Anleitung für einen Engelsbesuch

Werbung:
Hallo Kamikaze! Da ich ein Engelsmedium bin hat mich die neugierde gepackt, kannst Du mir bitte auch ein Exemplar schicken. Danke!!!!!!!!!!
 
Anleitung für den Engel-Besuch

Um die Engel bei dir zu empfangen,
solltest du am 03.11.08 um ca. 21.30 Uhr zu Hause sein.

Vorbereitung:

· Weiße Kerze (z.B. ein Teelicht), welche du gesegnet hast oder eben jetzt segnest
· Drei Wünsche, schriftlich festgehalten in einem Briefumschlag
· Eine Blume oder Pflanze mit weißen Blüten (kann auch Seidenblumenblüte sein – aber nichts getrocknetes, da dies tot ist)
· Einen Apfel
· Drei oder mehr Gastgeber, welche bereit sind, die Engel nach
dir zu empfangen – falls Du solche „Gastgeber“ nicht findest, sei Du dreimal bereit dafür, sie zu empfangen – sie werden es Dir danken.

Du stellst die Kerze auf. Dann legst du deine drei Wünsche im Briefumschlag dazu. Die Blume oder Pflanze stellst du daneben und legst einen Apfel auf den Briefumschlag. Bevor du die Engel empfängst, zündest du die Kerze an. Die Kerze bitte hinterher vollständig abbrennen lassen. Wenn du magst kannst du anschließend weitere weiße Kerzen anzünden – muss aber nicht sein.

Am 03.11.08 um 21.30 Uhr öffnest du die Haustür (konkret und nicht nur symbolisch) und heißt die Engel mit folgenden Worten willkommen:

„Tretet ein und seid willkommen ihr Engel, von NAME(oder später dann DEINEM Namen) geschickt. Ich danke euch, dass ihr diesen Ort, sowie auch die Wesen, die hier ein- und ausgehen mit Reinheit und Frieden umhüllt. Ich danke euch, dass ihr mein Leben und dasjenige meiner Mitmenschen reichlich mit Liebe, Freude, Weisheit und Wohlklang beschenkt. Ebenso danke ich euch, dass ihr meine drei Wünsche, die mir am Herzen liegen, erfüllt.“ - (oder so ähnlich formuliert – wie es eben DIR entspricht – es gibt keine Vorschriften!)

Die Engel bleiben fünf Tage bei dir. Bei ihrer Abreise am 08.11.08 um 21.30 Uhr öffnest du die Tür und lässt sie mit einer Botschaft voller Liebe für die nächsten Gastgeber ziehen, indem du deren Namen und Wohnort klar aussprichst (selbst wenn es Dein eigener ist).

Anschließend isst du den Apfel.

Die Engel brauchen 5 Tage, um zu den Nächsten zu gelangen. Sie werden also am 13.11.08 um 21.30 Uhr dort ankommen und der Vorgang beginnt von neuem.

Ich wünsche Dir viel Liebe, Freude und Erfüllung mit den Engeln.

Lernt lesen und suchen Leute, dann erspart ihr euch dumme Fragen.
Muss allerdings sagen das dieses Ritual sehr viel überflüssiges Zeug beinhaltet, viel zu kompliziert dieses Evokation, das geht auch viel einfacher.
 
seit wann braucht man eine anleitung für einen engelsbesuch?schau mal in den spiegel, dann siehst du einen.wir sind alle irgentwie göttlich. und andere engel sind immer da.setzt euch an einen seeeehr alten baum oder geht in die natur u lass deine gedanken schweifen .....das wirkt wie ein verstärker. wenn du erst mal den anfang gemacht hast, ist es als wenn du ein dominostein angestupfst hast, es geht von allein immer weiter. das reicht doch.
 
Komisch, ich bekomme die Besuche auch ganz ohne Anleitung - man braucht nur darum zu bitten. :confused:
Was die Äpfel damit zu tun haben, würde mich persönlich sehr interessieren. :lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben