Answer - Tageskarten :-)

Jtofing

Mitglied
Registriert
20. September 2006
Beiträge
892
Also, ich glaube wir sind jetzt schon zu zweit (oder zu dritt?) und deshalb mache ich jetzt mal einen Thread dazu auf.
Vielleicht lesen ein paar mit, die das Deck noch nicht haben und Lust darauf bekommen.
Hier ist es: http://www.amazon.de/Answer-Deck-Cards-Prophecy-Change/dp/0762417064/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1216108122&sr=8-2

Nein, ich verdiene da nichts dran, bin nur begeistert ;)

Da ich schon seit längerem mit den Lennis lege, dachte ich, ich teste das mit den TK auch mal mit dem Deck. Also ich ziehe früh am morgen (nach dem Kaffee :morgen: ) 3 Karten.
Momentan versuche ich herauszufinden, ob man sie als Kombi deuten kann oder doch lieber einzeln.

Gestern hatte ich:
Forgiveness/The Stranger/Happiness.


Also meinen Fremden, den ich ab und zu treffe, aber dessen Namen ich nicht weiß, habe ich gestern tatsächlich getroffen und auch ein wenig mit ihm geflirtet (Happiness?) ... aber die Vergebung ... hm ...vielleicht fehlt mir die passende Assoziation dazu ... aber deshalb auch der Thread ;)

Also, bin gespannt :)

LG eure experimentierende Merope
 
Werbung:
heute:

Diligence/The Lovers/Abundance

Also mein Tag wird wohl gefühlvoll und ich bin sehr Partnerbezogen und ich werde daran arbeiten, dass ich meine Gefühle spüre?
vielleicht fällt mir im Laufe des Tages noch was ein :D

LG Merope
 
Hallo
Gestern hatte ich
(Clarity-Klarheit ) Ich muß morgen zum Arzt Blutwerte kontrolieren lassen ich glaub die Karte gibt ausschluß das ich mit nicht so den kopf zerbrechen soll den nach den Befund werd ich Klarheit
alles liebe
elfe7
 
Und für heute habe ich
Diligence-Fleiß
Jealousy-Eifersucht
Loss-verloren


Nun da ich heute beim Arzt fleißig mein Blut dalassen mußte
(mein mann war auch da) wurde wahrscheinlich gute mine zum Bösen spiel gemacht (ich bin sauer denn meine Werte sind wahrscheinlich so mies das ich jetzt schon verloren hab den ich wollt den termin zur Blutbesprechung hab ich Donnerstag
alles liebe
elfe7
 
heute:

Diligence/The Lovers/Abundance

Also mein Tag wird wohl gefühlvoll und ich bin sehr Partnerbezogen und ich werde daran arbeiten, dass ich meine Gefühle spüre?
vielleicht fällt mir im Laufe des Tages noch was ein :D

LG Merope

wahrscheinlich arbeitest du fleißig an deiner Beziehung damit so harmonisch bleibt und du gibst dir sehr viel mühe dabei
alles liebe
elfe7
 
wahrscheinlich arbeitest du fleißig an deiner Beziehung damit so harmonisch bleibt und du gibst dir sehr viel mühe dabei
alles liebe
elfe7
Huhu Elfe :)

ja, da hast und hattest du recht. War doch recht harmonisch gestern :)

Das mit deinen Blutwerten tut mir leid :( Um was genau gehts denn? Kannst mir ja mal ne PN schicken. Ich muss auch ab und zur Blutwerkontrolle, vllt haben wir das gleich?

Meine TK heute:

sexual Attraction/Love/Wisdom


Also gut, die ersten beiden verstehe ich ja noch ... aber Weisheit? *ggg* passt ja nicht gerade dazu ...es sei denn, man nimmt Wisdom als Orgasmus ;) na gut, eine sehr weitführende Assoziation!!

Zu deinen 3 Karten:
ich würde die vllt so deuten, dass du eifersüchtig bist (muss ja nicht mal auf eine Frau sein!) und das wohl auch nicht loslassen kannst (fleißig dran arbeitest ;) ) und dass du dadurch etwas verlierst (Loss=Verlust).
Schreib mal wie der Tag war :)

LG erst mal, Merope
 
Huhu Elfe :)

ja, da hast und hattest du recht. War doch recht harmonisch gestern :)

Das mit deinen Blutwerten tut mir leid :( Um was genau gehts denn? Kannst mir ja mal ne PN schicken. Ich muss auch ab und zur Blutwerkontrolle, vllt haben wir das gleich?

Meine TK heute:

sexual Attraction/Love/Wisdom


Also gut, die ersten beiden verstehe ich ja noch ... aber Weisheit? *ggg* passt ja nicht gerade dazu ...es sei denn, man nimmt Wisdom als Orgasmus ;) na gut, eine sehr weitführende Assoziation!!

