Answer - Tageskarten :-)

@Elfe

mein Karten haben genau so gestimmt, wie ich die gedeutet hatte! Alter!! Habe wirklich einiges an Klarheit bekommen!

Deine Karten .. Abundance heißt aber nicht Hoffnung ;) das bedeutet soviel wie Fülle (so eine Art innerer Reichtum) ...
könnte also in dem Zusammenhang bedeuten, dass es schlechte Nachrichten gibt (ganz klar), dass du aber damit fertig wirst und dich vielleicht auch auf deinen inneren Frieden ausruhen kannst ... also im Grunde mit den unschönen Dingen des Tages gut klar kommst.

Ich ziehe erst Montag wieder Karten :)
Bis dann ...Merope
 
Werbung:
@Elfe

mein Karten haben genau so gestimmt, wie ich die gedeutet hatte! Alter!! Habe wirklich einiges an Klarheit bekommen!

Deine Karten .. Abundance heißt aber nicht Hoffnung ;) das bedeutet soviel wie Fülle (so eine Art innerer Reichtum) ...
könnte also in dem Zusammenhang bedeuten, dass es schlechte Nachrichten gibt (ganz klar), dass du aber damit fertig wirst und dich vielleicht auch auf deinen inneren Frieden ausruhen kannst ... also im Grunde mit den unschönen Dingen des Tages gut klar kommst.

Ich ziehe erst Montag wieder Karten :)
Bis dann ...Merope

upps stimmt .Ich weiß ja jetzt woran ich dran bin
und werd noch mehr unternehmen
so und da passen auch heute meine Karten denn sie sind so stimming
schau
Challenge-Herrausforderung
Troubelshooter-Ratgeber
Dilligence-Fleiß
Nun heute war und ist mein Tag voller Sport erfüllt ich habe Morgens Joga gemacht dann bin ich zügig oh ja sogar sehr zügig walken gewesen und heute nur gute Sachen gegessen also so gesehen habe ich mir sehr guten Rat eingehohlt dadurch nahm ich die Herrausvorderung an und hab Fleißig Sport betrieben
Nur neben bei das passt auch zu meiner Tarottageskarte 8 Steine (Klugheit)
alles liebe
elfe7
 
Hallooo
und nun kommen meine Answer Karten
Destruction--Zerstörung
Judegement--Urteil
The Master--der Meister

Ok das mit der Zerstörung passt schon prima für heute (Ich habe heute die gemüsesuppe ansetlle von salz mit Zucker gewürzt Lecker:wut1:)hab sie da dann weg geworfen (Urteil ) und eine neue gemacht na ja das ist doch mesiter haft:):)ansonsten kann ich heute noch nicht viel zu den karten sagen
bis später
alles liebe
elfe7
 
huhu Elfe,

sorry, war die letzten Tage etwas angeknackst.
Deine Kartendeutung klingt ja lustig :D

Ja, klingt schon so, als wenn du irgendwas total in den Sand setzt, beschließt es wieder aufzubauen und das auch noch toll hinbekommst :)

Meine heute:
The Lovers
Abundance
Frustration


Hm, beziehungsmässig werde ich heute sehr zufrieden sein aber auch gleichzeitig frustriert? Oder nein, ich bin total frustriert, dass meine Beziehung mich nicht erfüllt ...hm ...schau mer mal .

lg merope
 
huhu Elfe,

sorry, war die letzten Tage etwas angeknackst.
Deine Kartendeutung klingt ja lustig :D

Ja, klingt schon so, als wenn du irgendwas total in den Sand setzt, beschließt es wieder aufzubauen und das auch noch toll hinbekommst :)

Meine heute:
The Lovers
Abundance
Frustration


Hm, beziehungsmässig werde ich heute sehr zufrieden sein aber auch gleichzeitig frustriert? Oder nein, ich bin total frustriert, dass meine Beziehung mich nicht erfüllt ...hm ...schau mer mal .

lg merope

Hallo
Brauchst dich nicht entschuldigen
ja die Karten passten wie Faust aufs Auge die Suppe war ein Gedicht:4puke::klo:

Ich glaube es läuft in deiner Beziehung nicht alles so glatt wie du dir es erhoffst das ihr euch vielleicht öffters streitet da es Meinugsverschiedenheiten gibt aber glaub mir es rengt sich wieder ein
alles liebe
elfe7
 
So und nun meine Karten
Clarity--Klarheit
Faith--Glaube
Forgiveness--Vergebung

Nun heute seh ich alles Klarer da wo ich sonnst mir Sorgen gemacht habe wird sich zum Guten auflösen ich glaube wenn ich mich nicht unter Druck stelle wird alles gut (jetzt wirds Poetisch werd ich Vergebung erfahren )
Ach Mensch das mit der vergebung passt nicht
alles liebe
elfe7
 
Hallo
Ich habe aus mein answer Deck
Anxiety---Angst
deception--Täuschung
Secrets---Geheimniss

Tja was gibt es da zu sagen heute könnte es sein das ich Angst habe Getäuscht zu werden oder man vertraut mir ein Geheimniss an
ist einfach aber passend
alles liebe
elfe7
 
Hallo
Ich habe aus mein answer Deck
Anxiety---Angst
deception--Täuschung
Secrets---Geheimniss

Tja was gibt es da zu sagen heute könnte es sein das ich Angst habe Getäuscht zu werden oder man vertraut mir ein Geheimniss an
ist einfach aber passend
alles liebe
elfe7

Hahaha die Karten von gestern waren passend.
Oh man man hat mich getäuscht aber es war positiv und zwar hat mein Mann angerufen er müsse länger arbeiten und kommt erst später
dann 30 Min nach dem Anruf klingelte es zu Hause und er stand vor der Tür
hab mich gefreud
alles liebe
elfe7
 
Na dann führe ich mal das Treat allein weiter
ich habe heute
Wealth--Reichtum
Confusion--Verwirrt
Dark Haired Woman--Dunkel Haarige Frau

Na Reichtum muß ja nicht gleich Reich im Sinn von Geld sein
Also deute ich sie mal so unsere Beziehung ist von Liebe erfüllt so sehr das ich nicht weiß wo mir der Kopf steht so harmonisch wird es heute
es könnte sein das eine bekannte heute zu besuch kommt die dunkles Haar hat
Ok mal schaun
alles liebe
elfe7
 
Werbung:
Hallo
Diese Karten die ich heute gezogen habe sind so passend zu den Tageskarten im Tarottreat
Growth--Wachstum
Friend---Freund
Truth--Wahrheit

Heute ist der Tag harmonisch ich wachse aus mich herraus werd mich heute mit vielen lieben Menschen umgeben wir werden auch manch ein Wahres wörtchen sprechen .
alles liebe
elfe7
 
Zurück
Oben