2te. Person im Raum

Germaine

Mitglied
Registriert
23. Oktober 2006
Beiträge
397
Ort
Im Irgendwo
Hallole an alle,

ich habe eine wichtige Frage an erfahrene Astralreisende. Immer wenn ich eine Meditaion dahingehend mache ,dass ich astralreisen kann, geschehen seltsame Dinge. Ich bekomme die Schwingungen und habe auch Geräusche die ich wahrnehme, aber was ich wirklich gruselig finde, ich höre jedesmal Schritte die Treppe zu meinem Schlafzimmer hochkommen. Eine Person betritt den Raum und gibt seltsame Töne von sich. Das finde ich schon wirklich gruselig. Ist in diesem Fall das eine Phantasie meines Gehirns oder ist wirklich eine weitere Person da. Was meint ihr? Einmal lief diese Person um mein Bett herum und ich konnte mich nicht mehr bewegen und mich nicht umdrehen um mir die Person anzusehen. Plötzlich hat es mich in die Höhe gehoben und gedreht in der Luft wie verrückt.

Ich bin für jede Antwort dankbar:)
Germaine
 
Werbung:
Hallo! ich zwar noch unerfahren, ich glaube das es deine Phantasie war die diesen Verlauf hervorgebracht hat. Denn wenn man Panik bekommt beeinflusst das auch deinen AKE Zustand inder du dich befindest. Deine Gedanken gestalten nun mal deinen AKE, wenn du Angst bekommst bekommt man gruseliges zu sehen
 
Hallo! ich zwar noch unerfahren, ich glaube das es deine Phantasie war die diesen Verlauf hervorgebracht hat. Denn wenn man Panik bekommt beeinflusst das auch deinen AKE Zustand inder du dich befindest. Deine Gedanken gestalten nun mal deinen AKE, wenn du Angst bekommst bekommt man gruseliges zu sehen


Vielen Dank für deine Antwort,

ich muss allerdings dazu sagen, dass ich gar keine Panik habe und Angst auch nicht in dem Moment. Oft ist es auch so ,dass ich abends die Meditation mache und es geschieht gar nichts und erst am morgen geschehen diese Dinge. Ich höre Lachen, Schritte, Stimmen und eine Person betritt mein Schlafzimmer. Ich finde es immer erst im Nachhinein gruselig wenn ich bei Bewusstsein bin und darüber nachdenke. Es hält mich aber keineswegs davon ab weiterhin Obes auszuprobieren. Ich bin eigentlich eher ein mutiger Typ.

Liebe Grüße von germaine
 
Werbung:
Zurück
Oben