Schutzengel Kontaktieren

Owden Taylor

Neues Mitglied
Registriert
16. November 2006
Beiträge
17
Hallo alle zusammen!!!:banane:

Kann mir hier jemand sagen wie ich meinen Schutzengel kontaktieren kann?
Hab da eine Anleitung im Internet gelesen ,aber die funktioniert nicht.
Oder kann es sein, dass mein Engel mich nicht kontaktieren will? stör ich ihn vielleicht ?
Oder kann mir jemand ne Anleitung geben??
Jetzt schon mal daaaaaaankeeeeeeeee für eure Antworten.
Liebe Grüße:
Owden:morgen:
 
Werbung:
Hallo Owden

Doch die Schutzengel warten bloss darauf das Du Sie in Dein Leben lässt.Es gibt kein Rezept oder Schema F nachdem Du vorgehen sollst.Lasse lieber Deine Intuition wachsen, setze Dich hin und bitte Sie in Dein Leben zu treten.Du musst nur mit ihnen sprechen, das kann still für Dich selber oder laut sein :liebe1:

Alles Liebe
taimie
 
Hallo Owden

Doch die Schutzengel warten bloss darauf das Du Sie in Dein Leben lässt.Es gibt kein Rezept oder Schema F nachdem Du vorgehen sollst.Lasse lieber Deine Intuition wachsen, setze Dich hin und bitte Sie in Dein Leben zu treten.Du musst nur mit ihnen sprechen, das kann still für Dich selber oder laut sein :liebe1:

Alles Liebe
taimie

Ich dachte es gibt da ne bestimmte Meditation dazu, danke für die Antwort.:zauberer1
 
Ich seh das genauso.Das klang gerade so ein bisschen nach dem Motto:Ich mach jetzt Schritt 1,2 und 3 und dann spreche ich mit meinem Schutzengel und fühle ihn aber das ist noch zu irdisch gedacht. Jeder findet für sich seinen eigenen Weg und diese Sache mit Engel sehen usw. ich bezweifle, dass es viele Menschen gibt die ein so hohes geistiges Level erreichen, dass sie sie wirklich sehen können. Es hat mehr mit fühlen zu tun,die Auren die uns umgeben oder die Intuition oder Symbole wie weiße Federn. Vertraue deinen Engeln,öffne dich und dann wirst du bestimmt eine Erfahrung machen auch wenn sie vielleicht nicht spektakulär ist. Die Frage ist auch in wie weit man sich öffnen kann. Ich muss zugeben ich schaff es auch nicht immer, da ich gleichzeitig immer Angst vor ( wie doof es jetzt auch klingen mag) dem Bösen habe und mich das ein wenig zurück hält was die geistige Ebene betrifft.
 
Hello,
man kann mit schutzengel kontaktieren aber zuerst muss man sich mit ihnen bescháftigen und das geht meistens durch karten,wenn du nur eine tageskarte legst dann werden sie dich fűhren ,das kommt durch die energie und wenn es so weit ist wirst du sie spűren.Sie werden dir den weg leiten sie werden dich nie in unklaren lassen aber man muss klein anfangen.
Wenn du jeden tag betest aber auch zum universum,zu gott wirst du die wárme spűren und dann muss man sich immer weiterentwickeln wenn man interesse hat.Eine tageskarte kann dir aber auch helfen wenn du sie in die tasche steckst oder őfters auf den namen denkst,auch wenn du in nicht siehst ist er bei dir.Ich wűnsche alles gute und lasse dir zeit und wegen bősen wenn man sich schűtzt es gibt mehrere dinge wie man das machen kann kommt auch nichts bőses,aber schűtzen sollte man sich sehr wichtig in der spirituellen welt,so wie man sich hier gegen negative menschen schűtzt !!!
 
Hello,
man kann mit schutzengel kontaktieren aber zuerst muss man sich mit ihnen bescháftigen und das geht meistens durch karten,wenn du nur eine tageskarte legst dann werden sie dich fűhren ,das kommt durch die energie und wenn es so weit ist wirst du sie spűren.Sie werden dir den weg leiten sie werden dich nie in unklaren lassen aber man muss klein anfangen.
Wenn du jeden tag betest aber auch zum universum,zu gott wirst du die wárme spűren und dann muss man sich immer weiterentwickeln wenn man interesse hat.Eine tageskarte kann dir aber auch helfen wenn du sie in die tasche steckst oder őfters auf den namen denkst,auch wenn du in nicht siehst ist er bei dir.Ich wűnsche alles gute und lasse dir zeit und wegen bősen wenn man sich schűtzt es gibt mehrere dinge wie man das machen kann kommt auch nichts bőses,aber schűtzen sollte man sich sehr wichtig in der spirituellen welt,so wie man sich hier gegen negative menschen schűtzt !!!


&Wie schützt man sich am Besten ? .. (geg.bösem)
*
 
Werbung:
Hello,
ihr wollt alle das gleiche wissen,ich schűtze mich und alle die ich in meinen herzen trage,ich habe zwei kinder und lege auch andere karten,wenn man engel,feen und andere karten legt kommt nicht soviel negatives rein aber es kann sich immer was reinschleichen.Egal was fűr welche karten lege zuerst sage ich ,ich bitte um allerhőchsten schutzgottes um fűhrung gottes fűr meine worte,gedanken und taten und bedanke mich gleich.Ich trage einen schutzengel auf einen bergkristallherz und habe zuhause einen altar gerichtet.Das heisst,vier weisse kerzen ,eine schűssel sand,eine schűssel wasser und auf den tisch steht ein ein engel ,auf der wand hángt ein jesus bild und da zűnde ich jeden tag eine kerze an und bete ein vater unser.Es gibt auch steine den turmalin und den onyx die trage ich als schmuck,wenn ihr wissen wollt ob der stein gut fűr euch ist,nehmt in ,in die hand und wenn es warm wird oder wie bei mir der die energie spűhrt und den pulsschlag dann ist es der richtige.Bei uns hángt fast in jeden zimmer ein kreuz,es gibt noch mehr sachen aber zum ersten reicht es.Alles liebe an euch !!
 
Zurück
Oben