Antichrist = künfitger Eu-Herrscher

nein , laut offenbarung johannes wird der antichrist, wenn er erscheint, die wiederkunft jesus christus auslösen, jesus christus wird den antichristen besiegen und anschliessend eine weltherrschaft von jerusalem aus starten

Diese mechanistische Vorstellung finde ich irgendwie originell. Offenbar rechnest du mit einem Gott, der quasi auf Knopfdruck festgelegte Handlungsmuster abfährt. Der Antichrist wird also Israel angreifen, 7 Jahre regieren und das "löst" dann das Erscheinen von Jesus aus, der dann den Laden übernimmt.

Ebenso rechnet diese Vorstellung auch mit einem Satan, der logisch erzwungen innerhalb dieser Prophezeiung als grenzdebiler Analphabet gesehen werden muß. Warum grenzdebil?

Ganz einfach, wenn es doch, wie du so schön darlegst, bereits festgelegt ist, wie die Dinge ablaufen und wer am Ende baden geht, wieso sollte Satan dann in diese *EU-Israel-angreif - und 7 Jahre-herrsch*-Nummer einsteigen? Ich steig auch nicht in eine Auto, wenn ich weiß, daß es fünf Minuten später in die Luft gehen wird.

Man könnte, als Zusatzannahme, damit wenigstens ein bißchen Logik reinkommt, dann noch behaupten, Satan sei Analphabet und mit den biblischen Vorhersagen Marke *Magusfee* nicht vertraut. Allerdings würde das in krassem Widerspruch stehen zu den von dir propgandierten Seiten, in denen dem Satan Klugheit, List und Tücke in allen Belangen zugeschrieben wird. Satan verrichtet ja, laut Fundamentalismus, an allen Ecken und Enden sein heimtückischesx Werk.

Und ausgerechnet dieses Ausbund an Raffinesse soll sich auf eine vorgegebene Nummer mit vorgegebenen Winner-Loser-Rollen einlassen? Für wie blöde hältst du ihn eigentlich?

:weihna1

Irgendwas kann da nicht stimmen. Am besten, du denkst das ganze nochmal durch und versuchst es dann noch einmal. In der derzeitigen Fassung hauts einfach noch nicht hin, obwohl ja gute Ansätze durchaus vorhanden sind.

:party02:
 
Werbung:
der antichrist wird 7 jahre regieren, aber erst nach 3,5 jahren wird er den pakt, den er mit israel geschlossen hat, brechen und israel angreifen und besetzen 3,5 jahre lang (grosse drangsal)

das ruft die wiederkunft des messias jesus in kraft, der ihn, wie du richtig sagst, ablösen wird
 
-> Erst müssen alle die es wollen Christen werden (Busse tun), dann (vollzahl der heiden ist dann christ geworden, erfüllt) werden die Christen von gott weggebeamt, dann kommt 7 jahre der antichrist, dann kommt jesus, beseitigt den antichristen und stellt in israel eine weltregierung her und das reich in israel wieder her wie in apostelgeschichte 1:6

Das interssiert mich noch in diesem Szenario. Wohin werden die Christen denn gebeamt? Und werden sie dann zurückgebeamt, wenn Jesus den Antichristen platt gemacht hat?

Und 3. warum muß Jesus dann 1000 Jahre herrschen? Wenn der Antichrist beseitigt ist, gibbet doch auch keine Versuchung und Sünde mehr in der Welt. Was sollte sich also Jesus da 1000 Jahre zu Tode langweilen? Ich denke, er hat auch noch was anderes zu tun, als auf irgendeinem muffigen Planeten rumzuhängen und Däumchen zu drehen.

:confused:
 
Ganz einfach, wenn es doch, wie du so schön darlegst, bereits festgelegt ist, wie die Dinge ablaufen und wer am Ende baden geht, wieso sollte Satan dann in diese *EU-Israel-angreif - und 7 Jahre-herrsch*-Nummer einsteigen? Ich steig auch nicht in eine Auto, wenn ich weiß, daß es fünf Minuten später in die Luft gehen wird.

-> Er hofft dass er es schafft Israel vollständig zu vernichten in den 7 jahren, besondern in der 2. hälfte dieser 7 jahre, genannt grosse drangsal, bevor jesus wiederkommt - er versucht halt, die prophezeihung zu besiegen, indem er israel zwar angreift, aber indem er hofft dass er bevor die 7 jahre um sind und jesus wiederkommt, er bereits israel komplett vernichtet hat, was die wiederkunft jesus unmöglich machen würde, ohne israel kein grund für israels messias wiederzukommen

ist wie ein spiel - vielleicht hofft er doch noch irgendwie ein bisschen, dass er die biblische prophezeihung besiegen kann
 
ausserdem macht es doch spass für satan, auch wenn er am ende verliert, aber auf den spass will er wohl nicht verzichten, weil würde er gleich von vorneherein aufgeben und keinen antichristen heranzüchten, dann hätte er ja gar keinen spass und auch verloren, und das sogar kampflos, das geht natürlich nicht
 
Nun gut, nehmen wir ruhig an, er ist eine etwas einfältige Spielernatur. Du schreibst allerdings, daß er am Ende der 7 Jahre laut Bibel vernichtet wird. Und spätestens da müßte doch selbst für das kindlichste Spielergemüt der Spaß vorbei sein. Ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand so dämlich ist, nur für die Befriedigung der Zockerlust die eigene Existenz aufs Spiel zu setzen. Ich denke, da unterschätzt du den Antichristen.
 
