Angeblich "freie" Religionsgemeinschaft

Werbung:
Bist du gerade besonders antikirchlich unterwegs? Deine http://atheistische-religionsgesellschaft.at ist jedenfalls, das trau ich mich sagen, sicher nicht von Gott eingesetzt! :ROFLMAO:

Mit wem verwechselst du mich grad?
Schau einfach auf meine homepage (unter Profil) da kannst du erkennen wo ich mich verorte - unter "atheismus" bestimmt ned.
Bleib sachlich, auch wenn andere deine Meinung nicht teilen.
Kopten, Katholiken Orthodoxe usw werden ihre Gemeinschaft als Realisierung des Leibes Christi begreifen - natürlich. Aber meine Frage ist gewesen, welche von diesen "Inkarnationen" nun deine "eingesetzte" Kirche ist. Die "Urkirche"? Eine reale" Was ist deine "eingesetzte" Kirche?
 
Eine Frage ist keine Antwort, sondern eine Frage. Auch wenn du sie als Reaktion auf meine Frage gestellt hättest. Hast du aber nicht, denn sie wurde von mir gestellt, und zwar an dich...

Wenn "Du" die Antwort in deiner Frage bereits mitlieferst, dann ist die Antwort vorhanden, und das liegt an dir, nicht an mir. Und Philosophen (die echten) haben nur fragend geantwortet. Weshalb sollte das heute durch Kleingeistwollende verboten sein?
 
Nö - ich Schamane nordischer Ausrichtung, Mitglied der Asatru-Glaubensgemeinschaft.

Thematisch diskutieren kannst du anscheinend nicht. Du schimpfst gegen eine "neue Religionsgemeinschaft" (Threadthema) und hast gar ned verstanden das dies lediglich eine Neuanpassung einer jahrhundertealten Religionsgemeinschaft ist (viele amerikanische Präsidenten waren Unitarier), bist anscheindend von einen bestimmten religiösen Fanatismus geprägt und völlig intolerant gegen andere Glaubensrichtungen.

Wo ist dein Problem?
 
Werbung:
Zurück
Oben