Ankerpunkte

PanThau

Aktives Mitglied
Registriert
2. Dezember 2008
Beiträge
1.166
Hallöle,

Eine Frage an die Astralreisenden... habt ihr irgendwelche Anker, falls es euch mal zu wild wird? Immerhin ist das für einen der sich neu mit der Materie befaßt ein ganz schöner Realitätsflash.

Wenn ja, was für Anker bevorzugt ihr so?

lg
Pan
 
Werbung:
Hi PanThau,

ich sage mal dass deine Entwicklung dein oder mein Anker ist wenn es zu wild wird Astral. Bevor dich deine Seele Astral losläßt hängst du noch an der Sicherheitsleine und absolvierst Trainingsprogramme. Hast du dann diese Trainingsprogramme erfolgreich absolviert, dann wird dein Wahrnehmungsbereich Stück für Stück vergrößert. Die HauptPrüfung besteht dann darin wie du dich selbst durchsetzen kannst gegenüber positive sowie negative Kräfte. Versagt man, beginnt dass Übungsprogramm wieder von vorne.

habt ihr irgendwelche Anker, falls es euch mal zu wild wird?

Ist wie auf dem Holodeck der Enterprise, bloss das dass Sicherheitsprogramm deine Seele ist!

Gruss BABA
 
Werbung:
Hi Baba,

So kann mans auch sehen :)

Hab nur von jemanden den Tip bekommen mir einen Anker zu suchen, etwas das über allem erhaben ist. Ein Schutztier oder sowas...

Dein Hinweis ist natürlich auch nicht schlecht, also einfach darauf vertrauen das man das richtige zur richtigen Zeit vorgesetzt bekommt :)

LG
Pan
 
Zurück
Oben