Zu deinen 3 Karten:
ich würde die vllt so deuten, dass du eifersüchtig bist (muss ja nicht mal auf eine Frau sein!) und das wohl auch nicht loslassen kannst (fleißig dran arbeitest ;) ) und dass du dadurch etwas verlierst (Loss=Verlust).
Schreib mal wie der Tag war :)

LG erst mal, Merope

Hallo
Ja Eifersüchtig bin ich auf mein Mann der hat super Werte
wahrscheinlich muß ich noch mehr an mein Essen schrauben
Pn hast du .
und der Tag war so richtig mies denn mich hat gestern so ein riesiges Mückenviech angefallen genau am Ellebogen der jetzt total angeschwollen und heiß ist
na ja du da passen auch heute wieder meine Karten
ich habe Hops-Hoffnung
Reconcilation- Versöhnung
Justice-Justie

gezogen ich steh vor einer Lösung die mir dann wieder gute Hoffnung macht das beste daraus zu machen und somit bin ich mit mir selber in Einklang
OH man so beschissene Karten hab ich noch nie gezogen
alles liebe
elfe7
 
Huhu Elfe :)

ja, da hast und hattest du recht. War doch recht harmonisch gestern :)

Das mit deinen Blutwerten tut mir leid :( Um was genau gehts denn? Kannst mir ja mal ne PN schicken. Ich muss auch ab und zur Blutwerkontrolle, vllt haben wir das gleich?

Meine TK heute:

sexual Attraction/Love/Wisdom


Also gut, die ersten beiden verstehe ich ja noch ... aber Weisheit? *ggg* passt ja nicht gerade dazu ...es sei denn, man nimmt Wisdom als Orgasmus ;) na gut, eine sehr weitführende Assoziation!!

Zu deinen 3 Karten:
ich würde die vllt so deuten, dass du eifersüchtig bist (muss ja nicht mal auf eine Frau sein!) und das wohl auch nicht loslassen kannst (fleißig dran arbeitest ;) ) und dass du dadurch etwas verlierst (Loss=Verlust).
Schreib mal wie der Tag war :)

LG erst mal, Merope

vielleicht baust du an deine beziehung und machst dich für ihn heute unwiederstehlich mit der wiesenabsicht ihn noch mehr zu gefallen
mhh was meinst du kann das hinhauen??
 
huhu Elfe

also zu deinen:
Hops-Hoffnung
Reconcilation- Versöhnung
Justice-Justie

Also das letzte bedeutet ja Urteil und ich denke, du könntest heute etwas wichtiges erfahren, was dich beruhigt und dir Hoffnung gibt. sind doch eigentlich sehr schöne Karten!!

Meine gestern haben irgendwie nicht so gestimmt ....oder ich habe was übersehen (aber wir lernen ja gerade erst die Karten zu deuten, nech ;) )

heute meine:
Faith/sex. Attraction/Clarity


Ich denke, dass mir heute etwas klar wird, über den Glaube an ...also ich denke das sex. Attraction könnte auch flirten/ein Flirt bedeuten ... einen Mann. Da gibt es nämlich einen, der mich interessiert hat, aber da sind so viel Dinge vorgefallen, dass ich gerade Abstand von ihm nehme und vllt wird mir was klar dazu ....schau mer mal ...

wünsche dir einen schönen Tag, LG Merope
 
Werbung:
huhu Elfe

also zu deinen:
Hops-Hoffnung
Reconcilation- Versöhnung
Justice-Justie

Also das letzte bedeutet ja Urteil und ich denke, du könntest heute etwas wichtiges erfahren, was dich beruhigt und dir Hoffnung gibt. sind doch eigentlich sehr schöne Karten!!

Meine gestern haben irgendwie nicht so gestimmt ....oder ich habe was übersehen (aber wir lernen ja gerade erst die Karten zu deuten, nech ;) )

heute meine:
Faith/sex. Attraction/Clarity


Ich denke, dass mir heute etwas klar wird, über den Glaube an ...also ich denke das sex. Attraction könnte auch flirten/ein Flirt bedeuten ... einen Mann. Da gibt es nämlich einen, der mich interessiert hat, aber da sind so viel Dinge vorgefallen, dass ich gerade Abstand von ihm nehme und vllt wird mir was klar dazu ....schau mer mal ...

wünsche dir einen schönen Tag, LG Merope

Hallo
Hab dir eine Pn geschickt .
Deine Karten würde ich auch so deuten

Nun meine sehen merkwürdig aus
schau mal
Abundance--Hoffnung
Bad News--Schlechte Nachrichten
Forgiveness--Vergebung

Nun die Hoffnung das heute schönes Wetter wird und wir grillen können wurde
mir zerstört(es ist kalt) schade.Na ja ansonsten ist heute auch nichts weltbewegendes passiert ich fühle mich matt da wir dir Küche neu gefließt haben .
Ach ja noch was ich komm mit der vergebung nicht klar ich weiß nicht wie ich sie heute deuten sollte
alles liebe
elfe7
 
Zurück
Oben