Anfängerbücher -ihr Unwissenden

*lach* Selig seien die geistig armen, denn ihnen gehört das Himmelreich. Lieber schmorr ich in der Hölle als auf Kindergartenspielchen einzugehen.
An dieser Stelle steig ich aus, wie gesagt, ich hab besseres zu tun in meiner Freizeit.
Falls ihr nochmal irgendwann back zu topic kommen solltet, schau ich viell nochmal vorbei.
Solange könnt ihr euch ja hier die Köpfe einschlagen.
 
Werbung:
Hör mir bloß mit dem auf, der wurde mir mal von jmd aus dem Forum auf den Hals gehetzt, der konnte net mal richtig Deutsch:wut2:

Gewisse inhaltliche Parallelen, v.a. solche, die wahre Stärken des Verfassers subtil durchblicken lassen, so dass man auf Anhieb weiß, dass da jemand ganz sicher weiß wovon er schreibt, bestehen aber schon irgendwie... :D

VG,
C.
 
Gewisse inhaltliche Parallelen, v.a. solche, die wahre Stärken des Verfassers subtil durchblicken lassen, so dass man auf Anhieb weiß, dass da jemand ganz sicher weiß wovon er schreibt, bestehen aber schon irgendwie... :D

VG,
C.



Nein, WraTh ist LordLloyd. Eigentlich ein gebannter User unter neuem Namen. Deshalb hält er jetzt auch mal ganz schön die Füße still!!!
 
Nein, WraTh ist LordLloyd. Eigentlich ein gebannter User unter neuem Namen. Deshalb hält er jetzt auch mal ganz schön die Füße still!!!

Ja, ich meinte auch nicht das er GP ist, sondern eine Art "Ableger"... Hat auf jeden Fall ne ähnliche Art was sein "Selbstbewusstsein" (aber in GANZ FETTEN " " angeht und der Neigung zu Aussagen wie "Hey alda... komm auf Astralebne...ischmachdichplatt!!!" :D ...wenn Du verstehst was ich meine ;)

VG,
C.
 
Ja, ich meinte auch nicht das er GP ist, sondern eine Art "Ableger"... Hat auf jeden Fall ne ähnliche Art was sein "Selbstbewusstsein" (aber in GANZ FETTEN " " angeht und der Neigung zu Aussagen wie "Hey alda... komm auf Astralebne...ischmachdichplatt!!!" :D ...wenn Du verstehst was ich meine ;)

VG,
C.

Isch versteh! Deshalb hatten die beiden sich ja auch irgendwann in der Wolle. Ähnlichkeitsprinzip, weissu?! :schnl:

Wie gesagt, ich habe heute noch ein Date und bin raus, du Opfer! :D ;)
 
So definiere nun "Auflösen" und vergleichbar ebenfalls "Überwinden".
Ist dein Rat gut und weise, so wird er Gehör finden.

Frabato

Auflösen in Form intensivem Auseinandersetzen, dem Empfinden dazu. Danach ist jenes was möglicherweise eine Hürde darstellte verarbeitet und angenommen.

Überwunden kann als ein "überklettern" verstanden werden, das jenen vorgenannten Vorgang übergeht.

Prinzip: Hindernis ?
Aktion: rechts herum, links herum, oder gleich aus dem Weg räumen.

MfG, Sol
 
Werbung:
Zurück
Oben