Answer - Tageskarten :-)

@Elfe:
schön, dass das bei dir so gepasst hat. Hast du wirklich kein Urteil gefällt? Kann ja auch sein, eine Freundin hat dich gefragt, wie du ihren neuen Rockk findest ;)

So, meine heute, sehr schräg:

Fame/Hidden Enemy/Battle

Kann isch misch wohl frisch machen :D

Ach so: bin ab morgen und übers WE wieder nicht da ... aber ab Montag wieder.
Werde unseren Thread vermissen ...

bis bald :kiss4: Merope

Hallo
Wenn ich es jetzt so sehe muß ich sagen Ja geb dir mal eine Pn darüber
Ok und ich weiß dann bescheid
zu deinen Karten würde ich sagen das da jemand in deinem Umfeld mit gepaltener Zunge spricht da er oder sie dir etwas neidet aber du bist (wenn es nötig ist) zum kampf bereit
noch was zu deinen Karten von gestern jes ist wirklich erstaunlich das das deck so wahrheitsgetreu dir den Tag vorraus sagen kann
bin mal gespannt ob sich noch andere Leute zu un gesellen werden .

So und nun mal zu meine Karten

Vergebung
Glückhttp://img514.*************/img514/5756/goodfutureglckoo1.gif
Gerichthttp://img514.*************/img514/4872/justicegerichtdk2.gif
Nun es könnte sein das ich heute jemanden verzeihen werde oder man verzeiht mir und das es zum Glück nicht zum aussersten kommt
Mhh was anders fällt mir in moment dazu nicht ein
alles liebe
elfe7


*** Auf Wunsch des Verfassers geändert ***
 
Werbung:
Hallo,
Merope hat mich eingeladen bei Eurem Thread hier mitzumachen und ich bringe mich gerne mit ein :)

Meine Tageskarten heute:
dark haired men - patience - forgiveness

heute werde ich wohl mit jemand dunkelhaarigen viel Geduld haben (ich denke ich weiß auch wer das ist) und ich werde wohl etwas verzeihen oder mir wird verziehen werden...

@elfe7
hast Du gestern eine wichtige Entscheidung getroffen oder ist über Dich "gerichtet" worden? Hat Dir jemand verziehen oder hast Du jemanden verziehen wo es sehr schwer fiel sich dafür zu Entscheiden und am Ende ging alles gut aus für Dich? Bin mal gespannt...

Alles Liebe...
Sturmkrähe
 
Sturmkrähe;1549308 schrieb:
Hallo,
Merope hat mich eingeladen bei Eurem Thread hier mitzumachen und ich bringe mich gerne mit ein :)

Meine Tageskarten heute:
dark haired men - patience - forgiveness

heute werde ich wohl mit jemand dunkelhaarigen viel Geduld haben (ich denke ich weiß auch wer das ist) und ich werde wohl etwas verzeihen oder mir wird verziehen werden...

@elfe7
hast Du gestern eine wichtige Entscheidung getroffen oder ist über Dich "gerichtet" worden? Hat Dir jemand verziehen oder hast Du jemanden
verziehen wo es sehr schwer fiel sich dafür zu Entscheiden und am Ende ging alles gut aus für Dich? Bin mal gespannt...

Alles Liebe...
Sturmkrähe

Hallo
Na das ist aber schön das wir jetzt zuwachs bekommen
ja ich muß gestehen gestern hatte ich eine ganz kleine auseinandersetzung mit mein Mann gehabt aber es legte sich schnell wieder bei

Ok dann poste ich mal meine Karten für heute

Gewinn-Fremder-Stärke

Nun heute spiel ein fremder eine große Rolle der mir vielleicht hilft meine stärke zu zeigen und so werdei hc mein Gewinn erzielen
zu deinen Karten
vielleicht sollst du jemanden der dunkles haar hat verzeihen und bevor er es richtig merkt mußt du viel Zeit aufbringen da er vielleicht ein kleines Mimöschen ist
alles liebe
elfe7


*** Auf Wunsch des Verfassers geändert ***
 
Hallo,
meine Deutung von gestern traf zu, ich söhne mich jetzt mit jemanden aus und beweise sehr viel Geduld dabei...

Meine Karten für heute:
generosity - woman of the world - greed

Ich denke ich werde heute sehr selbstbewußt sein, sehr lässig und weltgewandt (wir haben heute Gäste, also mal sehen)...die beiden anderen Karten sind interessant, weil Großzügigkeit und Gier sich eigentlich widersprechen...ich denke ich werde heute wohl sehr großzügig sein aber dennoch etwas für mich behalten, etwas einfach nicht loslassen wollen und da ein wenig glucken *g*

@elfe7
Na das traf ja ganz gut zu... :)

Zu Deinen aktuellen Karten...hast du jemand Neues kennengelernt oder eine verborgene Seite an jemanden? Du solltest eigentlich mit etwas beschenkt worden sein, vielleicht hat Dir eine Person die Du noch nicht kanntest oder die eine neue Seite zeigt Dir Stärke geschenkt? Dich unterstützt in etwas das Du vor hattest?

