Anfängerin sucht Hilfe beim Liebesorakel

jolina08

Neues Mitglied
Registriert
17. Juni 2009
Beiträge
8
Hallo an alle :)
ich bin neu hier und habe für mich seit kurzem das kartenlegen entdeckt, bin aber noch nicht sehr gut im deuten, deswegen wäre es liebe wenn mir jemand das Viererkreuz zum Thema liebe deuten könnte..
Beim Thema der Liebe hatte ich die 10 schwerter verdreht,
so empfinde ich - 8 münzen verdereht
so empfindet der andere - die kraft
Lösung / Rat des Orakels - der gehängt
ich muss dazu sagen, dass ich die frage gestellt habe oder derjenige in mich verliebt ist,da wir (noch) kein paar sind..
vielen lieben dank,
~ Jolina ~
 
Werbung:
Liebe Jolina,

ich deute die umgedrehten Karten ganz normal, auch hier gibt es verschiedene Varianten, bei umgedrehten Karten solltest du auf dem Tisch wild die Karten mischen. Ich ziehe aus dem Fächer.

Das Thema sieht nicht so dolle aus, es liegt eigentlich die Beendigung da, wo ja noch nichts angefangen hat, du sollst unter diese Angelegenheit einen Schlußstrich ziehen.
Er steht sehr selbstsicher da sieht das ganze eher als Kräfte messen.
Du hingegen siehst daß du diese Beziehung Stück für Stück aufbauen könntest.
Der gehängte als Ergebnis sagt, es klemmt u heißt immer Geduld zu haben, du solltest das ganze aus einer anderen Sicht sehen und von allen Seiten beleuchten, viell erkennst du dann den Weg, der für dich richtig ist.

Irgenwie befürchte ich daß du dich verrannt hast und er nicht der Mister Right ist. Sorry, hätte dir gern besseres gesagt, aber hinterher weißt du daß es gut war.
Viell steht der andere schon an der nächsten Ecke, wer weiß!!!

Qs der Hierophant V vertrau in die Zeit und glaub an dich, du wirst geführt!

Wünsch dir alles liebe und noch viele Deutungen dazu.
:kiss4: Francess
 
Liebe Jolina
Eigentlich hat Francess Dir alles wesentliche geschrieben. Nein er ist nicht verliebt. Er trampelt auf Deinen Gefuehlen und trotzdem willst Du mit aller Macht an ihm festhalten.
Fuer ihn bist Du leider nur eine Affaere. Der Gehaengte will Dir sagen, dass Du ihn vergessen solltest, damit eine neue Beziehung aufgebaut werden kann.
Solltest Du den Schlussstrich wagen, warte der Hierophant als QS fuer Dich, da kommt eine Beziehung die Bestand hat und Du auch geliebt wirst.
Liebe Gruesse Kathrin
 
Werbung:
Hallo an alle :)
ich bin neu hier und habe für mich seit kurzem das kartenlegen entdeckt, bin aber noch nicht sehr gut im deuten, deswegen wäre es liebe wenn mir jemand das Viererkreuz zum Thema liebe deuten könnte..
Beim Thema der Liebe hatte ich die 10 schwerter verdreht,
so empfinde ich - 8 münzen verdereht
so empfindet der andere - die kraft
Lösung / Rat des Orakels - der gehängt
ich muss dazu sagen, dass ich die frage gestellt habe oder derjenige in mich verliebt ist,da wir (noch) kein paar sind..
vielen lieben dank,
~ Jolina ~

irgendwie kommst du wohl zu gar keinem guten schluss hier, waere gut, deine
position noch einmal zu ueberdenken, denn so ganz klar ist es dir nicht. kann
sein, dass du eine entscheidung ueberdenken und widerrufen moechtest, denn
du empfindest deine haltung ihm gegenueber als unbedacht. als wuerdest du
dich erkenntlich zeigen wollen. auch scheint er druck auf dich auszuueben und
ein wenig auf seiner position zu verharren. er ist sich seiner sache sicher, du
nicht. das zeigt sich auch in dem rat des orakles. hier solltest du dich auch ein
wenig neu orientieren und neue ansaetze zulassen.
 
Zurück
Oben