Anleitung für einen Engelsbesuch

Werbung:
Also , das ist ein kleines Ritual , da ladest du die Engel ein und die sind dann 5 Tage bei dir und dann gehn sie wieder . Und kannst dir dafür was wünschen .

dat klingt so, also ob Engel Callboys und Callgirls sind... also nach Prostitution

und ihr denkt wirklich, Engel lassen sich mit etwas Kerzenanzünden und im kreis rumtanzen bestechen?
 
Hallo Kamikaze,

wärst du so lieb und schickst mir das Ritual als PN??
Ich würde gerne mehr darüber wissen und es evtl. selber ausprobieren.

lg Disappeared2412
 
sorry, hab erst jetzt gesehen, dass es bereits 2x gepostet wurde...DANKESCHÖN!!

Bei der Gelegenheit möchte ich euch doch bitten, ein paar Erfahrungsberichte zu schreiben? Was ist passiert - wie habt ihr es erlebt??
lg
 
Hallo ihr lieben,

welche 2 Personen haben den lust am 12.4 die lieben Engel bei sich zu empfangen?

Ganz liebe grüße :umarmen:
 
Werbung:
jetzt mal im ernst: wanderengel.
das ist irgend ein newage schnick der im kettenbrief ähnlichen act aufgebaut ist.
ich finde das puren schwachsinn, sry.
jeder der sich halbwegs mit engel auskennt weiß, dass man keine anleitung brauch sondern einfach um hilfe und ihre anwesenheit bitten muss.
und warum bleiben die 5 tage, 5 und nicht einen, drei oder ne ganze woche?
was, wenn mir 2 zu wenig sind?
warum kann ich nicht sagen, bringt eure ganze kompanie mit, ich hab platz für eure sippe, auch 365 tage im jahr.
was, wenn ich sie am 6.tag auch noch brauch :D ?
für mich machts keinen sinn, auch wenn der hintergedanke im ansatz ja ganz nett ist.

das ding hat irgendwer irgendwann mal aus irgend einer langweile heraus erfunden und irgendwem geschickt.
wenns dann noch funktioniert ist gut, selbst wenns nur autosuggestiv wirkt.
aber ehrlich besinnt euch doch auf euer herz, euer gefühl und bittet einfach um beistand und wartet nicht bis ihr 2 engel die türe aufhalten und sie ein paar tage in empfang nehmen dürft bis sie wieder abhauen.
 
Zurück
Oben