Antichrist = künfitger Eu-Herrscher

magnusfe

Mitglied
Registriert
3. Dezember 2003
Beiträge
434
Das Reich aus Eisen und Ton (Buch Daniel) nimmt Gestalt an - starke und schwache staaten die lose zusammenheften wie ein Staatenbund, nicht wie ein Bundesstaat - Ganz zum Schluss wird ein Wahnsinniger Diktator die Macht in der EU übernehmen und Weltkrieg 3 beginnen

Wird aber noch ein bisschen dauern, keine Panik also

Nur soviel : der Antichrist muss laut Bibel jüdische Wurzeln haben und er muss grosse politische Macht, nämlich als Herrscher über Gesamteuropa (wiederauferstandenes, von der Todeswunde = Zerfall geheiltes römisches reich) bekommen

Er muss einen Pakt mit Israel eingehen den er später brechen wird - eine Eu-Aufnhame israels könnte so ein pakt sein

-> Freuen wir uns, solange in der EU noch kein Diktator = Antichrist an der Macht ist und wir in Freiheit und Frieden leben können, denn Bibel sagt dieser Zustand wird nicht für immer währen

http://rafa.*************/topic,510,-eu-wird-gt-ist-noch-nicht-das-reich-des-antichriste.html
 
Werbung:
-> Freuen wir uns, solange in der EU noch kein Diktator = Antichrist an der Macht ist und wir in Freiheit und Frieden leben können, denn Bibel sagt dieser Zustand wird nicht für immer währen

da würd ich nicht so gutgläubig sein an deiner stelle
demokratie stell ich mir nämlich wirklich anders vor!!!
demnach kann es keine demokratie sein ...
demokratie ist ja kein theater was die politik ja ist ... eins mit folgen fürs volk sogar... also muss es etwas anderes sein ...
vieleicht doch eine diktatur ... ich tendiere selbstverständlich zur diktatur ...
demokratie ist nur zum schein!
der schein der trügt
doch derzeit findenst die leute einfach noch zu toll belogen zu werden

lg vom liber
 
Na ja, Israel in der EU, da muss Europa aber noch 1000 Jahre wachsen bis Israel zur EU kommt. Da haben wir also noch viel Zeit und brauchen uns nicht zu sorgen. Vorher, kommen der 5. Buddha und dann die 1000 Buddhas. Da gehen so viele Wesen ins Nirwana ein dass wirklich nur noch die da sind die bis dahin immer noch nicht verstanden haben dass Besitz und Macht nur Illusion und ohne Wert sind.

Gruß
:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Ich liebe es wenn über die vermeintliche Ankunft des Antichristen geschrieben wird.
Ich bin doch schon längst da.
Aber keine Sorge. Gefährlich wird Es erst wenn meine Kumpels auch das sind.
Antimohamed, Antibhudda, Antiodin und der Rest der Crew.
 
Das Reich aus Eisen und Ton (Buch Daniel) nimmt Gestalt an - starke und schwache staaten die lose zusammenheften wie ein Staatenbund, nicht wie ein Bundesstaat - Ganz zum Schluss wird ein Wahnsinniger Diktator die Macht in der EU übernehmen und Weltkrieg 3 beginnen

Wird aber noch ein bisschen dauern, keine Panik also

Nur soviel : der Antichrist muss laut Bibel jüdische Wurzeln haben und er muss grosse politische Macht, nämlich als Herrscher über Gesamteuropa (wiederauferstandenes, von der Todeswunde = Zerfall geheiltes römisches reich) bekommen

Er muss einen Pakt mit Israel eingehen den er später brechen wird - eine Eu-Aufnhame israels könnte so ein pakt sein

-> Freuen wir uns, solange in der EU noch kein Diktator = Antichrist an der Macht ist und wir in Freiheit und Frieden leben können, denn Bibel sagt dieser Zustand wird nicht für immer währen

http://rafa.*************/topic,510,-eu-wird-gt-ist-noch-nicht-das-reich-des-antichriste.html


Salam Aleikum

Um Himmels Willen was soll das denn jetzt weden :confused:

Gruß Denska
 
I peed my pants roflmao

its obviOus u r crazy, man


:lachen:

Seid wann treibts Du Dich denn in christlich-satanistischen Foren rum, und was zum Henker sind "christlich-satanistische Foren" LOOOOOL

Worst Thread ever
 
Salam Aleikum

Das sind Foren die Sai Baba betreibt der Jesus in Kaschmir ausgebuddelt hat.

Gruß Denska :clown:

Melez!

Ahahahahahaahaha still peeing my pantz rofl

Nee, das Forum ist von Rafa und da hängen die selben Profi-Satanisten rum, die man sonst so aus dem Netz kennt.

Aaaaaaaahaaaaaaaa :lachen:

still worst thread ever

LG,

666
 
Werbung:
Zurück
Oben