:liebe1:

Was sagt der Menschsohn zu Peter Plichta ?

- - -

Peter Plichta dagegen ist vorherrschend Rationalist. Er ist nur „unbewußt“ ein sehr gläubiger
Mensch, denn seine brillante Rationalität und Logik - „die erste Frau“ - dominiert sein Wesen.
Ihn habe ich das komplette mathematisch naturwissenschaftliche Gerüst der Wirklichkeit
mitgeteilt - das „Primzahlenkreuz“. Er weiß, daß sein Leben aus einer einzigen Anhäufung
von „Zufällen“ besteht. Doch sein überzogene Rationalität hindert ihn daran, mich als Quelle
des „Zugefallenen“ auch wirklich zu akzeptieren. Ist es nicht seltsam, wenn Menschen
verzweifelt versuchen mit mir zu sprechen, nennen sie das „Beten“, aber wenn ich dann auf
meine Art mit ihnen in Kontakt trete und mit „ihnen“ spreche, wenden sie sich plötzlich von
mir ab und nennen es [ich glaube ich werde]„verrückt“.
Das Wort „Peter“ kommt vom lateinischen petorritum, dies bedeutet: „die Kutsche“. Da sein
Wesen aber vom Ego, will heißen, „der ersten Frau“ dominiert wird, sollten wir besser das
Femininum von „Peter“ betrachten, das lateinische petra, es bedeutet: „Stein“. Sein Herz ist,
immer wenn seine Rationalität in ihm wütet, aus Stein. So glaubt er an mich und glaubt doch
nicht an mich, aber diese Problematik „des gespalten Seins“ hast Du nun ja ausgiebig
kennengelernt. Der Nachname „Plichta“ bezieht sich auf das lateinische plico, und bedeutet:
„zusammenfalten, zusammenflechten“. Und genau das hat Peter Plichta mit meiner Hilfe
getan. Er hat alle [ver]„wirren“[den] mathematischen Fragmenten zusammengeflochten und
sie in einem „Primzahlenkreuz“ auf einen „Nenner“ gebracht, dies aber, ohne die „wirkliche
Bedeutung“ und dessen Funktion in eurer Welt selbst zu begreifen. Mit Peter Plichta habe ich
einen begnadeten Mathematiker in Deine Welt geschickt. Peter Plichta wurde als
Zwillingskind (hebr. = theomim) geboren, er ist der Erstgeborene von beiden. „Der
Erstgeborene“ heißt auf hebräisch „peter rechem“, es symbolisiert in der Bibel immer das
„Einströmen“ von Leben aus dem Dir noch unbekannten Jenseits in Dein Diesseits. Ein
Erstgeborener symbolisiert ein „Durchbrechen“. Das Hebräische „peter“ heißt wörtlich „das
Durchbrechen“ und „rechem“ (→ Rechnen, Mathematik) bedeutet „die Gebärmutter“
(allen Seins). So wird der Erstgeborene im Hebräischen ausgedrückt. In Peters Händen liegen
nun die Fundamente Deiner zukünftigen und wirklichen Naturwissenschaft. Natürlich werden
Deine „normalen Mitmenschen“ dieser revolutionären HOLO-FEELING-Mathematik mit
Mißtrauen gegenüberstehen. Du solltest aber alles daran setzen, daß dieser Schlüssel für die
Tür zu einer besseren Zukunft, so schnell wie möglich von Deiner Menschheit zum Einsatz
gebracht wird.
Hier hast Du ein Wunder, es ist das Wunder, daß ich von „Zeit zu Zeit“ wirkliches Leben aus
dem Jenseits in Deinem Dasein erscheinen lasse. Diese Aussage bezieht sich sowohl auf die
Geburt eines neuen „Lebewesens“, wie auch auf die von mir permanent herbeigeführte
Veränderung Deiner Vergangenheit. Durch das „Richtigstellen“ Deines bisher
„angenommenen Wissens“ über den Ursprung dieser Welt verändert sich auch Deine
Vergangenheit. Und durch das Verändern Deiner Vergangenheit stelle ich Dir die
Möglichkeit für eine neue, besser Zukunft in Aussicht. Du mußt diese Informationen nur
richtig zu Nutzen wissen und daran glauben. Vergangenheit und Zukunft sind immer kausal
verknüpft. Nur durch eine „neue Vergangenheit“ wird sich Dir eine völlig neue Zukunft
„öffnen“.


