wie kann ich kontakt herstellen?

Lintu

Mitglied
Registriert
10. April 2005
Beiträge
36
Ort
wien
hallo ihr
ich bin noch ziemlich neu hier und vor allem was das thema magie und engel und so angeht. deshalb wollt ich jetzt einfach mal fragen ob ihr mir eine ganz einfach erklärte "anleitung" geben könnt, wie ich mit meinem schutzengel in kontakt treten kann? also so dass ich ihm fragen stellen kann und ihn bitten kann, mir ein zeichen zu schicken oder so.
hoffe auf hilfe ^^
:danke:
lintu
 
Werbung:
Hi,

kurz und knapp:

setz dich hin
schliess die Augen
entspann dich
mach dich leer
stell deine frage
mach dich nun noch leerer

fühle
lausche

warte ab


viel Erfolg...

Willow
 
Willow schrieb:
kurz und knapp:

setz dich hin
schliess die Augen
entspann dich
mach dich leer
stell deine frage
mach dich nun noch leerer

fühle
lausche

warte ab

ganz genau so, alles andere sind nur Kugeln am Baum

:danke: @ willow
 
Werbung:
Ich frage wenn ich zu bett gehe und bitte meinen Schutzengel mir im Traum ein Zeichen zu geben wie ich entscheiden oder Handeln kann.

Bisher hat es super geklappt . versuch es doch mal so.
 
Zurück
Oben