Answer - Tageskarten :-)

@elfe7
scheinbar ging es bei Dir gestern um Freundschaft, darum dass Du ev. einen Streit schlichtest oder Dich mit jemanden aussöhnst der Dir viel bedeutet und es wird sich da alles um Dich gedreht haben (Du standest da im Mittelpunkt, warst wortgewandt und stark)...

Meine Karten gestern stimmten...ich war sehr kreativ am vormittag und hab meine Freundschaft zu einem älteren Mann (mit strahlend weißen Haaren) gepflegt und war da auch sehr selbstbewußt und stand zu dem was ich sagte und fühlte...

Meine Karten heute:
heartbreak - inspiration - battle

Ich werd wohl heut auch wieder Kreativität beweisen, werd wohl auch um etwas kämpfen das mir etwas bedeutet und emotional was negatives erleben, ich sehe da auch einen Zusammenhang (ich hoffe nur mir wird nicht wirklich das Herz gebrochen, das wäre nicht so doll)...

Liebe Grüße,
Sturmkrähe
 
Werbung:
Hallo, ihr Lieben,
ich habe heute drei folgende Karten gezogen:
fuer Vergangenheit: Herzacht
Gegenwart: Treffacht
Zukunft Karodame.
bitte wer koennte mir Bedeutung sagen?
Vielen Dank im Voraus
liebe Gruesse
nkeisen
 
@nkeisen
leider kenne ich mich mit diesen Karten gar nicht aus, kann Dir daher nicht weiterhelfen...das hier ist der Tageskartenthread zu den Answercards, ev. versuchst Du es in einem anderen passenderen Thread, außer eine der anderen Ladies hier kann Dir etwas dazu sagen :)

liebe Grüße,
Sturmkrähe
 
Meine Karten für heute

ändern -Zerstörung-attraktiv

Ok ich seh es mal so ich werd mein Kleiderschrank zerstören da ich mich äusserlich ändern will (meine Klamotten passen nicht mehr sie sind Gott sei dank zu groß geworden ) na ja und dann werd ich attraktiver sein
Jajaj sehr einfache erklärung aber passt irgendwie

@ bei dir Sturmkrähe
Ich glaube du mußt in den Kampf um da dir heute vielleicht dein Herz gebrochen wird aber du hast genug Ideen alles wieder zu kitten
Deine Deutung zu meinen Karten --Na ja versöhnung kann man nicht sagen aber Waffen stillstand die nachbarin kam rüber und wollte uns die Musik verbieten da hab ich und mein Mann ihr angeboten rüber zukommen um ein schönes Glas gekühltes Bier mit zu trinken viel geredethat sie nicht aber uns total fixiert ist mir aber auch egal hauptsache sie hat nichts mehr gesagt
alles liebe
elfe7
alles liebe
elfe7


*** Auf Wunsch des Verfassers geändert ***
 
nur mal schnell: ich bin noch da, komme aber irgendwie gerade zu nix ...

Herzlich willkommen Sturmkrähe :kiss4: schön, dass du da bist.

Ich bin auch ab Freitag für ca 10-14 Tage nicht online, aber ich denke, ihr könnt euch auch ohne mich beschäftigen ;)

Bis dahin melde ich mich hier für die nächsten Tage erst mal ab.

Alles Liebe euch und bis bald :umarmen: Merope
 
@Merope
danke :kiss4:

@Elfe7
Hast Du gestern einen großen Umbruch gehabt? Etwas dass sich grundlegend verändert hat und hatte das was mit Dir selbst zu tun? Mit Deinem Selbstbewußtsein, Deiner Ausstrahlung auf andere?

Meine Tageskarten gestern stimmten leider...ich hatte eine letzte Idee, die hat leider zu nichts geführt und am Ende tat es weh im Herzen (sogar von zwei Seiten) und ich hab auch sehr gekämpft, mit mir selbst im genau zu sein...

Meine Karten für heute:
change - home - wealth

Ich werde wohl heute eine Veränderung daheim erleben, etwas das mir gut tun wird weil es mir emotionalen oder materiellen Reichtum beschert...klingt ja vielversprechend :)

Liebe Grüße,
Sturmkrähe
 
nur mal schnell: ich bin noch da, komme aber irgendwie gerade zu nix ...

Herzlich willkommen Sturmkrähe :kiss4: schön, dass du da bist.

Ich bin auch ab Freitag für ca 10-14 Tage nicht online, aber ich denke, ihr könnt euch auch ohne mich beschäftigen ;)

Bis dahin melde ich mich hier für die nächsten Tage erst mal ab.

Alles Liebe euch und bis bald :umarmen: Merope

Hallo
Ok dann genieße die Sonne
und komm schnell wieder
http://img396.*************/img396/2730/allesliebe8sf3.gif
 
Sturmkrähe;1554282 schrieb:
@Merope
danke :kiss4:

@Elfe7
Hast Du gestern einen großen Umbruch gehabt? Etwas dass sich grundlegend verändert hat und hatte das was mit Dir selbst zu tun? Mit Deinem Selbstbewußtsein, Deiner Ausstrahlung auf andere?

Meine Tageskarten gestern stimmten leider...ich hatte eine letzte Idee, die hat leider zu nichts geführt und am Ende tat es weh im Herzen (sogar von zwei Seiten) und ich hab auch sehr gekämpft, mit mir selbst im genau zu sein...

Meine Karten für heute:
change - home - wealth

Ich werde wohl heute eine Veränderung daheim erleben, etwas das mir gut tun wird weil es mir emotionalen oder materiellen Reichtum beschert...klingt ja vielversprechend :)

Liebe Grüße,
Sturmkrähe

Hallo
Ja hatte ich .
Ich habe ein paar Sachen aus meinem Schrank verbannt undmir gedacht wenn ich sie weglege oder ausmißte werd ich die auch nicht mehr anziehen weil ich da nie wieder reinpassen will
http://img397.*************/img397/7657/allesliebe10mb8.gif
 
So und nun meine Karten die ich absolut nicht mag

Schlechte Nachricht-Angst-Reise

Nun das kommt davon wenn brimmischen der Karten einen nicht so schönen Gedanken hat (ich habe beim mischen an nächsten Arzt Termin gedacht)
könnte sein das er mir eine nicht so gute naricht übermittelt und ich muß wahrscheinlich noch andere Ärzte abklappern davor hab ich Angst

Ich werd mich jetzt in meinem Schneckenhaus zurück ziehen da ich im Tarot auch nicht die besten Karten habe und auch nicht im teufelchen treat
alles liebe
elfe7


*** Auf Wunsch des Verfassers geändert ***
 
Werbung:
@elfe7
Du hattest gestern wohl Ängste was eine Neuigkeit angeht, vielleicht auch weil Dich die Nachricht eventuell auf ein neues Terrain führt, auf eine Reise von der Du nicht weißt ob Du sie antreten möchtest oder nicht, wo Du neue Erfahrungen machen mußt...

Meine Tageskarten gestern stimmten, es hat sich tatsächlich daheim etwas verändert und es hielt auch der Wohlstand Einzug bei uns (sozusagen *g*)...

Meine Tageskarten heute:
confusion - the stranger - peace

Scheinbar wird eine mir unbekannte Person heute für Verwirrung sorgen in meinem Leben, aber am Ende werde ich meinen Frieden finden *hach* das klingt ja mal nach einem interessanten Tag...

Liebe Grüße
Sturmkrähe
 
Zurück
Oben