viererkreuz liebestarot hilfe zu gebrauchen

jolina08

Neues Mitglied
Registriert
17. Juni 2009
Beiträge
8
ich habe vor kuzem jemanden wiedergetroffen, den ich noch von früher flüchtig kannte und habe mir mal die karten in bezug auf diese person gelegt und hatte folgendes ergebnis
thema: 7 stäbe verkehrt
so empfinde ich: 2 kelche
so empfindet er: gericht
lösung/zukunft: 4 kelche verkehrt,

kann mir da jemande beim deuten helfen?
lieben dank,jolina
 
Werbung:
ich habe vor kuzem jemanden wiedergetroffen, den ich noch von früher flüchtig kannte und habe mir mal die karten in bezug auf diese person gelegt und hatte folgendes ergebnis
thema: 7 stäbe verkehrt
so empfinde ich: 2 kelche
so empfindet er: gericht
lösung/zukunft: 4 kelche verkehrt,

kann mir da jemande beim deuten helfen?
lieben dank,jolina

jolina, wie waere es, wenn du, statt eine legung nach der anderen hier rein
zu ballern, ohne die geringste ambition, selbst mal den versuch zu starten,
zu deuten, und gibst nicht mal feedback...

zum anderen ist es nicht gut so oft zu legen...
 
also erstmal sind nicht alle legungen hier immer an mich persönlich gerichtet, sondern ich lege auch meine freunden karten usw und deute selber, würde mich bloß man um unterstützung freuen, damit ich weiß ob meine deutung stimmen. zweitens, habe ich feedback gegeben. natürlich kann ich aber nicht immer jedem schreiben, jedoch war ich immer dankbar dafür, und habe es auch denjenigen personen gesagt!!
 
Hallo Jolina
Ich habe Dir immer gedeutet, aber ich habe nie ein Feedback oder ein Danke erhalten. Ich tue das zwar gerne, wenn da aber nichts kommt und ich meine Energie verschwendet habe,dann wird es auch mir mal zuviel. Egal ob fuer Dich oder Deine Freundin ein allgemeines Danke hier im Forum haette schon gereicht.
Gruss Kathrin
 
also erstmal sind nicht alle legungen hier immer an mich persönlich gerichtet, sondern ich lege auch meine freunden karten usw und deute selber, würde mich bloß man um unterstützung freuen, damit ich weiß ob meine deutung stimmen. zweitens, habe ich feedback gegeben. natürlich kann ich aber nicht immer jedem schreiben, jedoch war ich immer dankbar dafür, und habe es auch denjenigen personen gesagt!!

so? mir hast du nichts gesagt...
tut mir leid, aber man sieht relativ wenig von deinen eigenen deutungen...
und ich habe auch keine legung fuer jemanden anderen gesehen, als fuer dich
selbst... in dem thread fuer deine ''freundin'', schriebst du: >> er ist offen,
jedoch kommt es bei mir noch nicht wirklich an.<<, was die vermutung nahe
legt, dass du sie fuer dich gelegt hast...

hm, irgendwie alles ein wenig ungereimt, meine liebe...

ich helfe dir gerne, aber ich lasse mich ungern hinters licht fuehren...
 
@lunno...
ja gut wie du meinst, ich kenne die -wahrheit- und bin hier keine rechenschaft schuldig und rege mich nicht so auf (bsp.weise wie du) über diese dinge. ich habe dich nicht nach deiner hilfe gefragt, als könntest du es auch bleiben lassen.das ist doch hier nur ein forum und keine selbsthilfegruppe!
 
@lunno...
ja gut wie du meinst, ich kenne die -wahrheit- und bin hier keine rechenschaft schuldig und rege mich nicht so auf (bsp.weise wie du) über diese dinge. ich habe dich nicht nach deiner hilfe gefragt, als könntest du es auch bleiben lassen.das ist doch hier nur ein forum und keine selbsthilfegruppe!

ich reg mich nicht auf, ich bin eher besorgt: du fragst hier um hilfe (>>kann
mir da jemande beim deuten helfen?<<), nicht ich...
und ich stehe mit meiner meinung nicht alleine da... lies mal was kathrin dir
schreibt...

wuensch dir viel glueck. vielleicht solltest du bei dir anfangen, nicht nach den
anderen treten, die dir eine hand reichen. das betrifft auch deinen maenner-
bekanntschaften...

alles liebe,
luo
xx
 
Werbung:
Zurück
Oben