Anleitung für einen Engelsbesuch

natürlich ist das toll wenn man mal mit sowas 5 Tage die Engel
um sich hat.....
Aber Leute die Engel sind doch immer bei uns. Wir merken es
wohl nicht aber sie sind immer da und geben auf uns acht.
Wenn wir sie ganz stark um ihre hilfe bitten spüren es manche
sogar und dann bekommt man auch hilfe :)
Ein Ritual braucht man daher nicht.
 
Werbung:
ich finde diese disskusion irgendwie leicht hinfällig,denn sind die engel nur dafür da um wünsche zu erfüllen? Sind sie nicht viel mehr auf begleiter?Sie fangen uns auf wenn wir fallen sie sind ein licht wenn es dunkel ist sie sind doch nicht nur da damit man sagen kann "hey ich habe nen engel gesehen" ich überspitze jetzt mal mit Absicht. Natürlich wünscht man sich sie zu sehen,denn dinge die man sieht sind einfach greifbarer aber es gibt einfach keine anleitung,denn es kommt aus dem INNEREN aus einem Selber. Die Engel sind wesen von gott befehligt um uns zu schützen zu leiten und uns zu helfen (ja natürlich ist das ein aspekt) wenn wir selber innerlich nicht bereit sind sie zu spüren und zu zu lassen können wir anleitungen lesen soviel wir wollen es wird uns gar nichts bringen. Die Engel halten sich an den freien willen des Menschen dass heisst wenn einer innerlich gar nicht bereit dafür ist wird der engel nicht erscheinen trotz 1000 anleitungen. . .

Ich wünsche euch,dass ihr einmal in euch hinein horcht und wirklich erkennt dass euer engel immer da ist :) Und ich wünsche euch eine Klarheit,dass ihr diese unendliche Wärme spürt

Liebe Licht und Wärme für euch
 
So hier ist die Anleitung :

Anleitung für den Engel-Besuch

Um die Engel bei dir zu empfangen,
solltest du am 03.11.08 um ca. 21.30 Uhr zu Hause sein.

Engel sind nämlich nur von Montag bis Freitag in der Zeit zwischen 09:00 und 22:00 Uhr geistig erreichbar. In dringenden Fällen besteht die Möglichkeit mit Gott im Gebetshaus deiner Wahl oder (außerhalb deren Geschäftszeiten)persönlich Kontakt aufzunehmen.


Vorbereitung:

· Weiße Kerze (z.B. ein Teelicht), welche du gesegnet hast oder eben jetzt segnest

Geht auch eine blaue Kerze ? Kommt bei einer schwarzen Kerze gar kein Engel oder ein gefallener Engel ?

· Drei Wünsche, schriftlich festgehalten in einem Briefumschlag

Wieder ein weißes Kuvert....sonst fuktioniert es nicht.

· Eine Blume oder Pflanze mit weißen Blüten (kann auch Seidenblumenblüte sein – aber nichts getrocknetes, da dies tot ist)

Schnittblumen sind eigentlich auch tot....also auch keine Schnittblumen.
Und keine Veilchen (Lila) oder Enzian (blau) weil Engel wollen nur weiße Pflanzen. Engel sind da seit der schwarzen Bürgerrechtsbewegung in den USA sehr pingelig. KKK, White Power und so....


Um gegen Hunger vorzubeugen. Wenn die Engel-Sitzung wieder mal länger dauert einfach zwischendurch einen einen Bissen nehmen.
 
Werbung:
Engel sind nämlich nur von Montag bis Freitag in der Zeit zwischen 09:00 und 22:00 Uhr geistig erreichbar. In dringenden Fällen besteht die Möglichkeit mit Gott im Gebetshaus deiner Wahl oder (außerhalb deren Geschäftszeiten)persönlich Kontakt aufzunehmen.

Nein, das war 2008. Seit 2011 gibt es neue Engelsarbeitszeiten: Mo-Fr. von 8-17 Uhr. Und das mit dem Gebetshaus der Wahl stimmt auch net mehr. Es muss unbedingt ein Gebetshaus mit Fluchtwegen sein

Redwick schrieb:
Geht auch eine blaue Kerze ? Kommt bei einer schwarzen Kerze gar kein Engel oder ein gefallener Engel ?

Ganz klar: Bei einer blauen Kerze kommt ein besoffener Engel. Bei einer schwarzen Kerze kommt der Schwarze Mann

Redwick schrieb:
Wieder ein weißes Kuvert....sonst fuktioniert es nicht.

Nein, auch hier hat sich einiges geändert: ein Weisses Kuvert mit einem Herzerl u. Licht u. Liebe Emblem

Redwick schrieb:
Schnittblumen sind eigentlich auch tot....also auch keine Schnittblumen.
Und keine Veilchen (Lila) oder Enzian (blau) weil Engel wollen nur weiße Pflanzen. Engel sind da seit der schwarzen Bürgerrechtsbewegung in den USA sehr pingelig. KKK, White Power und so....

Gleichberechtigung auch für schwarze Pflanzen!

Redwick schrieb:
Um gegen Hunger vorzubeugen. Wenn die Engel-Sitzung wieder mal länger dauert einfach zwischendurch einen einen Bissen nehmen.

Auch Engel essen Bohnen, nicht bekannt?
 
Zurück
Oben