wegen des Himmelreiches.

Die Führung die uns die Bibel also gibt, ist unverheiratet zu bleiben und so zu leben, als ob wir keine Frau hätten. Wenn wir wirklich des Lammes Namen und den Namen seines Vaters geschrieben an unserer Stirn haben wollen (Offenbarung 14,1), dann müssen wir uns auf das Reich Gottes konzentrieren. Wenn wir wirklich unseren Sinn und Verstand und unser Denken - das sich in unserer Stirn befindet - auf geistige Dinge ausrichten wollen, dann müssen wir Abstand nehmen von weltlichen Beschäftigungen und Interessen. Unser Denken muß in eine Richtung gehen und sollte nicht gespalten sein. Wenn wir zu den 144 000 gehören wollen, dann müssen wir wie sie leben: "Diese sind's, die mit Weibern nicht befleckt sind - denn sie sind Jungfrauen - und folgen dem Lamme nach, wo es hin geht. Diese sind erkauft aus den Menschen zu Erstlingen Gott und dem Lamm" (Offenbarung 14,4).

Wir sollten uns nicht mit weltlichen Dingen verunreinigen. Wir sollten uns rein halten. Wir folgen dem Lamm, wo es hingeht.

Die Seite, von der das kommt, ist übrigens sehr interessant, soweit ich das bis jetzt gelesen habe. Ich habe aber nicht nachgesehn, was jetzt die Initiationskirche ist.

Initiationskirche
 
Werbung:
@opti

Das ist jetzt mal wieder Deine Interpration einer Bibelstelle und wieder versuchst Du etwas mit aller Gewalt in Deinen Realitätstunnel reinzupressen. Ich glaube, Du würdest sowas Verhaftung nennen.

Nur, damit das hier nicht ausartet: Das Thema hat nichts mit "sexueller Enthaltsamkeit" zu tun! ;)

Gibs auf, opti! Du bist keiner der 144k! Und seit wann interessiert es Dich denn jetzt, was in der Bibel steht?

Wir singen dann später zusammen unten die Wolle Petri Klassiker, wa!? "Das ist Wahnsinn! Warum schickst du mich in die Hölle? Hölle, Hölle, Hölle, Hölle!" :schnl:
 
Zurück
Oben