Anfängerbücher -ihr Unwissenden

Joa, so hab ichs versucht auszudrücken - eine bildliche Reise ins eigene Innere, ein kontrollierter Traum eben :D Was Leute in Anderen sehen oder empfinden zu sehen, kann ich nicht beschreiben. Man kann vielleicht als trainierter Psioniker die Construkte Anderer genauso sehen wie die eigene - von daher würde die kleine Möglichkeit bestehen das diese Leute das Grundpotenzial sehen und das, dass vielleicht die "Seele" oder Astalkörper darstellt. Es ist aber nichts weiter als die Notwendigkeit, alles was verändert bildet auch in irgendeiner Form eine solche quantentechnische Manipulation - unabhängig ob gewollt oder nicht. Andersherum, ich könnte aber auch nicht beweisen das dies einfach eine Form der "gewollten" Psychose ist - ka ^^

Ähm, was? :confused: Keine Ahnung, ob ich Dich jetzt verstanden hab...

Was ich mich frage: wenn Astralwanderungen nur ein Traum sind, den jeder für sich träumt, in was für einer Ebene existieren dann jene Egregore (richtig so? :) ) ? Oder sind diese dann eine Art Massentraum oder Einbildung? Doch immerhin scheinen diese Dinger ja etwas zu bewirken, es scheint sie also zu geben. Normal kann man sie nicht sehen, also befinden sie sich scheinbar irgendwo anders. Und ich denke mir, sie wirken ja auch eher weniger auf der Ebene dessen, was wir als Materie bezeichnen, oder?
Chakren und Energiekanäle sind nach "indischer" Sicht Teile des Astralkörpers. Und diese können ja nun wahrgenommen werden und scheinbar auch schon sichtbar gemacht werden (in Japan soll es da wohl einen Typen geben, der irgendwelche Geräte erfunden hat). Wie hängt das nun alles zusammen?

Sorry, falls wir aneinander vorbei geredet haben :o
 
Werbung:
Astralreisen sind real, probiert es mal aus und ihr werdet jeden schief angucken der euch was anderes Erzählen will;)
 
Werbung:
Astralreisen sind real, probiert es mal aus und ihr werdet jeden schief angucken der euch was anderes Erzählen will;)

Klar sind die real. Das Problem ist nur leider, wie immer, dass ich und jeder andere und Du, gar nichts wissen kannst über die Realität, die ein anderer erschafft.
Bitte im Kontext lesen: Heidegger, Kant, Luhmann, Buddha, Hume, etc. pp. mir fällt jetzt nichts mehr ein:clown:
 
Zurück
Oben