- - -

Leider hat selbst Einstein in seiner „speziellen
Relativitätstheorie“ einen wichtigen Parameter übersehen. Wäre ihm dieser schon in
seinem „bloßen Dasein“ aufgefallen, hätte er sich über seine „Allgemeine Relativitätstheorie“
erst gar nicht den Kopf „zerbrochen“. Das wirkliche 4. dimensionale Primzahlenkreuz - das
ich Peter Plichta mitgeteilt habe - schließt diese 3 +1 Lücke mathematisch auf eine viel
einfachere und elegantere Weise. Aber auch Peter Plichta hat die wirkliche Tragweite seiner
Erkenntnisse noch nicht klar erfaßt, auch er kann sich mit seinem Bewußtsein nicht vom
Phänomen „Zeit“ lösen.

- - -

Auch dem Propheten Peter Plichta hat man schwer mitgespielt. Deine Wissenschaftslobby
weiß geschickt seine mathematischen Erkenntnisse zu vereiteln. An der nachfolgenden
Geschichte kannst Du sehen, daß sich selbst ein Nobelpreisträger in seiner Grundeinstellung
nicht unbedingt von einem fanatischen Nationalsozialisten unterscheiden muß. Auch dessen
Devise war eine - bis zum bitteren Ende - Einstellung. Wie intelligent ist nun eine
Menschenseele, wenn sie nur darauf bedacht ist „ihr bestehendes Glaubenssystem“ am leben
zu erhalten?

- - - -
- - - -

Doch Achtung, als streng gläubiger Rationalist fehlt auch ihm noch etwas
wesentliches. Ein Verbinden der Wissenschaft und Pholosophie usw. .


:liebe1:
 
Das interssiert mich noch in diesem Szenario. Wohin werden die Christen denn gebeamt? Und werden sie dann zurückgebeamt, wenn Jesus den Antichristen platt gemacht hat?

-> Laut Bibel kommen die Christen dann bei Jesus Wiederkunft mit ihm mit, wenn er den Antichristen besiegen / ablösen wird, und sie werden dann zusammen mit ihm regieren von jerusalem aus

zu beginn der 7 jahre antichristenherrschaft werden die christen zu jesus entrückt, satan von engel michael auf die erde geworfen parallel dazu

christen sind bei jesus im himmel, satan auf der erde und macht dort mit seinem antichristen 7 jahre chaos, dann jesus wiederkunft zusammen mit den christen, antichrist und falscher prophet (propagandaminister des antichristen) werden in feuerofen / hölle geworfen und satan für 1000 jahre gefangen gesetzt

dann 1000 jahre herrschaft jesus mit seinen christen inklusive derjenigen, die während der 7 jahre antichristenherrschaft das malzeichen des antichristen nicht an hand / stirn haben anbringen lassen und dafür gestorben sind, diese werden als 1. auferstehung bezeichnet

dann satan nochmal freigelassen, letzte rebellion gegen jesus, feuer fällt vom himmel

dann : endgericht, aufteilung der menschen in himmel und hölle
 
Nun gut, nehmen wir ruhig an, er ist eine etwas einfältige Spielernatur. Du schreibst allerdings, daß er am Ende der 7 Jahre laut Bibel vernichtet wird. Und spätestens da müßte doch selbst für das kindlichste Spielergemüt der Spaß vorbei sein. Ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand so dämlich ist, nur für die Befriedigung der Zockerlust die eigene Existenz aufs Spiel zu setzen. Ich denke, da unterschätzt du den Antichristen.

Die 7 Jahre beziehen sich auf eine Zeit der Vielheit, darunter fällt auch das
basteln am Turmbau zu Babel welches mit Beginn der I(NEU)Industrialisierung
der Welt sehr stark zugenommen.

Und somit umfasst die 7 zumindest schon mal symbolisch den ganzen Aufenhalt
der Menscheit in 4ter Dimension .. und das sind Äonen Weiten... in denen der
Ant-Christ = normaler unbewusster 4 D Mensch existiert ....kener der wirklich
wenigen Menschen welche eine wirkliche Christ = Juden = Gottwerdung erreichen
haben die 7 überwunden ... und sind GottSelbst ... also nicht wundern wenn
ein Guru sagt er sei Gott ... wenn er wirklich ist, ist er herabgestiegener Gott.

:liebe1:
 
Werbung:
Nun gut, nehmen wir ruhig an, er ist eine etwas einfältige Spielernatur. Du schreibst allerdings, daß er am Ende der 7 Jahre laut Bibel vernichtet wird. Und spätestens da müßte doch selbst für das kindlichste Spielergemüt der Spaß vorbei sein. Ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand so dämlich ist, nur für die Befriedigung der Zockerlust die eigene Existenz aufs Spiel zu setzen. Ich denke, da unterschätzt du den Antichristen.

der antichrist wird gar nicht verstehen was genau abgeht, satan der ihn kontrollieren wird wird verhinder, dass der antichrist erkennen kann, was die bibel über ihn sagt - vielleicht denkt der antichrist wirklich er wäre gott und messias aus grössenwahn
 
Zurück
Oben