Antichrist = künfitger Eu-Herrscher

Werbung:
sind viel gefährlicher in ihrem massenmordenden wahn.
ich versteh auch nicht, was es immer am ego zu nörgeln gibt. ego is ne wunderbare sache.ein fixpunkt meiner göttlichkeit.

aratron

Daran gibt es schon was zu sagen, da eine jede Seele eines Menschen
im normalen Fleische wie wir es kennen nun einmal schizophren, eben
in Zwei Teile gespalten ist ... und der niedere Mensch in der Regel Gott
Satan ist, tut er seine Tierseele Eva ... jenes Ego hochstellen und anbeten,
obem diese mit Gott seiner Geistseele in Einheit sei sollte, lehnt es sich
gegen seine eigene Seele auf und bleibt in seiner Schirophrenie gefangen.

Beste Beweise für den Massenmord Wahn des Menschen ist .. zu glauben
das er eines Tages einmal sterben müßte .. und das ist bereits eine Art
und Form von Selbstmord. Sich ein Bildniß von was auch immer nur zu
machen ... z. B. Geldscheine anzugbeten was jeder normale Mensch ob
nun bewußt oder auch nur unbewusst tut ... ist Mord an seinem Geiste,
in Form von erhebliche Befleckung seines Geistes welches immer und immer
wieder zu seinem Tode und Wiedergeburt in tierischem Fleische führt.
Besser erwürde sich erst gar keine Geldscheine drucken.

Eben dies kleine eog des Menschen immer so groß zur Schau stellen, und sei
es sich als einen wadelnden Tuschkasten zu betätigen, oder immer schickste
neue Kleidung und bedingt wenn möglich immer schnellste Auto mit allen
Schikanen zu brauchen ... obdem er wohlmöglich in einer Großstaft wohnt
wo die Nutzung eins Autos eh in der Regel meist völlig krankhaftem Wahnsinn
unterliegt .. all fas machtdas tierische Ego des Satans auf Erden aus.

Denn Ego ist nicht Ego ... und sagt ein animalisches Ego es sei sein eigener
Gott ... ist es Gott Satan der meist übles und pöses und sei es auch nur
unbewusst im Schilde führt ... denn sein wirkliches Ego = Gott = seine Geisteele
lehnt der Mensch ja meist ab ... ein Glauben an Gott hilft da auch nicht weiter
wenn man sein Gewissen = diese Geistseele nicht erhört, und als Tier = das Biest
= Satur = dessen Zahl des Menschennamen = 666 ist = das Biest.
Nicht einmal Allaiser Mc Crowlay welcher sich selbst als Biest bezeichnete,
wurde begriffen da dsich der satanische Mensch auf Erden selbst freilich
selbst nicht als dieser pöse pöse Satan erkennen will ... und denkt sich
Mc Crowley meinte nur sich selbst damit. Obdem er damit jeden normalen
unerlösten Menschen auf Erden gemeint.

Das Wort Ego selbst ist freilich neutral ...
... so ist eine seiner Bedeutung ja auch .. ein gehender Schöpfer zu sein.
" Der Schöpfer geht " ... was soviel hißt wie die aktivität des Schöpfers.

Und der Schöpfergott seiner Welt, ja des ganzen Universums ist jeder Mensch selbst.

:liebe1:
 
....auch "lucifer" sollte heute schon so "gebüldet" sein, um zu wissen: "die protokolle" sind eine fälschung....

shimon1938

Auch das Ding kann kein Mensch auf Erden wissen ob sie eine Fälschung
sind oder nicht. Wo nichtmal einer wissen kann ob es sie überhaupt gibt.

Besteht doch nur aus nachgeblubbertern Vermutungswissen, welches von
wem auch immer in die Welt gesetzt worden ist.

Und so gesehen sind in einer Wiklichkeit Möglichkeiten gegeen, über das
was sie sein mögen aber nicht sein müssen .. also als völlig neutrale
Gedankenerscheinungen zu sehen.

Alles kann sein, doch nichts muß auch sein.

:liebe1:
 
Werbung:
Das Reich aus Eisen und Ton (Buch Daniel) nimmt Gestalt an - starke und schwache staaten die lose zusammenheften wie ein Staatenbund, nicht wie ein Bundesstaat - Ganz zum Schluss wird ein Wahnsinniger Diktator die Macht in der EU übernehmen und Weltkrieg 3 beginnen

Wird aber noch ein bisschen dauern, keine Panik also

Nur soviel : der Antichrist muss laut Bibel jüdische Wurzeln haben und er muss grosse politische Macht, nämlich als Herrscher über Gesamteuropa (wiederauferstandenes, von der Todeswunde = Zerfall geheiltes römisches reich) bekommen

Er muss einen Pakt mit Israel eingehen den er später brechen wird - eine Eu-Aufnhame israels könnte so ein pakt sein

was soll die "angst" vor einen künftigen eu-diktator,kriegsgedanken ? wenn heute schon jährlich, durch die erlaubte abtreibungspille bürgerkriege geführt werden indem millionen kinder erst gar nicht mehr geboren werden und ratlos klagen wir wegen fehlenden nachwuchses in den schulen an den arbeitsplätzen und es ist sicher kein geheimnis,das der technische fortschritt eine gewisse,vom menschen unabhängige dynamische eigenständigkeit erreicht hat.nur mit des homo sapiens träger vernunft,werden diese probleme nicht zu beseitigen sein!!!! da ist feuer am dach....wo kommt da freude auf ? meint heute gerard :autsch:
 
Zurück
Oben