Alles Liebe...
Sturmkrähe
 
Hallo
Mhh na ja eigendlich ja und nein das hat aber mit einem anderen Forum zu tun
da wollte man mir was erklären und an stelle das es gut ging lief es daneben
aber aus Fehler lernt man ja bekanntlicher weise
so und nun meine Karten

Ende Reise Spirituell

Also ich denke mal das ich Heute irgendwo ein Schlußstrich ziehen werde und ich mich auf die Reise wenn auch nur Kurz Tripp begeben werden was mit meiner Gabe zu tun hat
alles liebe
elfe7


*** Auf Wunsch des Verfassers geändert ***
 
Sturmkrähe;1550673 schrieb:
Hallo,
meine Deutung von gestern traf zu, ich söhne mich jetzt mit jemanden aus und beweise sehr viel Geduld dabei...

Meine Karten für heute:
generosity - woman of the world - greed

Ich denke ich werde heute sehr selbstbewußt sein, sehr lässig und weltgewandt (wir haben heute Gäste, also mal sehen)...die beiden anderen Karten sind interessant, weil Großzügigkeit und Gier sich eigentlich widersprechen...ich denke ich werde heute wohl sehr großzügig sein aber dennoch etwas für mich behalten, etwas einfach nicht loslassen wollen und da ein wenig glucken *g*

@elfe7
Na das traf ja ganz gut zu... :)

Zu Deinen aktuellen Karten...hast du jemand Neues kennengelernt oder eine verborgene Seite an jemanden? Du solltest eigentlich mit etwas beschenkt worden sein, vielleicht hat Dir eine Person die Du noch nicht kanntest oder die eine neue Seite zeigt Dir Stärke geschenkt? Dich unterstützt in etwas das Du vor hattest?

Alles Liebe...
Sturmkrähe

Es kann sein das du von irgend etwas nicht genug bekommst vielleicht wirst du großzügig beschenkt mag es auch nur mit netten Worten sein denn du stehst sozu sagen heute im Mittelpunkt
alles liebe
elfe7
 
Ende Reise Spirituell

Ich denke das Du heute zum Ende einer Reise ankommst die Dein Innerstes betrifft, vielleicht schließt Du eine Wandlung/Veränderung ab, ev. hast Du Dich mit etwas beschäftigt das Du heute abschließen kannst, es kann aber auch etwas sein wo Du das unbekannte Terrain nun verlässt und nun Klarheit findest...

liebe Grüße,
Sturmkrähe
 
Sturmkrähe;1551279 schrieb:
Ich denke das Du heute zum Ende einer Reise ankommst die Dein Innerstes betrifft, vielleicht schließt Du eine Wandlung/Veränderung ab, ev. hast Du Dich mit etwas beschäftigt das Du heute abschließen kannst, es kann aber auch etwas sein wo Du das unbekannte Terrain nun verlässt und nun Klarheit findest...

liebe Grüße,
Sturmkrähe

Hallo
Ja genau so ist es ich hatte ein Projekt wo ich einfach nicht weiter kam
bis ich gemerkt habe das die Lösung so nah war fast vor meinen Füssen
ich sag ja immer Karten lügen nicht und das answer Deck zeigt dir wie es ist
alles liebe
elfe7
 
@elfe7
das ist ja schön :) ich bin auch erstaunt wie treffend die answer cards sind...

Meine Karten gestern stimmten soweit, ich geizte sehr mit meiner Anwesenheit, hab mich zurückgezogen und wenig von mir preisgegeben, wenn dann war ich aber sehr selbstbewußt und stark...und ich war noch sehr großzügig gegenüber zwei Menschen und mache etwas für lau, obwohl ich natürlich auch das Geld brauchen könnte...

Meine Karten heute:
friend - woman of the world - fair/gray haired men

weiters flog noch in weitem Bogen beim mischen inspiration raus, ich denke die hat heut auch bedeutung *g*

Ich denke heute steht Freundschaft bei mir sehr stark im Vordergrund, ich werd wohl wieder sehr stark sein und im Mittelpunkt stehen und ein älterer Mann wird wohl noch eine Rolle spielen...und ich werd kreativ sein können, weil ich inspiriert bin :)

Liebe Grüße,
Sturmkrähe
 
Werbung:
Sturmkrähe;1552055 schrieb:
@elfe7
das ist ja schön :) ich bin auch erstaunt wie treffend die answer cards sind...

Meine Karten gestern stimmten soweit, ich geizte sehr mit meiner Anwesenheit, hab mich zurückgezogen und wenig von mir preisgegeben, wenn dann war ich aber sehr selbstbewußt und stark...und ich war noch sehr großzügig gegenüber zwei Menschen und mache etwas für lau, obwohl ich natürlich auch das Geld brauchen könnte...

Meine Karten heute:
friend - woman of the world - fair/gray haired men

weiters flog noch in weitem Bogen beim mischen inspiration raus, ich denke die hat heut auch bedeutung *g*

Ich denke heute steht Freundschaft bei mir sehr stark im Vordergrund, ich werd wohl wieder sehr stark sein und im Mittelpunkt stehen und ein älterer Mann wird wohl noch eine Rolle spielen...und ich werd kreativ sein können, weil ich inspiriert bin :)

Liebe Grüße,
Sturmkrähe

Hallo
Oh man wir könnten Zwillinge sein meine Karten sehen wie folgt aus

Freund -Frau von Welt- versönung

Nun ich glaub es geht heute darum das ich mich mt jemanden wieder versöhnen werde und wir weden wieder gute Freunde sein und ich glaub diesmal soll ich die frau von welt sein
mhh ansonsten wüste ich nicht was ich heute zu den Karten sagen könnte
alles liebe
elfe7


*** Auf Wunsch des Verfassers geändert ***
 
Zurück
Oben