Anfängerbücher -ihr Unwissenden

hehe

Anfänger wollen Behemot invozieren, werden die von dieser Panischen überfülle an Geilheit, Rausch, Wahn und Masslosikeit nicht zerrissen?

mfg

FIST
 
Werbung:
@Kyberle

Wrath ist perfekt im provzieren und du bist darin perfekt auf sowas auch noch einzugehen.
Sowas nenne mal jmd zukünftige Magier: Kindergarten lauter kleiner Harry-Potter-Jungs würde besser passen!
Bedenkt mal eure Worte... seid ihr hier um eure Langeweile zu verscheuchen?, oder seid ihr hier um über Magie zu diskutierenß... bei letzteren spricht man übrigens nicht von astralen Dixi-Klos auf dem Mars.
Manchmal glaub ich die Deutschen haben einfach zu viel Freizeit.
 
@Kyberle

Wrath ist perfekt im provzieren und du bist darin perfekt auf sowas auch noch einzugehen.
Sowas nenne mal jmd zukünftige Magier: Kindergarten lauter kleiner Harry-Potter-Jungs würde besser passen!
Bedenkt mal eure Worte... seid ihr hier um eure Langeweile zu verscheuchen?, oder seid ihr hier um über Magie zu diskutierenß... bei letzteren spricht man übrigens nicht von astralen Dixi-Klos auf dem Mars.
Manchmal glaub ich die Deutschen haben einfach zu viel Freizeit.

harte Worte, aber finde ich zum Teil schon auch ;)
 
hmm

dann kann Io Pan wohl nicht wirklich anwesend gewesen sein, wenn sogar solch erfahrene Magier wie Crowley an ihm scheitern und Eliphas Levi vor ihm im Schreck zurückweicht und wochenlang aufgepeppelt werden muss

io io Pan

mfg

FIST
 
Alles sehr schön, was Du schreibst, aber was bedeutet denn das "trotzdem" im oben zitierten Satz. Das "trotzdem" passt mir als Baphometisten ja gerade gar nicht.

Das trotzdem bezieht sich darauf, dass Tariel der Meinung ist, dass Bardon den ultimativen Einweihungsweg entwickelt hat und ich "trotzdem" genug Leute kenne, die einen völlig anderen Weg gegangen sind und "trotz" Tariels Behauptung sehr weit gekommen sind.
 
@Kyberle

Wrath ist perfekt im provzieren und du bist darin perfekt auf sowas auch noch einzugehen.
Sowas nenne mal jmd zukünftige Magier: Kindergarten lauter kleiner Harry-Potter-Jungs würde besser passen!
Bedenkt mal eure Worte... seid ihr hier um eure Langeweile zu verscheuchen?, oder seid ihr hier um über Magie zu diskutierenß... bei letzteren spricht man übrigens nicht von astralen Dixi-Klos auf dem Mars.
Manchmal glaub ich die Deutschen haben einfach zu viel Freizeit.

Naja, die Zweite überhaupt, die auf diesen Beitrag von WraTh einstieg, warst Du...:schnl:
 
dann kann Io Pan wohl nicht wirklich anwesend gewesen sein, wenn sogar solch erfahrene Magier wie Crowley an ihm scheitern und Eliphas Levi vor ihm im Schreck zurückweicht und wochenlang aufgepeppelt werden muss

io io Pan

mfg

FIST

Ich möchte dazu nicht mehr sagen, denn es handelt sich hier a) um eine private Sache und b) noch dazu um eine Sache die sich in einen Orden abgespielt hat und somit eigentlich nicht nach Außen getragen werden sollte.
Ich möchte das Vertrauen, was mir diese Person gegenüber entgegenbrachte, nicht missbrauchen.


nice greets

Silver-Aquila
 
Werbung:
Zurück
Oben