Anleitung für Engelbesuch

pappilon

Neues Mitglied
Registriert
2. November 2009
Beiträge
5
Ich bin neu hier aber beschäftige mich oft mit Engeln
In einem früheren Thema habe ich gelesen über eine Anleitung für Engelbesuche
das ist ganz neu für mich und ich wäre froh wenn mir jemand darüber etwas erzählen könnte.würde mich sehr interessieren,
herzlich dank
 
Werbung:
Ich bin neu hier aber beschäftige mich oft mit Engeln
In einem früheren Thema habe ich gelesen über eine Anleitung für Engelbesuche
das ist ganz neu für mich und ich wäre froh wenn mir jemand darüber etwas erzählen könnte.würde mich sehr interessieren,
herzlich dank

Anleitung:

1.; Tür auf!
2.; Engel Rein!
3.; Tür zu!

:D
 
Ähm es gibt keine Anleitung dafür? Dein(e) Engel sind IMMER bei dir. . . du musst nur lernen sie wahrzunehmen zu hören sie zu verstehen DAS ist die Kunst. Du kannst nicht schnippen und bums ist ein englein bei dir. Sie begleiten dich tag und nacht sie machen sich aber nur bemerkbar wenn du es dir wünschst. Rede mit ihnen zeig ihnen,dass du bereit bist sie zu spühren.Das geht nicht von jetzt auf gleich . . . das kann auch etwas dauern.
 
Werbung:
Zurück
Oben