Kann mir jemand bei der Deutung helfen?

kathrin2009

Neues Mitglied
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
6
Hallo!
Ich habe das liebes-viererkreuz gelegt in bezug auf eine person die ich vor kurzem gesehen habe und ich ihn einfach nicht vergessen kann..es wäre nett wenn mir jemand beim deuten helfen könnte!
thema: 8 münzen
meine gefühle: page der kelche
seine gefühle: 6 kelche
lösung: ass der schwerter

Danke, Kathrin
 
Werbung:
Hallo Kathrin

Muenz8 als Thema moechtest Du Dich gerne auf eine neue Beziehung einlassen.Die Karte macht aber auch deutlich, dass Du noch ganz am Anfang stehst. Mit dem Kelchbuben hast Du Dich verliebt, alles ist aber noch sehr spielerisch. Mit Kelch6 seine Gefuehle haengt er noch in seiner Vergangenheit fest, hat noch wehmuetige Erinnerungen an eine vergangene Beziehung. Schwert Ass hat aber auf der Beziehungsebene eine desillusionierende Seite. Ich denke nicht dass er schon bereit ist fuer eine neue Beziehung.
QS der Teufel, kurz und klar eine sexuelle Affaire kannst Du haben aber zu mehr ist er nicht bereit

Liebe Gruesse Kathrin
 
Werbung:
Hallo Kathrin,ich versuche es mal.Die 8 Münzen bedeutet = aussichtsreicher Beginn.Das ist die Karte für einen Neuanfang in der Liebe.Bube der Kelche =Liebevolle Geste.Buben stehen für Chancen.Er zeigt Entgegenkommen oder bedeutet eine Liebeserklärung.Das bedeutet das du jetzt offen dafür bist das er dir entgegenkommt und du auf eine liebevolle Geste von ihm wartest. 6 Kelche=Erinnerung Dein HM schwelgt noch in Erinnerungen und in den Träumen von seiner letzten Beziehung.Oder es geht um das Wiederaufleben einer alten Liebe.Ass der Schwerter= Klarheit Eine Entscheidung liegt in der Luft. In der Liebe geht es darum Klarheit zu gewinnen und die Zeit zu nutzen um eine wichtige Entscheidung für oder gegen die Beziehung zu treffen.Die QS Der Teufel = Unmass.In der Beziehung können Machtkämpfe entbrennen.Es geht um leidenschaftliche Exzesse,um seelische Verstrickungen,gefährliche Versuchungen,Abhängigkeit oder um eine Hassliebe.Diese Karte bedeutet das es eine schwierige Verbindung wird oder das dich nur ein sexuelles Abenteuer erwartet. LG von Goldfee
 
Zurück
Oben