1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Antichrist = künfitger Eu-Herrscher

Dieses Thema im Forum "Religion & Spiritualität" wurde erstellt von magnusfe, 18. Juni 2007.

1. magnusfe

magnusfe Mitglied

Werbung:
    Das Reich aus Eisen und Ton (Buch Daniel) nimmt Gestalt an - starke und schwache staaten die lose zusammenheften wie ein Staatenbund, nicht wie ein Bundesstaat - Ganz zum Schluss wird ein Wahnsinniger Diktator die Macht in der EU übernehmen und Weltkrieg 3 beginnen

Wird aber noch ein bisschen dauern, keine Panik also

Nur soviel : der Antichrist muss laut Bibel jüdische Wurzeln haben und er muss grosse politische Macht, nämlich als Herrscher über Gesamteuropa (wiederauferstandenes, von der Todeswunde = Zerfall geheiltes römisches reich) bekommen

Er muss einen Pakt mit Israel eingehen den er später brechen wird - eine Eu-Aufnhame israels könnte so ein pakt sein

-> Freuen wir uns, solange in der EU noch kein Diktator = Antichrist an der Macht ist und wir in Freiheit und Frieden leben können, denn Bibel sagt dieser Zustand wird nicht für immer währen

http://rafa.*************/topic,510,-eu-wird-gt-ist-noch-nicht-das-reich-des-antichriste.html

2. LiberNoI

LiberNoI Guest

da würd ich nicht so gutgläubig sein an deiner stelle
    demokratie stell ich mir nämlich wirklich anders vor!!!
    demnach kann es keine demokratie sein ...
    demokratie ist ja kein theater was die politik ja ist ... eins mit folgen fürs volk sogar... also muss es etwas anderes sein ...
    vieleicht doch eine diktatur ... ich tendiere selbstverständlich zur diktatur ...
    demokratie ist nur zum schein!
    der schein der trügt
    doch derzeit findenst die leute einfach noch zu toll belogen zu werden

lg vom liber

3. Thai

Thai Mitglied

Na ja, Israel in der EU, da muss Europa aber noch 1000 Jahre wachsen bis Israel zur EU kommt. Da haben wir also noch viel Zeit und brauchen uns nicht zu sorgen. Vorher, kommen der 5. Buddha und dann die 1000 Buddhas. Da gehen so viele Wesen ins Nirwana ein dass wirklich nur noch die da sind die bis dahin immer noch nicht verstanden haben dass Besitz und Macht nur Illusion und ohne Wert sind.

Gruß
    :liebe1: :liebe1: :liebe1:

4. jacobus

jacobus Mitglied

ich halt von solch alttestamentarischen visionen nix, da kann man alles reininterpretiern...

5. Galahad

Galahad Guest

Ich liebe es wenn über die vermeintliche Ankunft des Antichristen geschrieben wird.
    Ich bin doch schon längst da.
    Aber keine Sorge. Gefährlich wird Es erst wenn meine Kumpels auch das sind.
    Antimohamed, Antibhudda, Antiodin und der Rest der Crew.

6. Denska

Denska Neues Mitglied

Werbung:

Salam Aleikum

Um Himmels Willen was soll das denn jetzt weden :confused:

Gruß Denska

7. Frater 543

Frater 543 Guest

I peed my pants roflmao

its obviOus u r crazy, man

:lachen:

Seid wann treibts Du Dich denn in christlich-satanistischen Foren rum, und was zum Henker sind "christlich-satanistische Foren" LOOOOOL

Worst Thread ever

8. Denska

Denska Neues Mitglied

Salam Aleikum

Das sind Foren die Sai Baba betreibt der Jesus in Kaschmir ausgebuddelt hat.

Gruß Denska :clown:

9. Frater 543

Frater 543 Guest

Melez!

Ahahahahahaahaha still peeing my pantz rofl

Nee, das Forum ist von Rafa und da hängen die selben Profi-Satanisten rum, die man sonst so aus dem Netz kennt.

Aaaaaaaahaaaaaaaa :lachen:

still worst thread ever

LG,

666

10. lotus-light

lotus-light Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    :lachen: oh Galahad, der war gut …

wie wärs mit nem neuem Film, das Antiomen Teil 1?

Das wird ja immer besser :D

shit happens ;)

meg
    lotus

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen