Warum wurde die Astralreise nicht populär?

Manche kehren von den Reisen nicht mehr zurück, sie schlafen für immer ein, gehen verloren, werden verrückt, fallen ins Koma oder sterben.
Wer aber den Weg bis durch die Tür gegangen ist wird keine Beweise mehr brauchen und die Frage wer Präsident wird wird keine Rolle mehr spielen...

Das ist wie wenn man bei "Die Unendliche Geschichte" durch das Auron geht (oder so). Da hab ich echt Glück, dass ich noch nie verloren ging. :ROFLMAO:

Btw: Astralreisen wurde nicht populär - und auch nie vom Militär wirklich genutzt - da es keine Beweise gibt. Es ist als würde ich einmal, mitten in der Nacht, ins Meer springen ganz alleine. Neben mir taucht plötzlich ein Delfin auf.

Jedem kann ich das erzählen, mancher glaubt es vielleicht. Aber erlebt habe es nur ich. Und kann es nicht beweisen.
 
Werbung:
Zurück
Oben