Anfängerbücher -ihr Unwissenden

Werbung:
@Wrath

Ich sitze die ganze Zeit in der Marsebene rum, aber die Agrar- und Veterinär-Akademie (AvA) habe ich nicht gefunden und ich müsste auch mal langsam - weißt du wo das astrale Dixiklo auf der Marsebene steht ? Wäre auch für die anderen Sitzpisser interessant, da wir leider nicht auf die Marsoberfläche schiffen können.

Aber wenn du doch so glorreich bist und böse zu allen warst, warum nutzt dann ein zweifelsohne so mächtiger Großmagier deines Vermögens ein Internetforum als Aggressionsausgleich ? Ich mein, nicht das mich deine knuffigen Kommentare stören würden, ein paar finde ich auch gut, aber solange du eine Nullnummer hinsichtlich der Glaubwürdigkeit deiner magischen Fähigkeiten vor dich her schiebst, bleiben das schlechte Witze eines Sonntagstrolls.

Dankeschön,

:escape:Kyberle

Ach eigentlich bin ich in diesem Forum um den aktuellen Entwicklungsstand der Allgemeinheit rauszufinden. Außerdem muss ich nach Talenten ausschau halten, aber was solls, du raffst es ja eh nicht.

Ich bin also ne Nullnummer hinsichtlich der Glaubwürdigkeit? Tja, wenn das so ist (Die Möglichkeiten gehen nur wenn du Astralreisen kannst, wovon ich jetzt mal ausgehe, da du sonst lieber das Maul gehalten hättest):

1. Falls du es schon schaffst komme auf die Marsebene, Zeitpunkt ist egal, da Zeitlosigkeit, in menschlicher Zeitform bin ich immer zwischen 0:15-6:00 dort, in Astralen Maßstäben die ganze Zeit.

2. Komme in das Elementarreich Wasser in der Erdebene, sollte wohl jeder Hobby Astralreiser schaffen. Dort hälst du am besten die Klappe, sollten dich aber eigentlich eh alle meiden, also geh einfach zu dem Weiß schimmerdem Wasser und frag das Kind da (Heißt Shana) nach Lloyd. Dann bin ich sofort da (Ich liebe Zeitlosigkeit). Ich hoffe mal du weißt wie man mit Astralwesen redet, oder allgemein wie man Astral redet.

Das gleiche gilt für Martin und Frabato, keine Angst, euch kann im Normalfall nix passieren.......

EDIT: Silver, Frater und Fist sind natürlich auch eingeladen.
 
@fra. 543

Jap, nur ich ohne Argumente, was bringen in diesem Fall schon Argumente?
Ich find unsern Ober-Magier doch eigentlich ganz süß.
Heine sprach mal: "Die Dummheit geht oft Hand in Hand mit Bosheit"
 
Werbung:
Ich möchte dazu nicht mehr sagen, denn es handelt sich hier a) um eine private Sache und b) noch dazu um eine Sache die sich in einen Orden abgespielt hat und somit eigentlich nicht nach Außen getragen werden sollte.
Ich möchte das Vertrauen, was mir diese Person gegenüber entgegenbrachte, nicht missbrauchen.


nice greets

Silver-Aquila

nun, liest sich aber schick wichtig, silver - kleine andeutungen a la "hach, ich bin so wichtig, ordensmenschen vertrauen mir".
so ein bissl auf subtiles wichtigmachen ist immer noch einfach wichtigmachen.
*schnarch*
was sagt sepher da wohl zu?

lucia


lucia
 
Zurück
Oben