An euch Männer da draußen !! Ihr macht mich irre!!

Werbung:
Wirklich schade dass es noch keinen Laden gibt- in dem man Männer, aussuchen- kaufen- leihen- tauschen- zurückgeben kann zwecks Unsicherheit- weil man es einfach nicht weiss.:D:rolleyes:

:lachen::lachen:

:D:D:D


solch einen wo das gleiche nur wo es Frauen gibt , müsste es dann auch geben !
---- die ganze Welt ein Laden ! :lachen::lachen::lachen:
 
Hallo erstmal :D Da komme ich wieder aus meinem Loch gekrochen :)

Ich habe eine Frage an euch Männer und an Männerversteher ! Kann es sein,dass ich die schwarzeste Aura der Welt hab oder so ?? Immer werden alle meine Freundinnen von irgendwelchen Typen angebaggert , nur ich nicht ! Das ist nicht das Problem,sondern der Grund, den sie nennen : Die Typen behaupten zu meinen Freundinnen, dass ich total arrogant und egoistisch bin und sie von oben herab behandle , oder sie als Idioten darstelle o_O Was weiß ich,was die noch so labern o_O

Aber jetzt mal ernst: Ich bin überhaupt nicht so und ich mag Männer ,aber die denken,dass ich sie fertig machen will und darum wollen die mich nicht ansprechen ,weil sie denken ,dass ich mich mit denen verbal kloppe :/ Aber wieso ? Ich bin weder mega schlau,noch rede ich arrogant oder fühle mich endgeil und außerdem hab ich weder Modelmaße,noch sehe ich aus wie eins o_O

Woran liegt das? Warum denkt ihr Männer das,bzw. nicht bei mir,sondern wann denkt ihr sowas allgemein bei einer Frau ? Bei welchen Signalen von ihr ? Hab ich ne Kommunikationsstörung oder so ? Ich weiß nicht,warum ihr das von mir denkt o_O

Danke im Vorraus :)

lg
alys

hast du das nötig,oder bist du in Not?
 
Es ist nicht allzu ungewöhnlich, wenn Eigenwahrnehmung und Fremdwahrnehmung nicht übereinstimmen.

Wenn sie allerdings derart frappant auseinanderliegt, könnte man sich natürlich schon fragen, woran das tatsächlich liegen könnte.

Wenn ich etwas glaube, zu tun, und andere es völlig konträr empfinden, stimmt zumindest in der Kommunikation irgendwas nicht. Wobei ich damit nicht nur Worte, Sprache meine. Was sendest du tatsächlich aus, was glaubst du, auszusenden? Und warum scheint das nicht miteinander identisch zu sein? Und was hat das mit dir selbst zu tun? Die Anderen wirst du ja kaum ändern können.


:thumbup: eigen+fremdwahrnehmung war genau das was ich mir auch dachte als ich den eröffnungsbeitrag gelesen hab,........

+ geh mit anderen mädels weg, evtl. anderes milieu.......;)
+ die männer "riechen es" das du nur aufmerksamkeit willst, sie aber ihre aufmerksamkeit nur den mädels geben, von denen sie dann auch bekommen was sie wollen. sprich man läd + schmeichelt doch dem mädel, das daran interessiert ist + die(eher) mit nachhause kommt
 
:thumbup: eigen+fremdwahrnehmung war genau das was ich mir auch dachte als ich den eröffnungsbeitrag gelesen hab,........

+ geh mit anderen mädels weg, evtl. anderes milieu.......;)
+ die männer "riechen es" das du nur aufmerksamkeit willst, sie aber ihre aufmerksamkeit nur den mädels geben, von denen sie dann auch bekommen was sie wollen. sprich man läd + schmeichelt doch dem mädel, das daran interessiert ist + die(eher) mit nachhause kommt

und wie gehts dann weiter?
 
Wenn ICH einkaufen gehe, dann Versuche ICH immer bei dem,der,die Verkäufer/in ein Lachen zu entlocken. Dann schmeckst es mir auch beim Essen gut.
 
Werbung:
Da muss ICH mir manchmal etwass Zeit nehmen, wenn ICH an der Kasse in der Schlange stehe. ICH warte dann so lange, bis ICH dran bin.
 
Zurück
Oben