Answer - Tageskarten :-)

Hallo
Ich habe heute

Home-zuhause
Spirutual
Friend


also mir sagen die Karten das ich heute zuhause wahrscheinlich für gute freunde Karten lege oder was anders mache
alles liebe
elfe7

*** Auf Wunsch des Verfassers geändert ***
 
Werbung:
Hallo
Für heute

communation-Unterhaltung
good forture-Glück
strenght-Karft


Nun ich glaub dazu brauch ich nicht viel zu sagen wir werden heute mit freunden grillen und ich habe das glück nicht abwaschen zu müssen wir werden uns sehr gut unterhalten und die Kraft sehe ich das es ein sehr langer Abend wird woich kraft haben muß ihn durchzuhalten
alles liebe
elfe7


*** Auf Wunsch des Verfassers geändert ***
 
Juhu elfe :)

bin wieder da!
Wow! Wo hast du denn die Bilder von den Karten her? Gefällt mir gut.
Schön, dass du hier erst mal weiter gemacht hast ...

jetzt meine heutigen TK:

Truth/ Inspiration/Generosity

Also ich denke, dass ich heute entweder etwas wichtiges und wahres erfahre oder ich selbst ehrlich bin. Dadurch werde ich inspiriert zu Großzügigkeit ... klingt nett. Schau mer mal ...

bye Merope
 
Juhu elfe :)

bin wieder da!
Wow! Wo hast du denn die Bilder von den Karten her? Gefällt mir gut.
Schön, dass du hier erst mal weiter gemacht hast ...

jetzt meine heutigen TK:

Truth/ Inspiration/Generosity

Also ich denke, dass ich heute entweder etwas wichtiges und wahres erfahre oder ich selbst ehrlich bin. Dadurch werde ich inspiriert zu Großzügigkeit ... klingt nett. Schau mer mal ...

bye Merope

Hallo
Schön das du da bist ist habe mir mein Deck fotogrfiert und auf mein Rechner geladen ich muß die Bilder nur noch verkleinern dann habe ich auch nicht mehr den schwarzen Balken unter dem Bild
also für heute habe ich

Talent
Gain-Gewinn
Destruction-Zerstörung


Nun heute werd ich an meinem Talent pfeilen und so denn gewinn erzielen weiter zu kommen denn eigendlich wolte ich heute nach draußen aber es regent Hunde und Katzen (Bindfäden) und nichts ist mit schön nach draußen und die sonne genießen
alles liebe
elfe7

zu deinen Karten vielleicht wirst du heute jemand aus einer Schwierigkeit helfen und öffnest ihn die Augen daduch werden dir durch deine großzügikeit so manche Ideen kommen wie du an dir und dein Hobby selber aufbauen kannst
alles liebe
elfe7


*** Auf Wunsch des Verfassers geändert ***
 
@elfe

also zur auflösung meiner karten:
ich habe gestern wirklich etwas erfahren, warum jemand etwas (nicht) getan hat und dadurch bekam ich den einfall, ich könnte ihm ja eine nette mail schicken :) und getan (=großzügigkeit), weil ich eig. ein wenig sauer auf ihn bin.

deine karten: durch eine Fähigkeit von dir gewinnst du etwas, zerstörst damit aber gleichzeitig auch etwas (pass mal gut auf heute!)

meine heute: Woman of the World/ Fair/Gray haired Man/ Journey
hm .... also ich werde heute wohl einen auf cool machen ... einen blonden Mann treffen und mit ihm auf Reisen gehen *ggg* oder es verändert sich durch meine Coolness etwas mit/bei einem hellhaarigen Mann?!
Mal sehen ...

Alles Liebe, Merope
 
Hallo
gestern war bei mir nichts los hab mein Hobby gefröhnt und mich dann gemütlich Abends mit mein Mann vorm TV gesetzt und lange fern geschaut
Zerstört hat nur das Wetter etwas meine Laune da ich gestern nicht draußen sitzen konnte (wie gesagt es hat geregnet)
So jetzt meine Karten für heute

Friend
The Lovers
Justice

Nun heute bin ich im Einklang in mit meiner Beziehung wir werden heute noch mit Freunden was unternehmen und gewinnen vielleicht noch welche dazu
aber das Gericht ...damit kann ich irgendwie nichts anfangen es sei denn es würde noch irgendwo was unvorhergesehnes geschen (Auffahrunfall oder so)
alles liebe
elfe7


*** Auf Wunsch des Verfassers geändert ***
 
meine heute: Woman of the World/ Fair/Gray haired Man/ Journey
hm .... also ich werde heute wohl einen auf cool machen ... einen blonden Mann treffen und mit ihm auf Reisen gehen *ggg* oder es verändert sich durch meine Coolness etwas mit/bei einem hellhaarigen Mann?!
Mal sehen ...

Alles Liebe, Merope

Hallo
Na ich seh es mal so die Fau von Welt bist du im kartenbild und es könnte sein das du dich heute mit einen Grauhaarigen Mann (könnte dein Vater sein)ein kurz Reise unternimmst (hier könnte es auch sein das du mit ihm kurz in eine andere Stadt zum einkaufen fährst)
alles liebe
elfe7
 
nur kurz: ja, ich war cool :) eine frau von welt sozusagen und es hat sich auch was verändert ... mit einem mann, der graue schläfen hat ...oh man! die karten stimmen echt :tomate:

bis morgen ...da habe ich mehr zeit
 
Hallo
gestern war bei mir nichts los hab mein Hobby gefröhnt und mich dann gemütlich Abends mit mein Mann vorm TV gesetzt und lange fern geschaut
Zerstört hat nur das Wetter etwas meine Laune da ich gestern nicht draußen sitzen konnte (wie gesagt es hat geregnet)
So jetzt meine Karten für heute

Friend
The Lovers
Justice

Nun heute bin ich im Einklang in mit meiner Beziehung wir werden heute noch mit Freunden was unternehmen und gewinnen vielleicht noch welche dazu
aber das Gericht ...damit kann ich irgendwie nichts anfangen es sei denn es würde noch irgendwo was unvorhergesehnes geschen (Auffahrunfall oder so)
alles liebe
elfe7

Hallo
alles hat gepasst wie Faust aufs Auge nur das mit dem Gericht nicht
da war nichts
alles liebe
elfe7


*** Auf Wunsch des Verfassers geändert ***
 
Werbung:
@Elfe:
schön, dass das bei dir so gepasst hat. Hast du wirklich kein Urteil gefällt? Kann ja auch sein, eine Freundin hat dich gefragt, wie du ihren neuen Rockk findest ;)

So, meine heute, sehr schräg:

Fame/Hidden Enemy/Battle

Kann isch misch wohl frisch machen :D

Ach so: bin ab morgen und übers WE wieder nicht da ... aber ab Montag wieder.
Werde unseren Thread vermissen ...

bis bald :kiss4: Merope
 
Zurück
Oben