Bücher, Karten, Steine zu vergeben

dieJo

Mitglied
Registriert
13. Juli 2006
Beiträge
131
Ort
Österreich
Servus!

Nachdem ich mich nun voll und ganz mit Buddhismus beschäftige, möchte ich mich nun von fast allen Dingen der Esoterik trennen.

Karten:
Karten des Lebens - Chuck Spezzano (Buch & Karten)
OSHO Zen Tarot (Buch & Karten, englisch)
Göttinnen Geflüster - Amy Sophia Marashinsky/Hrana Janto (Buch & Karten)
Die Chakra-Energie Karten - Walter Lübeck (Buch & Karten)
Kartenlegen nach russischer Tradition - Vadim Tschenze (Buch & Karten)
Schutzengel Für jeden Augenblich - Angela McGerr
Crowley Karten neu in Zellophan verpackt, ca. 9 x 5,5cm
Die Weisheit der Elfen und Feen - Gayan Sylvie Winter, die Verpackung ist schon abgegriffen weil ichs lange Zeit in meiner Handtasche mitgenommen hab, Karten sind aber völlig ok
Traum Karten - Julia Parker

Bücher:
Der Crowley-Tarot - Akron Hajo Banzhaf
Tarot, Spiegel der Seele - Gerd B. Ziegler
Das Heilzonenbuch - Hannelore Fischer-Reska
Das Indigo-Phänomen - Carolina Hehenkamp
Krankheit als Weg - Ruediger Dahlke/Thorwald Dethlefsen
Die Aura sehen und lesen - Ted Andrews
Chakra-Energie-Massage - Marianne Uhl
Der Weg der Priesterin - Sharron Rose
Reconnection - Eric Pearl
Sanfte Wege zur Lichtnahrung - Jasmuheen
Invokationen - MA'al
Emotionale Balance - Roy Martina
Phasen des Wandels - Karin Graser
Kreativ Reichtum schaffen - Sanaya Roman
Roter Mond - Miranda Gray
Erfolgreich wünschen - Pierre Franckh
Der Mönch, der seinen Ferrari verkaufte - Robin S. Sharma

CDs:
Trance-Trommel Vol.1 - Michael Reimann
Was ist mein Weg? - Werner Eberwein
Saint Germain-Die Öffnung zu Transformation und Wandlung - MA'al

Steine/Mineralien:

ich bin zu faul um Bilder von den einzelnen Steinen zu machen. Ich hab sie alle auf einem Bild. Hier sind Amethyststücke, Amethystteelichter, Moquis, Calcit, Amethystanhänger, gelber Fluorit, Cobaltcalcit, Granat, jede Menge Glücksgeoden, Amazonit.
Die Länge des Amethyststücks in der Mitte beträgt 19cm, so dass ihr eine ungefähre Idee habt, wie groß die Dinge sind. Der Engel ist übrigens nicht zu vergeben.
Die Steine verschicke ich nicht. Die wären also selber bei mir in Wien, im 12. abzuholen.

Bücher und Karten sind durch die Bank in gutem Zustand, teilweise nur 1-2 mal benutzt, bzw. sogar noch ungelesen. Manche sind ein bisschen abgegriffen, aber dennoch in sehr gutem Zustand. Bücher und Karten kann ich auf verschicken, packe sie aber lediglich in Papier ein. Das kann sie evtl. beschädigen. CDs kann ich in gepolsterten Umschlägen versenden. Ansonsten kann man sie, auch wie die Steine, beim mir in Wien 12 abholen.

Was den Preis betrifft... Ich hab jetzt keine bestimmten Vorstellungen. Versand/Verpackung übernimmt Käufer. Und sonst... gebt das, was euch für angemessen erscheint. Fast alle Artikel sind auf Amazon verlinkt, so könnt ihr euch über die Inhalte informieren ;)

Mir ist wichtig, dass sie jemand bekommt, der auch wirklich eine Freude damit hat und sie nutzen kann.

lg
jo
 

Anhänge

  • steine1.JPG
    steine1.JPG
    94,6 KB · Aufrufe: 40
Werbung:
hallo!

Da ich die Crowley-Karten bekommen habe, würde ich mich für das Buch interessieren.

Der Crowley-Tarot - Akron Hajo Banzhaf

Was möchtest du dafür haben?
 
Hallo Jo!

Ich würde gerne die Chakren Energie Karten(inkl. Buch) und das Buch "Creativ Reichtum schaffen" nehmen.

Schon mal Danke...

LG
Jade
 
Werbung:
huhu,

ich hätte interesse an den "Karten des lebens".
schreib mir bitte, was du dafür haben würdest. der versand ginge dann nach deutschland.

lieben gruß

ronja
 
Zurück
Oben