Anfängerbücher -ihr Unwissenden

Ist dein Rat gut und weise, so wird er Gehör finden.

Frabato

Ah, da ist ja der Grund warum dir niemand zuhört:weihna1

Kannst du mir mal sagen was der Mist mit der Tariel nummer soll? Schon komisch:

-Du tauchst genau da auf wo Tariel das Forum verlassen will
-Du benutzt die gleichen Satzbildungen wie Tariel
-Du hast den gleichen Schreibstil
-Du verabschiedest dich gleich und verhälst dich wie er

Ach und falls du tatsächlich nicht Tariel sein solltest, gehörst du 99% zu den Pfeifen die Bardon auswendig gelernt haben und dann seinen Schreibstil kopieren.

Falls das nicht auf die zutrifft, dann hast du sicher nix gegen ein Astrales Treffen.
Ich würde sagen wir treffen uns auf der Marsebene, als kleine Demonstration deines Könnens, außerdem ist dort der Sitz der AvA (In dessen Ordenshaus wir uns treffen werden), also was ist?
 
Werbung:
WraTh schrieb:
Falls das nicht auf die zutrifft, dann hast du sicher nix gegen ein Astrales Treffen.
Ich würde sagen wir treffen uns auf der Marsebene, als kleine Demonstration deines Könnens, außerdem ist dort der Sitz der AvA (In dessen Ordenshaus wir uns treffen werden), also was ist?

Ja, genau WraTh, zeig uns allen, wie toll du bist. Scheinst es ja nötig zu haben. Bist ja sowieso der Coolste hier... (Idiot)
 
Und jetzt mal zu dir, Tariel: Du scheinst in deiner spirituellen Entwicklung nicht allzuweit zu sein, denn sonst würdest du schonmal einen anderen Titel wählen. Du weißt ganz genau, dass er provokant und arrogant ist oder ist dir das im Suff entgangen?
 
Und jetzt mal zu dir, Tariel: Du scheinst in deiner spirituellen Entwicklung nicht allzuweit zu sein, denn sonst würdest du schonmal einen anderen Titel wählen. Du weißt ganz genau, dass er provokant und arrogant ist oder ist dir das im Suff entgangen?

Hab sogar ich den Eindruck hin und wieder, aber wer weiss, nur wegen Alkohol ist das kein Grund hmmm :weihna1
 
Hallo Tariel,

ich mag Bardon auch sehr, ich schätze diesen Mann sehr und seine Lektüre ist in meinen Augen für jeden Magier unerlesslich.
Sein erstes Buch beschreibt einen Weg der wahrscheinlich 20-40 Lebensjahre benötigt und schon der erste Übungsteil zeigt einem, wie einfach zwar die Aufgaben klingen, jedoch wie schwer sie umzusetzen sind und wieviel sie bewirken.
Ich schätze Bardon sehr, er gehört für mich zu den größten bekannten Magiern.
Trotzdem finde ich es schade, dass du sehr dogmatisch von ihm sprichst.
Bardon war ein Mann der den Menschen versucht hat einen guten Einweihungsweg zu hinterlassen. Er hat von dem geschrieben, was er als am wichtigsten erachtete und hat es zeitlich so eingeordnet wie es für ihn am sinnvollsten erschien.
Er hatte wie jeder Magier seinen Weg und wie jeder Magier sollten wir auch den unsrigen finden. Bardon ist ein gutes Vorbild (in meinen Augen) nur zu behaupten es wäre der einzige Weg würde in meinen Augen gegen all die erfolgreichen Magier von heute sprechen. Es würde gegen Crowleys Weg sprechen, gegen den Weg VDs (der gewiss wie Crowley kein Engel war und noch heute ist), es zeugt von Intoleranz (welche du wahrscheinlich sogar in deinem Seelenspiegel stehen hast).
Es geht hier nicht darum, ob Menschen einen falschen Weg gehen, es geht hier darum, dass du bestätigt sehen willst, dass du den richtigen Weg gehst!
Bitte gehe in dich und bedenke was du schreibst, es ist schade, dass jmd. der eigentlich soviel von Bardon hält, ihn gleichzeitig so intolerant und egoistisch vertritt.


nice greets

Silver-Aquila
 
Ich möchte noch etwas hinzufügen.
Es finden sich zu Bardon Parallelen in verschiedensten Büchern, um nur ein Beispiel zu nennen, das Liber MMM.
Ich möchte auch betonen, dass ich zb einen sehr eigenen Weg gehe. Ich mache täglich das kleine bannende Pentagrammritual (nach dem IOT), mache Konzentrationsübungen und behalte auch ständig die von Bardon genannten Übungen im Blickfeld und bringe diese mit ein! Ich hab mittlerweile sogar den Reiki-Meister und dieser hat mir zb sehr beim kl. bannenden Pentagrammritual geholfen (die Symbole zu visualisieren und Energie fliessen zu lassen).
Vielleicht ist dieses vereinen von verschiedensten Elementen aus der Magie nicht deine Sache, nur desswegen hast du es doch noch lange nicht nötig deinen Weg für den einzig wahren zu betiteln. Viele Wege führen nach Rom und manche beginnen sogar erstmal mit einer Invokation von Baphomet und sind trotzdem heut schon weit gekommen.


nice greets

Silver-Aquila
 
@Wrath

Ich sitze die ganze Zeit in der Marsebene rum, aber die Agrar- und Veterinär-Akademie (AvA) habe ich nicht gefunden und ich müsste auch mal langsam - weißt du wo das astrale Dixiklo auf der Marsebene steht ? Wäre auch für die anderen Sitzpisser interessant, da wir leider nicht auf die Marsoberfläche schiffen können.

Aber wenn du doch so glorreich bist und böse zu allen warst, warum nutzt dann ein zweifelsohne so mächtiger Großmagier deines Vermögens ein Internetforum als Aggressionsausgleich ? Ich mein, nicht das mich deine knuffigen Kommentare stören würden, ein paar finde ich auch gut, aber solange du eine Nullnummer hinsichtlich der Glaubwürdigkeit deiner magischen Fähigkeiten vor dich her schiebst, bleiben das schlechte Witze eines Sonntagstrolls.

Dankeschön,

:escape:Kyberle
 
Werbung:
Viele Wege führen nach Rom und manche beginnen sogar erstmal mit einer Invokation von Baphomet und sind trotzdem heut schon weit gekommen.

Alles sehr schön, was Du schreibst, aber was bedeutet denn das "trotzdem" im oben zitierten Satz. Das "trotzdem" passt mir als Baphometisten ja gerade gar nicht. :D

LG

Korinthenkacker 543
 
Zurück
Oben